Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 28. August 2013

Textur_2013_08

Für den Monat August lautete das Motto noch einmal "Sommer".

Als erstes habe ich mich für ein Foto vom Schönberger Strand / Ostsee entschieden, um mich so langsam vom warmen Badewetter zu verabschieden.

Das Originalfoto


Texturiert


Credits:
Textur Kit "CharmOfHoliday" by FabaScrapDesign
Textur Kit "SummerAndSea" by SekadaDesign

Dann habe ich noch eine Malve mitgebracht. Zunächst wieder das Originalfoto, etwas unglücklich von der Perspektive her fotografiert, aber ich habe es so gelassen, nur verkleinert.


Und texturiert, dabei kamen zwei Texturen zur Anwendung, Stoffe fotografiert und weiter bearbeitet.
Zum Schluss mit einem Pinsel noch einen Rand aufgemalt.


Weitere sehenswerte Texturarbeiten könnt ihr wieder bei Rewolve44 bestaunen.


Kommentare:

  1. Die Textur vom Strandkorb ist klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bearbeitungen und die Malve gefällt mir so sogar noch besser^^

    Bei dem Strandkorb muss ich gleich an das Ende der Badezeit denken, so "verschlossen" wirkt er echt "trübe"

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du zwei herliche Motive ausgesucht liebe Christa und sie wunderschön bearbeitet. Ja so langsam müssen wir Abschied nehmen, der Sommer übergibt an den Herbst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hier hast du wieder schöne Motive gewählt , die im Original und auch in der Bearbeitung klasse aussehen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Christa,
    wunderschöne Motive gewählt und erst die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Tja und mein, ich schreibe mal, Lieblingsbild ist die Malve, die mag ich und daran sehe ich das der Sommer dem Ende zu geht, den die Meinigen, im Bild niemals so schön wie hier, haben keine Blüten mehr nur noch Samen, das zeigt an, die kühlen Nächte und es ist Herbst.
    Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. toll der Strandkorb,so oder so Christa..übrigens..noch ist der Sommer im Norden

    Die Malve,was eine Farbe,auch hier gefallen mir BEIDE Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bearbeitung.Bei uns ist es im Moment fast herbstlich ,dann ist es immer im Norden schöner.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar♥♥.....strandkorb zu mir ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die diesjährige Sommersaison langsam aber sicher ihrem Ende entgegen geht, in deinem blog lebt der Sommer 2013 in wunderbaren Fotos weiter. Wenn mir mal wieder nach Sommer ist, komme ich einfach hierher zurück und blättere in den Erinnerungen.

    mir gefällt die Malve sehr gut,
    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Beide Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. Deine Objekte stehen trotz Textur gut im Fokus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Echt super beide Arbeiten, die sind dir wirklich gut gelungen. Der Strandkorb gefällt mir einen Ticken noch besser weil er auch super zum Thema Sommer passt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  12. Alle schön! Sowohl als auch!
    Was so eine Textur doch aber gleich ausmacht!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Beide Bilder sind super schön geworden :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  14. deine Bilder gefallen mir wieder sehr - im Original und auch bearbeitet. Malvenblüten mag ich sehr gern - und so ein Strandurlaub an der Ostsee würde mir auch gefallen. Ich habe mir so einen Strandkorb noch nie gemietet. Ich vermute mal man bekommt dann einen Schlüssel damit man den Korb auf- oder abschließen kann?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    beide Motive sind sehr schön.
    Der Strandkorb gefällt mir besonders gut.
    Da kommt man noch mal ins Träumen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    zu deinen Texturen kann ich leider immer nichts schreiben. Ich habe keine Ahnung davon. Das Foto mit dem Strandkorb weckt Urlaubsstimmung und Erinnerungen, sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Mein Favorit ist auch der Strandkorb, dieses Texturbild ist absoolut gelungen.
    Sommerwetter ade? ich brauche für Samstag Sonnenschein,will zu einer Hochzeit.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön liebe Christa :-)
    Mein Favorit ist das erste Bild !!! die Textur passt großartig zu der Aufnahme :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel


    AntwortenLöschen
  19. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  20. Och, du hast schon das Ende der Badesaison eingeläutet, da hätte der September doch auch noch gereicht, schließlich soll es diese Woche noch mal richtig schön werden :)

    Auf jeden Fall hast du beide Fotos wunderschön texturiert und besonders den Strandkorb damit sehr schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen