Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 30. Januar 2016

Begegnung am Main - Zitat im Bild

- Hey, Kleiner, dreh dich doch mal um!
° Nee, ich mag nicht!


- Aber warum denn nicht?
° Ich bin nicht schön, das sagen alle! Guck, siehst du doch auch oder?


- Das stimmt nicht, du bist ein ein wunderschöner Kerl, ehrlich! 
° Aber ich bin nicht so schön wie meine Eltern dort drüben mit ihrem prachtvollen weißen Kleid!


- Aber das bekommst du doch auch noch und auch so einen roten Schnabel. Ich finde dich aber jetzt schon sehr, sehr hübsch. Nun trau dich einfach mal!


° Meinst du wirklich?
- Ja, klar und einen total stolzen Blick hast du. Hab einfach mal ein wenig mehr Selbstvertrauen!


- Dreh dich noch mal ein bisschen! Ja, genau so! Wow, einfach nur super! Eins kann ich dir versprechen, wenn auf meinem Blog eine Model-Agentur reinschaut, dann ist es um dich geschehen, dir kann niemand widerstehen!


- Und jetzt machen wir noch ein schönes Portrait von dir!


- Dreh den Kopf noch mal ein wenig mehr zur Seite!
° So?
- Ja, genau so, einfach grandios!


- Warte mal, ich wische dir schnell noch den Schnabel ein bisschen ab, denn Essensreste machen sich doch nicht so gut auf dem Foto für die Model-Mappe. Eins steht fest, mein Kleiner, für mich bist du der hübscheste Schwan hier am Main!


Wenn ihr mehr Zitate lesen und euch schöne Fotos anschauen wollt, dann hüpft unbedingt hinüber zu Nova, dort heißt es samstags immer "Zitat im Bild".


Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! Lasst es euch einfach gut gehen!

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    tolle Bilder, wie sich dieser kleine Kerl zuerst
    geziert hat überhaupt in die Kamera zu blicken, dann hat er
    etwas gepielt - süß.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herzliche Bildergeschichte. Das hast du total schön umgesetzt und wirklich tolle Fotos! Auch dein Zitat find ich gut. Kannte ich noch gar nicht, aber da ist echt viel Wahres dran und man sollte sich das mal zu Herzen nehmen. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hello Christa,
    Beautiful pictures of mute swans.
    Beautiful portrait of the young swan in picture 7.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    was für eine schöne Bilderfolge. Hast du gut gemacht und musst dich bestimmt nicht auf dem letzten Platz verstecken ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen ein schönes Zitat und die Bildergeschichte hat mir auch gut gefallen. ich mag sowas gern!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh!!!! das sind so tolle Aufnahmen zu Deinem so treffenden Zitat. Ich bin begeistert und lass ganz liebe Grüße zurück, herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaach, liebe Christa,

    ich schmelze dahin ..........

    Stimmt, wenn einer auf dem letzten Platz ist, beneidet einen keiner. Aber dieser Schwan ist jetzt schon ein Prachtkerl.
    Das war wieder einmal so eine schöne Bildergeschichte, wie ich sie auch von dir schon öfters kennen lernen durfte. Ich bin immer wieder aufs neuste beeindruckt.

    Mit dem im Wandel der Zeiten, habe ich immer noch keine Ahnung was ich mir da aussuchen sollte. Vielleicht finde ich noch die nächste Woche etwas.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und diese Halsdreherei finde ich immer so lustig. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    das sind zauberhafte Bilder und Portraits gleichzeitig von dem jungen Schwan. Dein Zitat ist auch wieder sehr passend zu Deiner kleinen Geschichte.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    einfach wunderschön, der junge Schwan ebenso, wie Deine liebe Geschichte.
    Schreibst Du Märchen für Kinder und Erwachsene? Ich könnte mir gut ein solches aus Deiner Feder vorstellen und würde ganz hingerissen lauschen.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes, erholsames Wochenende und schick Dir herzliche Grüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen

  11. Muito elegante!
    imagens fantásticas!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ✿゚ه° ·.

    AntwortenLöschen
  12. Servus Christa,
    eine ganz schöne Bildergeschichte!
    So wahr dein Zitat ist - den "letzten Platz" wollen wir aber noch nicht aufsuchen - erst mal einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss Dir jetzt erst einmal sagen, dass ich ein Fan Deiner tollen Tierbilder bin. Das mit dem letzten Platz finde ich persönlich ja nicht sooo schlimm - da kann frau/man es ziemlich gemütlich einrichten ... (s. Zitat).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. der Schwan.ach liebe Silberdiste..SCHÖN ist er in seinem Kinderkleid :D
    wundervolle Worte hast du IHM in den Schnabel gelegt :D
    DANKE für diese Serie.

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, heute so ein relativ trauriger Spruch, aber er stimmt dort werden wir alle gleich sein...
    Dein junger Schwan ist ja zum Glück noch weit entfernt von seinem letzten Platz und kann sich im Frühjahr über eine blütenreine Weste freuen. Dann darf er auch ruhig ein wenig eitel sein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christ

    Das ist ja ein Prachtexemplar
    deine Fotos sind eine richtige
    Augenweide ,einfach wunderschön !

    Danke für die lieben Zeilen dazu !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christa,
    ein toller junger Schwan und ich als Laie,
    hätte ihn vielleicht für eine Ganz gehalten?
    Auf dem letzten Platz angekommen - beneidet uns niemand.
    Ich glaube, das kann man so stehen lassen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was für eine herzige Bildergeschichte, liebe Christa.
    Klasse gemacht!

    Und einen neuen Header hast du auch wieder eingestellt. Habe erst ein wenig bedauert, dass der kleinen Piepmatz (Sumpfmeise?) schon wieder fort ist, aber dein neues Begrüßtungsfoto ist auch wieder toll. Ja, man hat das Gefühl es wäre schon Frühling. Gestern zumindest, als ich bei herrlichem Sonnenschein Laufen war und den kalten Wind einfach ignoriert habe (hatte meine wärmste Jacke an um ihn zu trotzen).

    Hab einen schönen Sonntag!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Christa, das ist ja wieder sowas von ♥ig gemacht♥ Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. ER ist ein wunderschöner Kerle und braucht sich wahrlich nicht hinter seinen Eltern verstecken.

    Da würde der letzte Platz zum Ersten. Stimmt aber ansonsten wirklich, auf dem Platz möchte niemand landen, geht dann oftmals an die Seele :-((

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild, echt klasse geworden freue ich mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich, liebe Christa... Musste herzhaft lachen. Und auch mit seinem Grünzeug zwischen den Zähnchen sieht der junge Schwan bezaubernd aus. Er kommt auf ein Ehrentreppchen bei mir! :))) Dabei sein ist alles!

    Der letzte Platz ist uns zumindest bei den Australian Open erspart geblieben, ein gut gespielter Sieg und eine hoffnungsträchtige tolle Gewinnerin, seit Steffi Graf und Boris!

    Keine Wettkämpfe bestreiten, sondern jeden gut Tag bestehen, dass ist's für alle anderen, die weder schön noch sportlich sind, sein wollen....

    Einen wunderschönen Sonntag mit viel Freude
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. och, was ein hübscher Kerl!
    Vielen Dank für den Schmunzler, den Du uns schenkst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. süße Fotos - ein bisschen erinnert mich das an an die Geschichte vom hässlichen Entlein, er ist ja auch überhaupt nicht hässlich

    vielen Dank auch für die lieben Genesungswünsche
    gabi

    AntwortenLöschen
  23. ich habe auch an die Geschichte vom hässlichen Entlein gedacht :-)
    Du hast den Schwan wunderbar fotografiert - und dein Text ist auch richtig schön geschrieben. Da passt einfach wieder alles.
    Das Bild mit dem Zitat gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christa,
    danke für eine wieder wunderbare Bildergeschichte von wahren Begegnungen *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner Kerl ist er, mein lieber Schwan!
    Danke für die schöne Serie, liebe Christa
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen