Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 30. November 2014

Einen schönen 1. Adventssonntag

wünsche ich euch allen. Möge das 1. Lichtlein euch alle erwärmen, wo immer ihr auch seid. :-)
Ich habe den ganzen Morgen über gebacken, aber das mache ich ja sehr gerne und gleich geht es zu einer Adventsfeier.


Credits: Kit "ChristmasBaking" by etDesigns
Photo by me

Ihr dürft euch ruhig ein Stück Kuchen abschneiden, habe noch mehr gebacken. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und lasst es euch einfach gut gehen.

Gerne verlinke ich mein Scrap auch noch mit Novas Projekt "Zitat im Bild", schaut einfach mal bei ihr vorbei, das lohnt sich.:-)


Kommentare:

  1. Liebe Christa
    wie goldig dein Srap ist, Danke und ich wünsche dir udn deinen Lieben ein schönen 1. Advent und viel Freude bei der Adventfeier!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear Christa.
    It looks very nice what you've baked.
    I also wish you a very nice 1st Advent.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    oh, Du hast schon gebacken, daher kommt der herrliche Plätzchenduft in der Luft :O)
    Viel Spaß bei der Adventsfeier!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Adventsnachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova,
    ganz toll gelungen ist dein Scrap und das Zitat passt auch bestens dazu!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    wunderschön und sehr wahr!!! Dir einen sehr schönen 1. Advent

    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja nur mit Freude sollte man an eine Tätigkeit gehen sonst wird es nichts. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Prima, vielen Dank, der passt jetzt gerade gut zu meinem Pott Tee - ich schneide das Stück etwas dicker :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Advent - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Scrap hast du gemacht.Und ich denke mal das Deine Kuchen ebenso schön sind.
    Liebe Grüße zum 1. Advent,Christa.....

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Scrapbild, liebe Christa. Ich hör die Plätzchen schon duften . . . äh . . . oder so ähnlich ;-) Und da der Sonntag nun auch schon fast wieder vorüber ist, hoffe ich, dass du eine schöne Adventsfeier hattest. Warst du mit Freude musizieren? Dann ist es bestimmt gut gelungen. Wir sehn uns morgen wieder.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße -
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. ah... da warst du ja fleißig. Gebacken habe ich noch nicht. da ich kkekse leibe, würde ich die alle alleinen aufessen - deshalb warte ich noch, dann sind auch noch welche übrig um sie Weihnachten mit zu den Kindern zu nehmen

    lg gabi
    ..... und ein wunderbares Scrap ist ebenfalls entstanden.

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Scrap mit passendem Zitat. Toll gemacht Christa.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen guten Start in den Advent.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebe Christa, genau so ist es und wie man sehen kann ist es dir ja auch gelungen ;-) Superklasse dein Scrap und gleichzeitig Zitat im Bild. Passt ja schon so perfekt, aber auch wirklich zur Adventszeit, die du dann hoffentlich jetzt etwas besinnlicher und ruhiger angehen lassen kannst.

    Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und danke dir für den schönen Beitrag.

    Hab eine schöne neue Woche und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Vom Kuchen habe ich ein dickes Stück genommen, vielen Dank, er schmeckt sehr gut. Ich wünsche eine geruhsame Adventswoche, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kuchen sieht ja sehr lecker aus , liebe Christa . Lass ihn dir schmecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mal wieder spät dran, sorry, aber vor Weihnachten kommt immer alles knüppeldick. Deinem Kuchen sieht man schon an, dass er mit viel Freude und Liebe gemacht wurde, deshalb ist er auch so gut gelungen.

    Lasst ihn euch gut schmecken!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    Dein Scrap ist wieder so gelungen - einfach wunderschön. An Deinem Spruch ist so vieles Wahres dran. Deshalb genieße ich es ja jetzt auch, dass ich zum großen Teil immer machen kann, was mir Spaß macht und dann wird das auch was.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa, eine moderne lustige Collage und ein guter, wahrer Spruch .... Der sich durchaus auf andere Dinge ummünzen ließe. Mit dem Backen hinke ich noch hinterher *seufz*

    Entsprechend schön ist auch Dein Header-Bild!!!

    Die kleinfummeligen Plätzchen sind nicht mein Ding und dieses Jahr kann ich auch nicht {leider} auf meine Freundin zählen, die mir hier in unserer Küche letztes Jahr so lieb die Mürbeteilchen abgenommen hat. Dieses Jahr gibt es "nur" Stollen und die schweizerischen Brünsli von mir. Alles andere fertigt der Konditor. Überhaupt möchte ich mich zurück halten, wegen dem bereits vorhandenem Hüftgold.

    Dir wünsche ich eine herrliche Adventswoche und sende
    herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen