Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 1. Juli 2013

S/W Fokus_Woche 26/13

Hier war ich heute.....yummie, yummie, yummie....


S/W


Ein bisschen coloriert



Ein bisschen gemogelt


Ein bisschen weiter bearbeitet in Öl


Noch mal in S/W mit einem Hauch von Blau


Und nun ist es genug! *g*

Schaut einfach wieder AnnaFelicitas vorbei und bewundert dort den S/W-Fokus
der anderen Teilnehmer. :-)



Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das fetzt, das gemogelte Bild ... lach , die Schüssel mit den Kirschen, genau richtig, der Farbtupfer der hat noch gefehlt.
    Leider gibt es hier bei uns dieses Jahr nicht sehr viele, der Frost hat wohl alles kaputt gemacht.

    Liebe Christa, tolle Bilder!

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Christa, selbst das gemogelte Bild ist eine Wucht.
    Wirklich schöne Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das fünfte Bild ist echt klasse . Deine Fotos sind wieder sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du warst in den Kirschen, liebe Christa - ach wie herrlich! Eine volle Schüssel hätte es, wenn ich dabei gewesen wäre, allerdings nicht gegeben ;)

    Mir gefällt heute vor allem deine Bearbeitung in Öl. Eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt!

    Nun lass dir die Kirschen nur tüchtig schmecken und hab einen schönen Abend.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Christa. Ach, so würde ich auch mal Kirschen pflücken. Toll wie Du den Eimer da reingemogelt hast. Sehr schön hast Du das wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh schaut das alles toll aus. Jedes Bild wirkt wie gemalt ... super gemalt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da beneide ich Dich ein bißchen. War früher immer mit "im Acker" wenn bei meinem Onkel in Drais geerntet wurde.
    Deine Bilder sind alle ganz lecker, äh klasse!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte, dass gleich die Kirschen kommen.....aber der gemogelte Korb ist auch ein schöner Farbklecks.
    Mir gefallen alle Bilder und ich muß immer ganz genau schauen, wie du das machst...nämlich SUPER.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Serie - macht Spaß.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. wir haben in den letzten Tagen nicht nur Honig geschleudert,
    sondern auch die ersten eigenen Kirschen gleich vom Baum weg gekostet,
    mhm.......

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Ich reiche dir dann mal eine große Wanne rüber liebe Christa^^ Darfst für mich sehr gerne mitplücken und ich backe dir dafür einen Kuchen *fg*

    Lecker Kirschen!!!


    Liebe Grüsse und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Das Eimerchen ist ein wahrer Blickfang. Eine gute Idee. Mit gefällt aber auch die reine s/w Version - hat so was puristisches.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. in ÖL..Christa darauf stehe ich im Moment
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Du wirst doch nicht nur so ein kleines Eimerchen Kirschen mitgenommen haben!?!
    Bei uns im Garten konnten wir früher die Kirschen ungesehen essen, aber jetzt sind sehr viele von Schädlingen befallen....man muß sehr genau hinsehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir gestern auch Kirschen besorgt.Aber gekauft im Laden in Hinterzarten.Waren wohl aus der Türkei.Sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lecker.
    Liebe Grüße Christa.
    Und das Eis ( die Sommerliebe ) hat guuuuuuuuuuuuuuut geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Motiv ist wunderschön und sommerlich. Alle Deine Bearbeitungen haben etwas, mir gefällt dennoch das Ölgemälde besonders gut.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Diesmal gefällt mir die ganze Serie sehr gut, liebe Christa. Könnte mir auch zusätzlich noch ein CK mit Baum und Korb sehr gut vorstellen.
    Aber Hauptsache ist, dass die Kirschen lecker waren!! Bei uns war der Kirschbaum in ca. 10 Tagen von fleißigen "Helfern" abgeerntet :), ich nehme an, es hat ihnen auch geschmeckt.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Ideen :)
    Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  19. Oh Christa ich würde mir deine Bilder wenn ich könnte an die Wand hängen...
    Bezaubernd ist noch zu wenig!

    Einen ganz lieben Dienstagsgruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Color Key ist wunderschön geworden, liebe Christa J., und die weiteren Bildspielereien gefallen mit ebenso.
    Mich hätte beim Colorieren auch der Blumentopf gereizt.
    wieczoramatische Grüße zum Bergfest, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Bild wieder Klasse bearbeitet!
    Ich glaub in Öl gefällt mir am besten. Wie man die Stimmung eines Bildes durch das Bearbeiten verändern kann ist echt faszinierend!

    Viele liebe Grüße senden wir Dir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Christa
    ich sehe gerade das ich noch gar nicht hier eine Beitrag geschrieben habe :-(
    dabei war ich so begeistert von deinen Arbeiten ;)
    Deinen Fokus hast du super schön gesetzt, aber mir gefällt das Ölgemälde am besten :-)
    Ganz liebe Grüße sendet dir Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Christa. Das sind zauberhafte Bilder und eine Schüssel Kirschen , da wusste ich auch schon was ich damit tun würde. In Nachbars Garten sind die Kirschen auch reif.
    Ganz zauberhaft hast du die Bilder bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Toll, liebe Christa! Alle Bearbeitungen einfach TOLL, TOLL, TOLL!!! Und das gemogelte Bild ist ja sowieso schon mal ein Knaller!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen