Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 29. April 2014

Collage Monat 2014_04

Bei Birgitt gibt es ein tolles Projekt, bei dem am letztes Donnerstag eines jedes Monats eine Collage über den betreffenden Monat erstellt wird.
Bin zwar einige Tage später dran, aber der Monat ist ja noch nicht zu Ende.
Meine Monats-Collage habe ich unserem Dominik gewidmet, der die Osterferien bei uns verbrachte. :-)

Anklicken, dann erscheint die Collage in voller Größe-


Oben links: meine beiden Jungs am Karfreitag auf der Deutschherrnbrücke in Frankfurt/M., dort fand ein Klangerlebnis statt,
mehr darüber hier.
Oben Mitte: einsteigen, gleich geht's los!
Oben rechts: unser Fotograf
Unten links: Sprung übers/ins Wasser am Schweinebrunnen in Steinau s.d.Straße
Unten Mitte: gut behütet im Chinesischen Garten im Beethmannpark in Frankfurt/M.
Unten rechts: unser Eier-Jongleur, hoffentlich sticht die Biene nicht zu!
Längliches Foto Mitte links: unterwegs im Chin. Garten
Längliches Foto Mitte rechts: Spaß bei der Autowäsche, da legt sich Dominik schon mal aufs Dach. :-)

Wollt ihr noch mehr Collagen des Monats April sehen?
Dann unbedingt zu Birgitt hinüberhüpfen, es lohnt sich! :-)


Von der lieben Jurika bekam ich noch pünktlich zu Ostern diese tolle, selbst gestaltete Osterkarte. 


Jurika, ich danke dir ganz herzlich dafür und habe ich sehr über deine lieben Zeilen gefreut. :-)

Nachher gibt es das Fußball-Match des Jahres. Es wird spannend werden und ich hoffe, dass die Bayern es schaffen werden, die Könige Europas (Los Reyes de Europa), wie sie sich selbst nennen, vom Thron zu kicken. :-) Der Schal liegt auf jeden Fall schon bereit.....


Auf die gefährlichen Conter müsst ihr achten, dann müsste es doch gelingen, sich heute Abend die Fahrkarte nach Lissabon zu ergattern. Auf Jungs, ihr schafft das, ich glaube an euch und drücke ganz fest die Daumen!!! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    was für eine wunderschöne Familiencollage♥♥♥
    Das sieht nach einem rundum guten Monat April 2014 aus.
    Ich drücke selbstverständlich als Bayern-Fan auch ganz fest beide Daumen, dass die Bayern heute als Sieger vom Platz gehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen spannenden Fussballabend, liebe Christa - bei deinem Appell, da können DIE doch gar nicht mehr verlieren :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage ist der Hammer. Gleich eine ganze Geschichte in einem Bild. Dein Dominik wird ja auch jetzt schon zum Hobby Fotografen, alle Achtung. Ist auch kein Wunder bei seiner Oma gell. Na das scheinen ja echt sehr schöne Ferien gewesen zu sein.
    Heute Abend gehts um die Wurst, beim Fußball. Bin gespannt wer heute gewinnt. Ich drück mal mit für die Bayern.

    Einen spannenden Fußballabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Collage von und mit einem jungen hübschen Mann, der schon ganz gewieft in den Fußstapfen der Oma wandelt.

    Das Daumenhalten hat doch letztens auch funktioniert, also Wiederholung ist angesagt ~ auch beim Sieg (hoffentlich)
    Liebe Grüße und einen spannenden Abend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    Ich bin nun auch wieder hier unter den
    Bloggern, habe mich ganz neu angemeldet :-))
    Deine Collage ist soooo...
    wunderschön und so farbenfroh !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freue mich sehr, liebe Christa,
    dass du beim Projekt mit dabei bist...und eine so schöne Collage zeigst von deinem lebendigen, fröhlichen Enkel...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    bisher wusste ich gar nicht, dass du so ein Fußballfan bist.
    Meine Familie sitzt jetzt auch vor dem Fernseher. Ich mache es mir lieber vor dem PC gemütlich, aber ich drücke auch die Daumen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Christa deinen Collage ist ganz toll ,man sieht so richtig wie viel Spaß Dominik bei euch hatte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Collage liebe Christa, Dominik in seinem Element, gut getroffen und tolle Fotos.
    Eine schöne Osterkarte hast du von Jurika bekommen.

    Einen gemütlichen Fußballabend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt , liebe Christa . Und dein Enkel hat viel Spaß gehabt , wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. so eine schöne Collage. Das waren bestimmt wunderbare Ostertage :-)

    und - tja - das Fußballspiel. Schadeschade ... aber vielleicht braucht man manchmal im Leben solche Niederlagen um wieder aufsteigen zu können.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Deine Collage ist so schön abwechslungsreich, bunt und fröhlich geworden, liebe Christa, ich nehme an die Zeit mit Dominik war genauso. Man sieht deutlich, wieviel Spaß er bei euch hatte und du bestimmt auch, sonst hättest du nicht mit so viel Liebe die Bilder zusammengestellt.
    Das Spiel heute Abend muss ja nicht so gut gelaufen sein, so hat mein Mann mir berichtet. Er hat es sich angeschaut und ich habe den dadurch freien Platz am PC ausgiebig genutzt.
    Aber nun wird es höchste Zeit für meinen Schönheitsschlaf. Die Katzen quengeln schon, weil ich nicht beikomm.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Collage hast du gemacht und man kann wieder sehr gut sehen wie wohl sich Dominik bei euch fühlt. Klasse auch mal ein Bild von dem anderen großen "Jungen" zu sehen. Schaut sehr sehr sympathisch aus :-)

    Mit der Karte nach Lissabon ist ja nun doch nix geworden, aber zumindest sind sie so weit gekommen^^

    Hab einen schönen Tag, weiterhin gute Besserung und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Collage Christa..
    Fussball..
    Trösterchen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Shoene collage, liebe Grusse aus Belgie
    ♥♥♥V♥ (¯`:´¯)░~~♥☆ ☆ ☆ ☆ ☆
    ░░(¯ `•.\|/.•´¯)░)(░░░)
    (░(¯ `•.(█).•´¯)░♥♥(¯`:´¯)░)
    (░░(_.•´/|\`•._)(¯ `•.\|/.•´)░)
    ░░░(_.:._).(░(¯ `•.(█).•´¯)░)
    ~~~~♥♥♥__.....(░(_.•´/|\`•._))~~♥
    ♥♥♥♥♥♥~~.............(░(_.:._)░)♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa,
    Deine Collage vom April ist richti richtig schön. Und der Dominik legt sich schon richtig ins Zeug für Euch: Auto waschen, fotografieren, spzieren, jonglieren...Er sieht aus, wie ein Junge, den man einfach gern haben muß...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen