Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 23. November 2013

In wenigen Stunden geht es los

und wir haben den Anstoß gesehen im Top-Spiel der Bundesliga zwischen

Borussia Dortmund und FC Bayern München

Mein Schal liegt bereit und er soll den Jungs aus München Glück bringen.


Tja, bei solch großen Spielen des FC Bayern geht es hier auf meinem Blog halt etwas fußballmäßig zu. :-)
Ich glaube, wir werden ein gutes Spiel sehen und das sehe ich mir natürlich mit Dominik zusammen an, juhuuuuuuuu !
Zwei Bayern-Fans müssen natürlich die Lieblingsmannschaft gemeinsam anfeuern.

Verletzungen gibt es in beiden Kadern und wie in "Der Welt" zu lesen ist, hat Jürgen Klopp einen Dominik als Not"h"nagel im petto im Duell gegen den FC Bayern. Nein, es ist nicht unser Dominik,
sondern der 18-jährige Dominik Nothnagel.

Ob Pep Guardiola Mario Götze einsetzen wird? Man wird sehen, ob der ehemalige Dortmunder spielen wird. Spielt er, werden die Dortmunder Fans darüber wohl nicht begeistert sein.

Zwei grübelnde Trainer sind hier noch zu sehen.*g*

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstag und lasst es euch einfach gut gehen!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks a lot, my dear! :-)

      Greetings, Christa

      Löschen
  2. Schöne aufmahme Christa

    ich denke es wird ein 0-0 spiel

    Grüsse, joop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joop, das sah auch am Ende der 1. Halbzeit fast so aus, aber dann konnten die Bayern das Spiel doch noch an sich reißen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Schönes Bild liebe Christa

    Sascha und Stephan (meine Söhne) sitzen heute Abend auch vor dem TV...Stephan mit Dortmund-Schal und Sascha mit Bayern-Schal...da kann man sich denken wie der Abend läuft :-)))

    Ich bin aber nicht so...ich drücke euch allen die Daumen :-)

    Liebe Grüße und viel Spass beim Fussball gucken
    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das wird dann ja gleich noch mal so spannend. ;0)

      Löschen
    2. Oh ja, Jurika, ein Bayern Fan und ein Dortmund Fan nebeneinander auf der Couch. Bei einem gab es aber heute Abend ein langes Gesicht. *g*

      LG Christa

      Löschen
  4. Der Ball soll in den gelben Kasten, der Ball soll in den gelben Kasten ... hab keine große Ahnung von Fußball, aber ich tue mein Bestes, damit Ihr nachher einen fröhlichen Abend haben werdet. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dein Allerbestes getan, dafür dicken Knutscher, liebe Sonja. :-)

      LG Christa

      Löschen
  5. Hallo Christa,

    wünsche Dir viel Spaß Bei den Dortmundern fehlen verletzungsbedingt wichtige Spieler und der Kader der Dortmunder ist ja nicht so groß wie der von den Bayern, können also solche Ausfälle nicht so gut ausgleichen, von daher denke ich das die Bayern gewinnen werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Vermutung war richtig, Nachtfalke, ich war mit ganz so sicher bezüglich eines hohen Sieges der Bayern, aber es hat ja geklappt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  6. Liebe Christa,
    "seufz" heute sind beide Mannschaftn von Verletzungen geplagt. Allerdings
    haben die Bayern trotz allem mehr Spieler als Ersatz.
    Du weißt ja, dass ich "Dortmunder" bin und bleibe. Bin sehr gespannt, wie
    das Spiel verläuft. Und auf Götze bin ich gespannt. Er wird starke Nerven haben
    müssen.
    Ich wünsche uns trotz allem einen harmonischen Abend.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein bisschen ein Vorteil bei den Bayern, wenn verletzte Spieler vorhanden sind, der Kader ist recht groß und Guardiola kann auf mehr Spieler zugreifen.
      Bleib du nur Dortmund-Fan, die brauchen auch ihre Fans. :-)
      Götze tat das Tor gut und das gab ihm mit Sicherheit auch Selbstvertrauen zu dem vollzogenen Wechsel. :-)
      Nicht schön fand ich, dass Dortmund-Fans Bananen in Neuers Torraum warfen, das macht man nicht, egal welcher Fan man ist. Solche Tätigkeiten verurteile ich.

      LG Christa

      Löschen
  7. Liebe Christa,
    wir wünschen Dir einen spannenden Abend. Bier und Stullen sind sicher schon bereitgestellt, die Flagge gehisst, der TV glüht schon vor ... :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem Spiel gab es Nudelauflauf und Salat. Schließlich mussten wir uns und unsere Nerven vorher stärken. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. LACH...
    dann hoffe ich, dass es bald heisst Bayern TOOR...TOOR...TOOR...TOOR...TOOR...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreimal konnten wir jubeln, Trudy. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. dein Schal hat den Bayern Glück gebracht :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    3:0 für die Bayern habe ich eben im Internet gesehen. Schade, denn wir Rheinländer sind ja allgemein nicht so FC-Bayer-affin. Aber ich denke, Ihr habt alle Eurem Spaß gehabt !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatten wir, Dieter, war doch eine perfekte 2. Halbzeit für alle Bayern-Fans. :-)

      LG Christa

      Löschen