Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 31. Mai 2014

Zitat im Bild

Es bedarf wohl nicht mehr Worte! :-)


Ihr wollt mehr Bilder mit Zitaten sehen, dann schaut unbedingt bei Nova vorbei.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, die Sonne scheint vom blauen Himmel und das tut wieder mal richtig gut nach all den vielen grauen Tagen mit reichlich Regen.

Kommentare:

  1. Besser ist das liebe Christa . Ein herrlicher Spruch und ein wunderschönes Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt wohl !
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Christa,
    als alter " Paddler " muss ich dir voll zustimmen. Eine Bootsfahrt ist erst an Land zu Ende.
    Ein schönes, das so richtig nach Urlaub "riecht"!
    Ein schönes Wochenende - und immer eine Hand breit Wasser unterm Bug wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. :) so ist es und wird es auch bleiben :)
    Dir und Deiner Familie ein schönes WE!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. ...sowohl tatsächlich, liebe Christa,
    als auch im übertragenen Sinne stimmig...es gibt viele Situationen im Leben, wo es nicht leicht ist, bis zum Ende zu paddeln, aber es ist notwendig, um ein Ziel zu erreichen und weiter zu kommen...schön gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Spruch, liebe Christa. Bei uns könnte man im Notfall noch mit den Armen paddeln, aber in Gabun wegen der Krokodile besser nicht. Da kann so ein Paddel lebensrettend sein. Beides passt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Christa, so sollte man es wirklich machen. Voll klasse geworden dein Zitat im Bild, vollkommene Einigkeit in Bild und Worten!!

    Möchte mich bei dir auch für deine lieben Zeilen bei mir bedanken und freue mich dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    Bild und Spruch bilden eine perfekte Einheit und beides gefällt mir außerordentlich gut. Also mit dem vorzeitigen Ruder-aus-der-Hand-legen besteht bei mir keine Gefahr. Ich bin ein ausgesprochener Sturkopf, wenn es darum geht, irgendetwas zu Ende zu bringen. Da gehe ich als Stier auch gerne mal mit den Hörner durch die Wand.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ja - da passen der Spruch und das Foto einfach wunderbar zusammen!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Christa. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, liebe Christa,
    auch bei uns scheint so schön die Sonne. Heute gehts aber nicht ab in die Natur, sondern zum Stadtfest von Crimmitschau. Wir wollen gerne den Festumzug sehen, das heißt, wenn wir da einen Parkplatz bekommen.
    Sicher bringe ich dann auch schöne Fotos mit.

    Einen schönen Tag wünscht dir, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Das würde ich auch meinen. Sicher ist sicher ;-). Dein Foto passt ausgezeichnet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    der Spruch passt zu dem Bild. Oh ja man sollte nicht vorzeitig aufgeben...immer kämpfen bis zum Schluß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    ist wohl wirklich besser so...ob auf See oder sonst im Leben. :-)
    Sehr schöne Umsetzung von Bild und Zitat.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Schönen und guten Wochenstart wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Nein...mehr Worte bedarf es nicht.
    Ein fantastisches Bild hast du für dein Zitat gefunden liebe Christa. Perfekt!!!

    ♥liche Grüße und einen schönen Abend für dich und deine Lieben
    Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Ah, die Aufnahme kommt mir bekannt vor, liebe Christa. Die habe ich doch schon in deiner hübschen Collage gewundert. Ein toller Hintergrund für die Zeilen aus Afrika.
    Ja, so zu handeln ist nicht nur sinnvoll sondern auch weise *zwinker*

    Einen lieben Gruß hinterlässt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen