Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 30. August 2015

Blütenpracht im Sommer

...wie sie schöner nicht sein kann oder? Ich wünsche euch einfach allen einen .......


Wer in der Mitte oder im Süden wohnt, der sucht sich einfach ein kühles Plätzchen oder springt mal ins kühle Nass und alle, die mehr nördlich wohnen und dort vielleicht sogar noch im Urlaub sind, wünsche ich nicht zu viel Nass von oben, sondern ein paar Sonnenstrahlen.
Wie dem auch sei, am Wetter können wir sowieso nichts ändern, also nehmen wir es, wie es ist und machen einfach das Beste daraus. :-)

Kommt alle gut durch den Sonntag!

Kommentare:

  1. Moin liebe Christa,
    ist das ein Traum... ein bunter Blütentraum... herrlich.

    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen erholsamen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Danke das wünsche ich dir auch ein Plätzchen das sich schön zum ausruhen findet komme wie es kommen möchte!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Wahnsinn, ein Blütenmeer.....Wunderbar!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! Mach es Dir gemütlich und entspanne Dich....
    Hier wird es auch wieder sehr heiß, aber nächste Woche soll es kühler werden, mal abwarten....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Blütenpracht .......... einfach herrlich !!!
    Auch wenn ich es mir etwas kühler wünschte, geht nicht, wir brauchen die volle Sonne für unsere Feigen zum trocknen.
    Ab Freitag ist dann auch hier mit Regen zu rechnen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. genau Christa... das Beste draus machen ist immer gut - ich werde heute das Cabrio öffnen und meine Tochter im Sauerland besuchen und dabei die Sonne genießen

    dir auch einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    danke für die blumigen Sonntagswünsche,besser und schöner geht's nicht. Was für eine herrliche Hortensienpracht überhaupt die ganze Anordnung super.
    Dir auch einen schönen Sonntag mit vielen kühlen Orten, bei diesem heißen Wetter, zum Genießen pur.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Christa,das machen wir.Wir gehen nur raus zum Essen und dann in unserer Kühlen Wohnung mit Schatten auf dem Balkon.

    Die Blumen hier bei Dir sind eine wahre Pracht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    diese Blütenpracht ist wirklich sehenswert,
    auch für dich einen entspannten Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, liebe Christa.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Diese Blütenpracht haut einen wirklich um. Wunderschön!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Farbenpracht?!?! Wahnsinnig schön!!! Die eine Sorte, recht vorne habe ich bis jetzt nur noch in hellblau-weiß Kombi gesehen, aber so mit dieser Cyklamenfarbe noch nie. Traumhaft schön. Wer es herausgedacht hat, unterschiedlichste Arten Hortensien neben einander zu stellen, war ein Genie. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn,...ist das euer Hof? Wirklich beeindruckend diese Blütenpracht und wunderschön.

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag!

    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Sieht superschön aus. Warm oder eher schwül ist es bei uns, aber man kann es aushalten.

    Schönen Sonntag auch dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ich kläre mal kurz auf, das hier ist nicht unser Hof. Das Foto entstand in Büsum und ich war so begeistert, wie schön die Leute (das Ehepaar saß hinten links um die Ecke, dort wo die Bank steht), ihren Hof mit Blumen bestückt hatten, dass ich dies unbedingt im Bild festhalten wollte.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. ...ich wollte gerade fragen, liebe Christa,
    ob das bei dir ist...diese Blüenfülle macht macht direkt sprachlos...da hat Jemand ganz fleißig gegossen...

    dir einen schönen Sonntag noch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christa,
    ein wunderschönes Bild und danke für Deine Sonntagsgrüße bzw. wünsche.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    danke für die wundervolle Blütenpracht!
    Bei uns war es gestern nochmal so heiß ... kühle Plätzchen gab es da wenig ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen