Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 24. März 2015

Winke, winke ...........................


Ihr Lieben, ich muss mir jetzt eine Auszeit gönnen. Diese Erkältung, die ich habe, ist eine ausgeprägte Influenza, die mich echt richtig ausbremst. Lesen am PC ist momentan kaum möglich, da die Augenhöhlen sehr schmerzen.
Diese Influenza ist zwar inzwischen bei uns rückläufig, aber sie meinte, sie müsste mich doch noch schnell heimsuchen.....grummel.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich dies zum letzten Mal überhaupt hatte.

Eigentlich wollte ich euch noch viele Fotos zeigen, z.B. von der Krokusblüte im Bad Homburger Kurpark oder wie es gerade um unser Insektenhotel nur so summt. Dort schlüpfen nämlich, sobald ein paar Sonnenstrahlen da sind, die Mauerbienen. Es schaffe es aber einfach nicht!

Habt alle eine schöne Osterzeit und gleichzeitig wünsche ich euch allen ein schönes und frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

Von der lieben Elke fand ich heute noch einen Briefumschlag im Briefkasten.


Elke macht nicht nur tolle Fotos und bringt uns ihre Umgebung näher, nein, sie ist auch eine ganz hervorragende Autorin. Das Büchlein rechts beinhaltet wunderschöne Gedichte, Haikus und freie Gedankenäußerungen. Ein süßer Gruß aus Unterliederbach war ebenfalls noch im Umschlag.......hmmmm, eine zarte Versuchung, die ich mir schmecken lassen werde und mein Mann bekommt auch etwas ab, jeden Tag ein Rippchen zum Cappuccino.
Vielen, vielen Dank, liebe Elke, du hast mir mit beidem eine riesen große Freude gemacht und in deinem Buch werde ich fleißig stöbern. :-)

Alle, die noch nicht ihr März-Foto des Projektes "Im Wandel der Zeit" aufgenommen haben, möchte ich sagen, ihr könnt den Link mir jederzeit schicken, genauso wie dann das April-Foto. Habt nur mit der Abholung etwas Geduld, bitte.
Nach den Osterferien werde ich bestimmt wieder auftauchen! :-)

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Christa, und kuriere dich richtig aus. Lass dich von deinen Lieben gut umsorgen und pflegen. Krokusblüten sind zwar immer schön, aber inzwischen hat sie sicher schon jeder irgendwo mal gesehen, deshalb mach den Compi aus und genieße so gut es geht die Osterzeit.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Da soll mal einer sagen, unsere Post sei nicht schnell. Ich hab das Päckchen erst gestern gegen Mittag abgegeben. Liebe Christa, dann wünsche ich dir nicht nur weiterhin gute Besserung sondern auch schon mal Frohe Ostern, die du hoffentlich dann wieder gesund und munter genießen kannst.
    Herzliche Grüße und alles Gute -
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de/elke
    _________________________
    *Heute mal bewußt mit dem Foto-und Kreativblog verlinkt, in dem es jetzt auch wieder mehr Gedichte und Geschichten von mir geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, alles Gute für dich und werde schnell wieder gesund ♥
    Das hört sich ja gar nicht gut an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooooch das ist aber fies, sich eine Influenza einzuhandeln, wo doch jetzt der Frühling so deutliche Lebenszeichen gibt. ;-((
    Liebe Christa, ich wünsche Dir alles, alles Gute für die baldige Genesung. Gönne Dir alle Zeit der Welt und schone Dich, damit kein Rückfall oder etwas Chronisches Deine Gesundheit beeinträchtigt.

    Der Osterhase möge Dich besuchen und viele bunte Eier bringen ;-)
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Au weia, liebste Christa. Sieh zu, dass Du schnell wieder gesund wirst!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest! ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    das ist ja eine schöne Oster-Überraschung.
    Leg Dich ins Bett und lass Dich von Deinen Lieben gesund pflegen.
    Ich wünsche Dir von hier "Gute Besserung" wir lesen uns nach Ostern wieder.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Osterfest ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Christa,
    ich wünsche dir gute - und vor allen Dingen schnelle - Besserung.
    Schon dich und nimm dir die Zeit, die du zum Auskurieren benötigst.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und freue mich darauf, dich nach
    den Feiertagen wieder lesen zu dürfen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    kuriere dich mal gut aus. Ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir die Zeit die du brauchst um richtig wieder gesund zu werden.
    Hoffe du hast dann trotzdem ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.

    Also, Gute Besserung und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Christa! Bei mir ist es auch nicht besser, langsam bin ich verzweifelt, daß ich von Tag zu Tag genauso krank bin, wie vor einer Woche. Ich werde langsam verrückt in der Wohnung und heute habe ich mich wenigstens ein bißchen auf den Balkon in die Sonne gesetzt.
    Es ist sehr komisch mit den Augenhöhlen, ich habe dort so ein komisches Gefühl, als meine Augen nach innen fallen würden, habe auch mächtige schwarze Ringe und geschwollene Taschen. Furchtbar echt.
    Ich hoffe, daß ich morgen schon einen kleinen Spaziergang machen kann - natürlich mit der Kamera.
    Erhole dich auch, wie es geht. Ich bin auch kaum vor dem PC.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa
    Ich wünsche Dir gute Besserung.Erhole Dich gut.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    auch hier nochmals:
    Kurier Dich gut aus und laß Dich schön pflegen von Deinen Lieben!

    Beste Wünsche schicken Dir
    Herr Süßfrosch, Frl.Zuckerschnute, Herr Brummel

    und Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grummel*
      von Ansteckung war keine Rede, gell. ;-(
      Jetzt bronchitiere ich auch, frag' nich nach Sonnenschein.
      Gemeinschaftslazarett? ;-)
      Ich hoffe, Du bist wenigstens auf dem Weg der Besserung!? Wenn nicht, dann jetzt hier zum ...ten Mal:
      Guuuuuteeee Besssseruuung! Das muß doch endlich mal klappen, menno!

      Megaliebe Grüße
      vom -sorry- Schnodder-
      Tiger
      =^#^=

      Löschen
    2. *grummel*
      von Ansteckung war keine Rede, gell. ;-(
      Jetzt bronchitiere ich auch, frag' nich nach Sonnenschein.
      Gemeinschaftslazarett? ;-)
      Ich hoffe, Du bist wenigstens auf dem Weg der Besserung!? Wenn nicht, dann jetzt hier zum ...ten Mal:
      Guuuuuteeee Besssseruuung! Das muß doch endlich mal klappen, menno!

      Megaliebe Grüße
      vom -sorry- Schnodder-
      Tiger
      =^#^=

      Löschen
  12. ...ich wünsche dir gute Genesung, liebe Christa,
    damit du das Osterfest mit deinen Lieben richtig geniessen kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Christa, ich wünsche dir möglichst schnelle Besserung ..... und ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir gute Genesung und schöne Ostertage. Erhole dich gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das muß auskuriert werden.
    Du machst das richtig liebe Christa.
    Gute Besserung und ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa,

    nimm Dir diese Auszeit die Du brauchst um wieder richtig gesund zu werden. Das ist der einzigst richtige Weg. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christa,
    hat es dich nun doch noch erwischt, ja das ist schade.
    Ich wünsche dir "Gute Besserung und ein schönes Osterfest!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa
    ich wünsche dir gute Besserung und dass sie richtig auskurierst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hola liebe Christa,

    auch von mir weiterhin gute Besserung und kuriere dich ordentlich aus. Hoffe es geht dir dann wenigstens zu Ostern wieder besser so dass du auch wieder etwas mit deinem Enkel unternehmen kannst.

    Alles erdenklich Liebe und ganz viele Genesungswünsche

    N☼va

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, lieeb Christa,
    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute und schnelle Besserung! Da hat es Dich richtig erwischt, Du Arme!
    Paß auf Dich auf und kurier Dich richtig aus und dann kannst Du hoffentlich auch bald wieder draussen sein und so herrliche BIlder machen, wie das oben, mit dem abtauchenden Bienchen :O) Ein wunderschönes Bild!
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Osterzeit und freue mich, wenn Du bald wieder da bist!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmelung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hello dear Christa.
    Beautiful photo of crocuses.
    I wish you a speedy recovery.
    Until after Easter.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  22. wünsche ALLES GUTE Christa..so eine Seuche muss richtig ausheilen,sonst liegt man gleich neu flach.

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christa,
    wünsche Dir eine gute Besserung (und schöne Ostertage, falls dies Dein letzter Post vor Ostern ist).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christa,
    eine ganz schnelle Genesung wünsche ich dir!
    Lass dich gut pflegen - Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christa, passe gut auf Dich auf, mit so einer verschleppten Virus-Infektion ist nicht zu spaßen. Mich hat sie für 15 Tage ins Krankenhaus gebracht. Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Du Dich nur lange genug, herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christa,
    von Herzen ganz, ganz gute Erholung, mach es wie die Hummel, tauch ab und tue dir Gutes.
    Genesungsgrüsse von Erika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christa...möge es dir baldigst wieder gut gehen. Pass gut auf dich auf und schone dich soweit es geht. Der Körper braucht seine Erholungszeit und Schonung.
    Alles alles Liebe und Gute und von herzen eine wundervolle Osterzeit für dich mit deinen Lieben. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Das hört sich ja nicht gut an , liebe Christa , werde schnell wieder gesund . Gute Besserung und eine erholsame Auszeit . Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest .

    Heute endlich liefere ich dir meinen Wandel für März nach , wenngleich sich auch noch nicht viel getan hat .

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/03/mit-ein-wenig-verspatung.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Wish you a happy spring,greeting from Belgium.
    http://louisette.eklablog.com/

    AntwortenLöschen