Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 16. Februar 2014

Küsschen zum Sonntag

..... habe ich euch mitgebracht.


Die Fotos sind vom Freitag. Nicht weit von mir entfernt ist ein Haus in Hanglage. Hinter dem Haus ist der Hang jedes Jahr voll mit Krokussen. Sie blühen in verschiedenen Pink- und Lilatönen.


Zwischendrin strecken auch Schneeglöckchen ihre Köpfchen in die Höhe.


Teilweise erinnern sie an Seerosen, wenn sich ihre Blüten öffnen.


Den Hang hinaufzulaufen auf schmalen Wegen ist nicht einfach, besonders dort zu fotografieren.
Selbst zwischen einzelnen Platten bahnen sich die Krokusse ihren Weg und stehen in Reih und Glied hintereinander.


Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag!


Kommentare:

  1. Dankeliebe Christa, den schönen Sonntag wünsche ich dir / euch von Herzen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb, vielen Dank.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, liebe Christa - fühl dich zurückgeküsst *gg*.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. It enjoys views of blooming crocuses.
    Beautiful pictures.
    Christa, thank you very much for your visit and comment ...
    Linderhof castle is the greatest Louis II.
    I send greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Amei conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sind ganz toll, diese Kroküsse! ;-)

    Da ich ja von Deinen Probs wußte, kam ich einfach mal auf Verdacht her, und *zack* war da tatsächlich ein neuer Post.

    Blumigen Restsonntag noch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Kro-Küsschen :-) und jetzt schon so viele - gut gesehen.
    Die Farbe ist klasse.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. uiiiii....die sehen sooooo schön aus. Bezaubernd schön und da nehme ich supergerne die Küsschen in Empfang.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr hübsche Kro "küsschen". Bilde ich mir das ein oder sind die etwas früh dieses Jahr. Bei uns blühen die auch schon und ich datiere die sonst auf den März zusammen mit den ersten Bienchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. die Fotos sind wunderschön, Christa

    ich habe beim heutigen Spaziergang auch einen Wiese voll mit Krokussen und Schneeglöckchen aufgetan.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich , das dritte Foto gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Och, so ein Fleckchen Erde hätte ich auch gerne in meiner Nähe. Beim Nachbarn zeigen sich zwar schon Krokusse aber in meinem Garten herrscht noch Flaute.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    eine ganz herrliche Farbe auf dem ersten Foto.
    Ich mag Krokusse auch - und ich freue mich immer,
    wenn ich sie draußen erblicke.
    Danke für die tollen Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Christa, these are absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ist das schön :-) Der Frühling klopft an.

    Habe einen schönen Wochenstart!
    Herzliche Grüße,
    die sterne

    AntwortenLöschen
  16. Merci beaucoup!
    Schick dir ein virtuelles bisou zurück!
    Wünsche dir einen heiteren Start in die neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ach sieht das schön aus, liebe Christa. Besonders, weil kein gelber dabei ist ;-)
    Mir gefällt die Kombination mit den Schneeglöckchen so gut.
    Bei uns in der Straße bin ich vorhin auch an einem Rasenstück vorbeigekommen, wo beide um die Wette blühen. Aber nicht in so großen Mengen wie auf deinen Bildern. Ich wollte das auch so gerne vor dem Haus haben. Habe eifrig Zwiebeln im Herbst versenkt, aber sie kamen erst nur ganz spärlich und später gar nicht mehr. Schade. Anscheinend entscheiden sie selber wo es ihnen gefällt und wo nicht.
    Das letzte Foto ist lustig, wie sie so aufgereiht stehen.
    Danke für diese besonderen Küsschen.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen