Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 16. März 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 12 - Katzenkino

In dieser Woche bringe ich euch ein ganz besonderes Kino mit. Mit ihm haben alle Stubentiger richtig Freude. :-)



Der Fokus.......so


oder so?


Oder auf die kleine Blaumütze?



Liebe Mieze, lass die Pfötchen weg von den Vögelchen!



Und jetzt seid ihr an der Reihe und ich bin gespannt, wen ihr in dieser Woche in den Fokus nehmen werdet.
Die Temperaturen sollen ja enorm steigen. Ich denke, die Vögelchen werden so richtig in Balzstimmung kommen und viele Nistkästen besiedeln. :-)

Euch allen eine schöne Frühlingswoche!

Teilnehmer in dieser Woche:

Kommentare:

  1. Guten Morgen,li ebe Christa,
    schön ist das Katzenkino :O)))) Hoffen wir, daß die Katzen nur "guccken" und ihre Pfötchen bei sich behalten ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Christa,
    das ist ja ein hübsches Vogelhäuschen, da werden sich die kleinen Piepmätze bestimmt wohlfühlen.
    Und wehe wenn die Miez mit den Piepmätzen "spielen" will.
    Bei Dir kann man sich immer so schwer entscheiden, das zweite und dritte Fokusbild gefällen mir am besten.

    Am Wochenende hatten wir nur graues, kühles Wetter mit Nieselregen. Aber der Wetterfrosch hat uns für diese Woche schönes Frühlingswetter versprochen, ich würde mich freuen wenns klappt.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/03/sw-im-fokus2015woche-12.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. arrrgggg....du hast diese tollen Vogelhäuschen real gesehen^^ Die habe ich schon mal irgendwo im Net bewundert und fand die sowas von klasse. Nun haste mich inspiriert doch nochmal wieder zur Säge und Farbe zu greifen^^ Klasse liebe Christa, klasse auch die Fokusse, und voll witzig deine Bearbeitung. Die Meise überlegt sich wohl gerade welches Kino sie veranstalten möchte *gg*

    Von Gismo soll ich dir übrigens ausrichten dass er erst gar nicht in Versuchung kommt ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und drücke ganz fest die Daumen für Sonnenschein und blauen Himmel.

    Herzliche Grüssle

    N☼va, die heute die bessere Wahl für Miezenfutter mitbringt klick

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein schönes Objekt !
    Tolle Farbbearbeitung und das Foto mit der kleinen Meise, die da gerade aus dem Flugloch spitzt ist ganz entzückend.
    Ich bin auch wieder mit von der Partie und schicke dir nun meinen Beitrag

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2015/03/aber-rony-macht-man-das.html

    Einen guten Wochenstart in eine neue Woche wünscht dir
    mit ♥lichen Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Katzenkino ist super klasse , liebe Christa . Tolle Bearbeitungen hast du gemacht . Das Bild mit der Meise finde ich besonders schön . :)
    Heute bin ich auch wieder mit dabei .
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/03/s-w-fokus-am-montag_16.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. toll Christa :D
    mein HIT.. mit der Meise im Anflugsloch
    LG zum Wochenstart vom katerchen
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1573/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    mir gefallen die kleinen Häuschen sehr. Ich nehme das im Fokus mit dem Rot.
    Ich habe auf mein Balkon habe ich auch ein kleines Futterhäuschen, wird aber leider nicht angenommen, weiß nicht warum.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Projekt%20S%2FW%202015

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die Katze! Die Meise!
    Super!

    hier mein Spassbeitrag:
    http://pippakoenig.blogspot.de/2015/03/c-reise-im-schaukelstuhl-in-den-royalen.html

    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Christa das kann ich mir gut vorstellen wie die Mieze da gebannt hinguckt, ob da was rein und raus fliegt.
    Wie immer hast du die Bilder wunderschön bearbeitet. mir gefallen alle Versionen.


    Ich bin auch wieder mit dabei:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/03/sw-fokus201512-knospe.html

    lg und einen schönen start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes Motiv :-) das Katzenkino gefällt mir sehr. Das Häuschen hat ein tolles Design - und ich vermute mal, dass die Katzen so gebannt vor dem Kino sitzen, dass sie ganz vergessen den Vögeln an die Federn zu rücken ;-)
    Deine Bilder gefallen mir wieder in allen Varianten - auch jeder gesetzte Fokus hat was ... wobei ... der Fokus auf die Meise ist natürlich der Favorit - echtes Kino eben :-))

    Ich wünsche uns allen einen schönen Fokus-Tag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    http://trollspecht.blogspot.de/2015/03/ein-sw-fokus-bild-fur-christa_16.html

    AntwortenLöschen
  11. Also den Vögelchen, die dort einziehen wollen kann man nur wünschen, dass die Katzen "in die Röhre schauen" :) Der Designer besitzt wohl etwas schwarzen Humor, aber sicher findet es trotzdem schnell Käufer.
    Von den Fokusbearbeitungen gefallen mir alle sehr gut, wäre auch nett gewesen, wenn die Meise der Katze in den Schwanz zwickt :))

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und sende liebe Grüße
    Vera

    Verlinkung hat sich ja bereits erübrigt, DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    heute habe ich auch wieder einmal geschafft, einen Beitrag fertig zu machen: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/03/fokus-auf-sw-und-orchideenblute-2015.html. Irgendwie habe ich nie so die richtigen Motive gefunden.

    Dein Katzenkino gefällt mir ausgezeichnet. Deine Bearbeitungen sind Dir sehr gut gelungen. Der rote Stab und der Kreis um das Loch sind ja richtig schöne Hinweise, falls einer nicht genau weiß, wo er hinmuss. ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Niedlich wie die Meise da rausschaut und deine Bearbeitungen gefallen mir, wobei ich dachte, dass du die Schmetterlinge in den Fokus nimmst *gg*.
    Ich glaube, dass unser Nistkasten zu niedrig hängt, obwohl hier fast keine Katzen Kino schauen.

    https://einfachtilda.wordpress.com/2015/03/16/butterflies/

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Das Vogelhäuschen schaut total cool aus, da würde ich gerne Vogel bei dir. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Et bien ici c'est encore -15° la nuit et de la neige pour la semaine à venir.
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  16. Ein hübsches Häuschen, aber hoffentlich gucken die Katzen auch wirklich nur. Da ist ja wirklich eine Blaumeise zu sehen. Hätte nicht gedacht, dass diese hübschen, bunten Teile überhaupt angenommen werden. Wir haben die Klassiker - aus Holz und selbst gezimmert oder aus Holzbeton. Aber die ganz simplen sind immer am schnellsten bezogen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kino nicht nur für Katzen :-) ich schaue da auch gerne zu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  18. Das hab ich letztens bei uns auch entdeckt und fand es so hübsch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, liebe Christa,
    da bin ich nochmal und bringe nun auch meinen Fokus mit: http://mainzauber.de/elke/ml-f_fokus/

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  20. Christa, du Liebe,
    das ist eine ganz allerliebste Serie. Ich weiß gar nicht,
    für welche Bearbeitung ich mich entscheiden soll.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, grins! Dieses Kino würden meine Katzen vermutlich auch gern besuchen! Als wir noch das Meerschweinchen meiner Eltern pflegten, saßen sie auch immer ganz neugierig-interessiert vor dem Käfig, und wir nannten das Katzen-TV ;o))
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  22. ...was für ein hübsches Häuschen, liebe Christa,
    und so lange die Katzen nur schauen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Und nicht nur Stubentiger, auch "große Tiger" haben ihre Freude an Deinem Häuschen!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  24. Der Ausdruck "Katzenkino" , den finde ich so was von originell und die passende Malerei gefällt mir auch so gut. Ob die Vögel, diese Art annehmen?
    Ganz liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll, im wahrsten Sinne des Wortes, so ein feines Katzenkino hätte ich auch gerne!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  26. Ein interessantes und tolles Motiv - welches in den Versionen wunderbar sen Eingang betonen :).
    :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Danke euch allen für eure lieben Zeilen. :-)
    Ob die Vögel in ein solches Haus einziehen, ich weiß es nicht, müsste man ausprobieren.
    Wir haben welche aus Holzbeton.

    LG Christa

    AntwortenLöschen