Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich bin ein schöner Mann

...findet ihr das nicht auch?


Sehr ihr mein schönes Federkleid und meine langen Schwanzfedern?


Alle sagen immer, die Blaumeise hätte eine schöne blaue Haube, aber meine schillert weitaus schöner! 



Von der Christa soll ich euch sagen, dass sie dauernd unterwegs war die letzten beiden Tage. Zum einen stiefelte sie mal wieder uns Fliegern nach, zum anderen häufen sich bei ihr Geburtstage und Einladungen, aber sie hat versprochen, auf jeden Fall auch wieder bei euch vorbeizuschauen.:-)So, machts gut, ihr da draußen im Bloggerland. Ich muss auch weiter und mal sehen, wo meine Liebste ist. Sie hat sich heute noch nicht blicken lassen, dabei wollte ich doch so gerne mit ihr etwas kuscheln, ist ja schließlich Weltknuddeltag heute, aber wenn ich auf die Uhr schaue, dann ist der ja gleich um. Wird wohl nichts mehr mit dem Kuscheln. Vielleicht hat sie Lust, dass wir das morgen nachholen.




Kommentare:

  1. Ich liebe den Buchfinken! Tolle Aufnahmen!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein stolzer Herr - mit dem rausgestreckten Bäuchlein - ganz herrlich :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du bist wirklich ein wunderhübscher Kerle und wenn dich niemand knuddelt, dann kommt mal ganz ganz nah zu mir....*knuddel*...siehste so geht das, auch einen Tag später noch ;-) ...aber weisste was? Vielleicht hat deine Liebste ja noch deine zweite Socke in der Waschmaschine gesucht und konnte deshalb nicht kommen. Ist mir nämlich aufgefallen dass du nur eine Socke trägst *gg*

    Übrigens, richte der lieben Christa mal aus dass wir ALLE stinksauer auf sie sind.........................neeeeeeeeeeee, natürlich nicht!!! Soll ihre Tage genießen und wir freuen uns wenn sie dann wieder etwas von sich hören lässt.

    Vorallem auch so tolle Fotos mitbringt ;-)


    Abrazos y Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christa,
    herrlich hast Du herrn Buchfink fotografiert! Bei usn ist auch öfter ein Buchfink mit seiner Gattin, aber sooo nah hab ich ihn noch nciht vor die Kamera bekommen. danke für die wunderbaren Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Christa,
    ist das ein hübscher kleiner Kerl.... oh je ein krankes Füßchen hat er, aber das stört ihm wohl nicht, er sieht eigentlich putzmunter aus. Ob er seine Liebste noch gefunden hat ;-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich auf tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Aber klar bist du ein sehr Hübscher.
    Mir ist sofort dein rechtes Füsschen aufgefallen...ich hoffe es ist nichts schlimmes?
    Sag der Christa ich wünsche ihr eine gute Zeit.

    Dir und ihr ein liebes Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübscher Vogelmann , liebe Christa . Tolle Fotos hast du wieder gemacht . Jetzt ist es kälter und unsere Vögel kommen immer noch nicht , obwohl das Futterhäuschen gut gefüllt ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. .... na dann liebe Christa, wünsche ich dir viel Freude bei deinen Geburtstagsfeiern. Bei uns geht es auch mit den Feierlichkeiten nächste Woche los. Dann wird sogar unsere Stube komplett sein, also genügend Sitzgelegenheiten wieder vorhanden.
    Deine Blaumeise ist ein besonders schönes Exemplar. Schön das er uns verraten hat, wo du dich in den letzten Tagen so rumtreibst ...ggg

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder Christa!!!
    Schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Schön erwischt. Christa, das sind wieder richtig tolle Fotos vom ? (irgendwo habe ich Buntfink gelesen)

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Stadtkind kaum Vögel beim Namen kenne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da hat Christa aber einen prächtigen Boten geschickt. Aber ein wenig eitel ist er schon ;-) na ja, er muss ja schon mal seinen Charme erproben - demnächst geht es ja darum eine Herzensdame zu erobern und Nachwuchs groß zu ziehen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dieser Vogel und dir alles gute bei dem was du machst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hello Christa,
    Beautiful pictures of this finch male.
    The colors are great, he's been in breeding plumage.
    Photo 1 and 4 are my favorite.
    Best regards,
    Irma

    AntwortenLöschen
  14. Doch, er ist schön! Er hat an dem rechten Fuß irgendwas komisches. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa, einen feinen gefiederten Freund hast du als Boten geschickt. Wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja ein sehr schöner Kerl und er präsentiert sich als ob er das auch wüsste :-) tolle Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Buchfink.Aber sein Füsschen gefällt mir gar nicht.
    LG Christa...
    Ich habe gar keine Lust bei diesem Wetter irgendetwas zu posten....

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, das bist du! *eifrignick*. Du könntest direkt bei Artis Projekt (Von allen Seiten schön) mit einsteigen *zwinker*. Aber was ist mit deinem rechten Füßchen los???
    Ah, wenn Christa euch Flattermänner verfolgt, dann bringt sie sicher wieder feine Fotos für uns mit *michschonfreu*.
    Geburtstage und Einladungen um diese Jahreszeit sind ja günstig, da kann man die angefutterten Pfunde etwas mit der weiteren Winterkleidung kaschieren *lach*.
    Und wenn das gestern mit dem Kuscheln nicht mehr geklappt hat, dann kuschelst ihr halt heute ein paar Runden länger *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ein prächtiger Kerl, aber man macht sich Gedanken um das bestimmt "kranke" Füßchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. ...toll, liebe Christa,
    wie du sein posieren in eine Geschichte verpackt hast...ein wirklich schönes Tier, das du gut aufs Bild bekommen hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich ganz tolle Buchfinkfotos geworden, liebe Christa. Bei uns im Garten bekomme ich in diesem Winter überhaupt kein zu Gesicht. Komisch - in den letzten Jahren hatten wir immer ganz viele.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  22. ..einfach klasse diese Fotos ... ein ganz stolzes kleines Kerlchen *gg*

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ja wirklich ein ganz Hübscher! Bestelle der Christa mal ganz liebe Grüße ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wer weiß wo dieser kleine Kerl sich die "Krätze" am Füßchen geholt hat. Ich wünsche ihm zwar gute Besserung, aber die Natur nimmt ihren Lauf, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  25. Bel oiseau, nous n'avons pas cette espèce ici. Il est amusant avec sa chaussette !

    AntwortenLöschen
  26. so eine Amsel hatten wir neulich auch Christa da sah der Fuß SO aus..leider

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  27. Auf gut Österreichisch würde ich sagen - Er ist ein fescher Kampl - ;-))
    Tolle Aufnahmen
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  28. Ich danke euch all für eure lieben Kommentare. :-)
    Ja, der Herr Buchfink ist ein hübscher Kerl, auch wenn sein kleiner Fuß nicht ganz so in Ordnung ist.
    Aber den Tieren geht es wie den Menschen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  29. den Buchfink hast du sehr schön fotografiert Christa - und ich habe den Eindruck, der Herr hat die Fotosession auch genossen :-)
    Ja ... mit den gesundheitlichen Problemen geht es den Tieren nicht anders wie den Menschen. Man muss versuchen damit klar zu kommen.
    Und jetzt drücke ich dich mal nachträglich ganz lieb Christa ... zum Weltkuscheltag :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen
  30. Danke für dies herrliche Fotoserie eines meiner Lieblingsvögel !
    Dieses Exemplar ist sich anscheinend seiner Schönheit voll bewusst, möchte man meinen :-)
    Das kleine Füßchen mit den Knubbeln ist mir auch aufgefallen...es geht den Tieren halt auch wie den Menschen.
    Ein schönes Wochenende liebe Christa wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Ja DU bist aber auch ein ganz toller Hecht! ;-))) Und Christa hat Dich super erwischt. Ich habe Dich allerdings noch nie in der Bar "Chez Tigre" gesehen. Es ist grade Gourmetwoche "Nußspezialitäten". Komm doch mal vorbeigezwitschert!
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  32. Ups, es war Weltknuddeltag? Tja ... verpennt.
    Das Vogelkerlchen ist wirklich sehr hübsch ... aber Du erwischt ja eigentlich immer die Hübschen. Oder gibt es einfach keine hässlichen Vögel? ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen