Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 1. August 2013

S/W Fokus_Woche 30/13

In Ergänzung zum post direkt hier darunter, habe ich mir für den S/W-Fokus noch mal ein Foto des Edersees gewählt.

Original


S/W


Den See in den Fokus genommen


Und jetzt waren die Schutzhüllen der Segel dran.


Im Herbst (mir war gerade danach.....kicher) sieht es dort dann so aus.


Schaut bei AnnaFelicitas vorbei und seht euch an, wen oder was die anderen
Projektteilnehmer in den Fokus genommen haben. :-)


Kommentare:

  1. Da kann ich nur schreiben, dass mir ALLE Bearbitungen gefallen und das "Herbstbild" ebenfalls, so stelle ich mir den Herbst auch vor.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich prima! Was es für Möglichkeiten es gibt die Bilder so zu gestalten, da sind wirklich ganz neue Welten für mich. Werde aber erstmal nur bei Dir hier als "Zuschauerin" dabei beleiben, denn das ist schon sehr gekonnt und gefällt mir. Der Herbst, oho, der kommt fast zu schnell, doch das Bild gefällt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christa J.
    das ist wieder ein super-toller Beitrag zum Farbfokus-Projekt. SW ist mir in diesem Fall etw zu dunkel, aber ich helle meine S/W-Fotos meistens auf....Die Version mit dem Blauen Colorkey gefällt mir nach Farbe am besten.
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Klasse liebe Christa und besonders gut gefällt mir die Bearbeitung mit dem See. Da kommt das Wasser so richtig gut zur Geltung^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. das dritte Bild gefällt mir sehr Christa

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    ein sehr interessantes Bild in seinen Variationen . die Akzente in Blau machen es spannend und das letzte Bild vom See erscheint mir wie ein Herbstbild - tolle und interessnate Wandlungen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    jetzt fällt mir ein, dass ich Dein letztes Bild gar nicht kommentiert habe. Das mit der Dame im Badeanzug. Das fand ich so toll - besonders die Ansicht von hinten ;o))

    Dieses hier ist ja nun ganz anders, aber deshalb nicht weniger schön. Auch Deine Bearbeitung gefällt mir wieder ausgezeichnet. Raffiniert mit dem Herbstbild!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön erfrischend liebe Christa, ein herliches Foto, so einen kleinen Windhauch hätte ich auch gerne, die Luft steht.
    Wunderschön sehen deine Bearbeitungen aus, könnte mich nicht für eine entscheiden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ....na ja, bis zum Herbst müssen wir gar nicht mehr soooo lange warten - aber die Vorschau darauf ist schon mal bestens gelungen!
    Ein noch nicht zu "herstbliches" Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Schööön. Das mittlere Bild ist mein absoluter Favorit. Es sieht toll aus, dass das Wasser so "hervorgehoben" wird ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ... dass das Wasser ... wenn das Wasser ... ???
    Egal - Du verstehst bestimmt, wie ich das meine, oder? ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Im Moment sind die Farben nicht so wichtig,
    wichtiger ist das Wasser, dass einigermaßen Abkühlung bringt,
    also geht es heute wieder hinein, wenn die Sonne 40 Grad bringen wird.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  13. Du brauchtest wohl eine kleine Abkühlung, oder liebe Christa? :) Herbst ist gut - meine Lieblingsjahreszeit! Doch besonders gut gefällt mir heute, dass du den See in den Fokus genommen hast. Fantastisch!

    Wünsche dir einen richtig schönen Sommerabend :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Das letze Bild sieht aus wie Herbst. Gfällt mir sehr gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Interessante Variationen. Letztere gefällt mir aufgrund der Farbigkeit besonders gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen