Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Die Farben des Herbstes

ziehen mich jedes Jahr in ihren Bann und heute war es so weit, ich musste mal wieder etwas in den leuchtenden Farben scrappen.


Credit:
Kit "Autumn Feeling" by Sarayane
Photo by me

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    es ist schon so: Nur der Herbst bringt diese wunderschönen
    Farben hervor. Ich liebe sie auch.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll hast du das gemacht, schöner kann der Herbst nicht dargestellt werden. Das wäre voll ein Postkartenmotiv^^

    Wünsche dir einen schönen, herbstlich-sonnigen Tag und sende liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ach , liebe Christ , ist das ein schönes Bild . Klasse gemacht . Postkartenmotiv ist gut , ich würde es mir auch an die Wand hängen . Ganz toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Bild das die herbstlichen Farben hervorragend trifft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele Grüße von der Nordsee
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser Art von Arbeiten genieße ich immer die Harmonie der Farben die du zusammenstellst. Wundrschönes herbstbild.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar herbstlich schaut das scrap aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Christa wie du SO ETWAS tolles immer zauberst..Herbst in den warmen schönen Farben
    LG vom total begeistertem katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herliches Herbstscrap liebe Christa, mit vielen liebevollen Details und warmen Farben.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Wundeschön Christa....sie sind sehr kreatieve

    Schöne tag wunsch ich dir.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich nur noch anschließen: Ist dir toll gelungen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Ein besonders schönes Scrapbild, ich bin begeistert, liebe Christa!

    Hab einen schönen, sonnigen Herbsttag, es soll am Wochenende den ersten Schnee geben, brrrrrrrrrr.....
    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,
    das ist wunderschön mit diesen warmen Farben und den vielen kleinen Details, die es zu entdecken gibt. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. An Kreativität mangelt es dir nicht und der Herbst kann wirklich sehr schön sein, aber momentan ist es duster und die Gesundheit ziemlich angeschlagen...ich dachte, das mir das nie passiert....Pustekuchen, Herr Herbst ist unerbittlich *mpfhhh*

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja herrlich .So ein schönes Herbstwetter wünschte ich mir auch.Aber in diesem Jahr ist bei uns nur grauer Nebel.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. Dein Herbstwerk liebe Christa ist ein Traum.Man sieht die ganze Jahreszeit in einem Bild.Ich liebe auch die goldene Farben und alle Gerüche des Hebstes.Gratuliere Dir!!!!!
    Ganz liebe Küsse und Herbstgrüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Das sind Hallimasch, oder? ;)

    So schön bunt ist's hier noch nicht. Ich komm mal eben in Dein Bild gesprungen! ;-)))

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tigerchen, so bunt ist es bei uns auch noch nicht, das Foto ist noch vom letzten Herbst, aber ich wollte einfach mal den Herbst etwas mehr herbeizaubern. :-)

      LG Christa

      Löschen
  18. Sieht toll aus, die Arbeit hat sich sehr gelohnt!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,

    das hast Du wieder mal ausgezeichnet hinbekommen und ein wunderschönes Bild gestaltet. Ich liebe diese Herbstfarben und kann mich gar nicht daran sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Absolut Herbst ... sieht super aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Euch allen ganz lieben Dank für eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen