Mittwoch, 16. November 2011

Väterchen Frost

Kalt ist es geworden, aber wir haben trotzdem wunderschönen Sonnenschein. Gestern hielt sich der Nebel bis in die Mittagsstunden und als die Sonne durchkam, begannen die Eiskristalle an den Pflanzen zu schmelzen und bizarre Gebilde entstanden.




Kommentare:

  1. Ganz tolle Aufnahmen Christa. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön Christa, ja so sah es gestern bei uns auch aus !!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, diese zarten Gebilde.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ihr drei, Sylvia, Olivia und Hannelore. :-)

    Heute ist ein trüber Tag, der Hochnebel will nicht weichen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.