Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 31. August 2013

Was für ein Krimi!

Die 1. Deutsche Mannschaft, die den UEFA Euro-Supercup holte, heißt:

FC Bayern München

Ich habe aber so manchmal einen Herzkasper bekommen! *g*
Zweimal lagen sie mit einem Tor im Rückstand, aber dieses Mal ging das Elfmeter-
Schießen zu Gunsten der Bayern aus, juhuuuuuuu !!!!

Für Franck Ribéry freute es mich besonders, dass ihm heute dieses wichtige Tor gleich
zu Beginn der 2. Halbzeit gelang und die Freude, die er mit dem neuen Trainer, Pep Guardiola,
teilte, war berührend.

Das läuft noch nicht rund beim FC Bayern München, aber ich bin mir sicher,
wir werden da noch viele neue, interessante und vielleicht auch mit Erfolg gekrönte
Spiele sehen.
Es braucht Zeit, bis neue Impuse ihre Wirkung zeigen.

Die Stimmung, die die Bayern Fans im Stadium, erzeugten, auch wenn die Mannschaft
im Rückstand lag, war umwerfend
Da tat sich Morinho schwer, die eigenen Fans mal ein wenig auf Trab zu bringen. *g*

Und jetzt muss ich ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht! :-)

Kommentare:

  1. Wir freuen uns jetzt das du dich freust :-)

    Hab auch eine gute Nacht und ein wundergutes Wochenende!
    Liebe Grüße, die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du konntest dann noch gut schlafen ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. das war ein Krimi..hat mein Mann auch gesagt..

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. das wurde ja eine lange nacht für dich...giggel.
    ouls wieder runtergefahren???? ;-)
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Christa - du warst sicher einige Mal kurz vor einem Herzkaspa - gut, dass es noch mal gut gegangen ist :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Fußball ist nicht so mein Ding , dann ist mir ein Krimi lieber . :) Bitte nicht böse oder enttäuscht sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Christa, da ging es dir wie mir, ich war so aufgekratzt, das ich kaum schlafen konnte, meine Mutter hat schon immer gesagt, besser kann ein Krimi nicht sein, ich glaube ich habe bei Fußball ihre Gene bekommen, nur weiß ich nicht für welche Mannschaft sie war*kicher*
    Ich bin und bleibe Bayernfan, ihn Höhen und in Tiefen
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa, mir geht es fast so wie Heike. Dennoch schaltete ich zwischendurch immer mal wieder um. Dann fand der Krimi doch noch im Sportkanal statt. Zwei Begriffe fallen mir dazu ein:
    * in letzter Sekunde und
    * überheblich verschossen.

    ... und du bist sicher auf WOLKE 7 unterwegs gewesen.
    ;-)

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Wenigstens bei Euch läuft es rund!
    Ich habe es leider nicht gesehen und war schon im Reich der Träume verschwunden.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    das war in der Tat ein Krimi ! Das Spiel habe ich zumindest ab der 70. Minute komplett gesehen (also inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen). Wie Du weißt, bin ich kein Bayern-Fan, aber gestern habe ich mich für die Bayern gefreut.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen