Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 8. Februar 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 06_Zum Vernaschen fast zu schade

Er blickt ein wenig melancholisch drein, der Clown, findet ihr nicht auch?


Vielleicht weil die Faschingszeit in diesem Jahr so kurz war? Aber hört mal genau hin, spielt er nicht toll auf seiner Gitarre?
Ich zoome mal ein wenig näher heran.


Komm, Clowny, zwei Tage lang kannst du dich doch noch austoben und die Menschen mit deinen Melodien erfreuen.
Mal sehen, wie er in S/W wirkt. Da schaut er gar nicht mehr so melancholisch drein oder?


Das Lächeln muss in den Fokus!


Oder doch lieber die bunte Gitarre?


Und wer mag, der darf den Clown jetzt einfach vernaschen! :-)


Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Rosenmontag und alle, die sich den Zug irgendwo anschauen, nicht ganz so regnerisches und stürmisches Wetter.

Verlinkt euch bitte wieder für den S/W-Fokus selbst.


Kommentare:

  1. Ach, auch so ein niedliches "Figürchen" auf ner Leckerei ;-) Bei dir nun der Clown der wirklich so aussieht, das muss einfach an den Augen, am Blick liegen. Vielleicht aber auch deshalb weil das Wetter ja so gar nicht mitspielen möchte und es neben Einschränkungen auch schon Absagen gibt. Nicht gerade schön für die Veranstaltungen, und als Zuschauer-weia-ich möchte da nicht stehen :-(

    Deinen Clown mag ich aber und welchen Fokus ich bevorzugen würde, ne, heute kann ich es nicht sagen. Gefallen mit beide gut.

    Dir auch noch einen schönen Rosenmontag wünschend sende ich herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. *lautlach* ... Du hast also auch Karnevalsgebäck ausgesucht. :)

    Ja, dann ruf ich dem Krebbel-Clowny erst mal ein dreifaches HELAAF zu.
    Wer so freundlich lächelt und so schön Gitarre spielt, verdient es in den Fokus gesetzt zu werden.

    LG Hans





    AntwortenLöschen
  3. Sogar als Faschingsmuffel finde ich diesen schmackhaften Clown süß !
    In jeder Beziehung ;-) und eigentlich auch in jeder Bearbeitung,
    sind alle gut gelungen !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Na, der ist aber hübsch, liebe Christa. Ideal geeignet, um uns dieses doofe Wetter zu versüßen. Ich bin zwar eher ein Faschingsmuffel, aber meinem Großen, der immer bei mehreren Zügen dabei ist, hätte ich besseres Wetter gewünscht. Deine Fokusbearbeitungen sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. so ein nettes Kerlichen :D
    Christa der ist immer SCHÖN egal wie
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Nein, vernaschen tu ich den auf keinen Fall, liebe Christa, der ist viel zu süss ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,

    wahrscheinlich schaut er so aus wegen der Absage der verschiedenen Rosenmontagszüge ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. ...och nö, der grinst doch ganz schelmisch, liebe Christa,
    und verdient es, in den bunten Fokus zu kommen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...ich nehm´ doch lieber nur den Krapfen - den Clown kannst du ja für nächstes Jahr am Aschermittwoch "einmotten" ;-))
    Na dann nichts mehr übertreiben - aber "a bissl was geht immer",
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. wir werden die Session wohl verlängern, bin gespannt, wann unser Zug ziehen wird.
    Vllt. wie 1990 im Mai!?!?!?!
    Schick den Clown dann zu mir, dann wird er gleich fröhlicher.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, den süßen Clown, den mag ich - der reicht aus, um mir Fasching zu vermitteln. Die Umzüge und den Rest des Brimbroriums, den
    schenk ich einfach her.

    Wünsche Dir einen schönen Faschingsausklang und viel Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    der ist wirklich zum vernaschen zu schade :O)
    Hier bei uns hatten sie heute Glück und konnten ihren Umzug machen, jetzt wird es wieder nass und stürmischer ...hoffen wir, daß andere auch soviel Glück haben.
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wörtlich genommen ein ganz süßes Motiv, liebe Christa


    ich hoffe nächste Woche auch wieder Zeit zum mitmachen zu haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    helau, wunderbar Deine Fotos und wie die heute passen klasse. Es ist so schade das das Wetter den Narren so einen Streich spielt. Gut für die Fastnachter gestern, die hatten es einigermaßen erwischt. Ich habe für meinen Fokus heute auch wieder in die Kiste mit "Florida" gegriffen, denn leider hatte ich keine Aufnahmen von unserem Umzug gestern. Aber ein süßes Motiv, wie ich finde habe ich mitgebracht. Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. so ein netter Clown. Ja - und wirklich mit richtig melancholischem Blick :-)
    Gefällt mir natürlich in allen Varianten. In bunt ganz besonders - vielleicht auch wegen dem Konfetti?
    Aber wie immer hat jedes Foto was - und beim letzten Bild kommt neben der Gitarre auch das Helau so schön raus :-)

    also HELAU - mit herzlichen Faschingsgrüßen von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ha, ich nehme ihn heute mal ganz bunt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  17. Sehe ich auch so. Aber Du kannst ihn ja nicht austrocknen lassen. Daher ist vernaschen wohl die bessere Alternative :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schelmisch guckt er drein, er hat es vermutlich faustdick unter seiner Narren-Kappe ;) So wie sich das gehört, um Gaudi machen zu können.

    Helau und Alaaf aus dem naßen Augsburg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Hi Christa,
    What a cute clown, beautiful colors, this.
    The operations to black and white and a little color, are also great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  20. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... und alle haben ihn bereits vernascht...da bleiben mir nur noch die tollen Bilder und Bearbeitungen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Also mir kommt er so vor, als wenn er zu tief ins Glas geschaut hätte *lach*. Aber niedlich ist er. Und da Fasching nun vorbei ist, kann man ihn nun auch vernaschen, oder? *einengroßenBissnehm*

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die die Gitarrenversion favorisiert.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Christa, auch wenn der Fasching nun schon wieder Geschichte ist mag ich das Lachen, das Du so schön in Szene gesetzt hast. Ich liebe Clowns ♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen