Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 28. Mai 2017

S/W-Fokus_Woche 22_2017 - Schwätzchen halten

...oder wie sagt man in Norddeutschland?

Wie schön, wenn man vor dem Haus eine solche Bank stehen hat, um mit den Nachbarn schnacken zu können. :-)




Aber hier ist noch etwas anderes wichtig.


Na denn mal Prost, aber bei den Temperaturen sollte man sich ein solches Schlückchen erst nach Sonnenuntergang gönnen.

Das war gestern ein ganz schön heißer Tag oder? Wir hatten am Wochenende lieben Besuch, da blieb der PC einfach mal aus.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, kommt gut durch die heißen Tag und drücke allen die Daumen, dass wir keine Unwetter erleben werden.

Für den S/W-Fokus verlinkt euch bitte wieder selbst. Ich bin schon gespannt, was ihr in dieser Woche mitbringen werden. :-)


Kommentare:

  1. Puuh, ja, das war brutzelig heute!
    Hoffentlich ist das eine Kühlbox ;-) da unter der Bank!? ;-) Das ist ja raffiniert da eingebaut und von der Sitzfläche her zugänglich, ganz schön pfiffig! So, denn mal Prost und Tschüss, liebe Christa!

    Mit Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    da hast Du ja wirklich eine tolle Entdeckung gemacht. Das mit der Box unter der Bank und nach oben die Öffnung ist ja echt eine super Idee. Da braucht man gar nicht mehr aufzustehen, was natürlich bei der momentanen Hitze echt von Vorteil ist.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Am Samstag war das Wetter für mich perfekt, heute sehr warm und schwül, das ist weniger gut, aber dennoch habe ich heute sogar eine kleine Wanderung gemacht und mein Psyche hüpft vor Lebenslust. Könnte es doch so bleiben :-)

    Liebe Grüß von Mathilda :-)
    PS: Montag wird es richtig heisssssss !!!

    AntwortenLöschen
  4. Sorry...deine Bearbeitungen gefallen mir sehr. Vor allen Dingen das Bierglas und das Bierschild sehr passend.
    Bier dann nach 21.30 h. Da geht die Sonne unter. Prost :-)

    AntwortenLöschen
  5. ....die Bedienung klappt da vorzüglich - na dann guten Durst ;-))
    Sonnige Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin liebe Christa,
    hihi.. solche Bank steht auch in einem Nachbarort bei uns vor dem Gartenzaun *g* aber leider hat die keine Halterung fürs Bier. Muss ich auch mal ein Foto machen.
    Deine ist natürlich perfekt für einen netten Klönschnack.

    Und Du hast sie auch toll bearbeitet. Einmal für die Frau... die schaut ja eher auf die Deko und einmal für den Mann... der ist an das Bier interessiert.

    Bei uns ist es auch am Wochenende so heiß gewesen und es soll wohl die nächsten Tage noch so bleiben, aber bitte ohne Unwetter.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und immer mit einem kühlen Lappen auf der Stirn.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa, guten Morgen,

    da setze ich mich jetzt auf die Bank und mache ein Schwätzchen mit dir.
    Allerdings ohne Bier, ich mag das nicht. Aber es geht ja auch mit einem schönen Apfel- oder Holunderschorle.

    Sehr schön hast du das bearbeitet und es ist total witzig.

    Wir waren gestern radeln im Wald und es war total angenehm im Wald.
    Aber außerhalb waren die Temperaturen schon deftig und mich hat es doch gewundert, dass soviele Menschen auf den Rädern und zu Fuß zu sehen waren. Zeitweilig war ganz schön was los.

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva
    hab heute endlich meinen Wandel verlinkt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    das ist eine wundervolle Bank. Da ich nicht so auf den oberflächlichen Laber zwischen Nachbarn stehe, leihe ich mir die Bank mal aus und stelle sie in unseren Wintergarten, für meinen Mann und mich.
    Egal, was du im Fokus heraus gearbeitet hast, alles macht sich ganz prima.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    eine tolle Bank. Aber darauf sitzt niemand zum schwatzen. Auch gut. Hier dient sie als Deko. Dein Fokus ist gut gewählt. Am besten gefällt mir, das du noch ein Glas Bier dazu gestellt hast.

    Eine schöne, neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Schön gemacht - die richtige Bank für Biertrinker.

    Da kann man nur hoffen, dass das Bier dadrin auch kalt bleibt.

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das so sehe bekomme ich richtig lust auf nen kühlen schluck Bier :-))) ich finde die Bank genial und die Eulen sowie so :-))) den Fokus hast du super ausgewählt.
    Einen feinen Tag wünscht dir herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  12. so eine Bank findet man im NORDEN öfter Christa..
    Schwalben ..hatte auch schon Nester an der Erde liegen gesehen..da dass Baumaterial nicht von der richten Art war.
    Danke für die schönen Bilder
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen