Montag, 14. November 2011

Woche 2011_46

Thema der Woche: "Inken" (Ink = Tinte)
Damit ist im Scrapbooking gemeint, dass man Hintergrundpapiere altern  lässt. Im digitalen Scrapbooking verwendet man für diesen Effekt diverse Brushes (Werkzeugspitzen). Besonders an den Ecken und Kanten fügt man gerne diesen Effekt hinzu.

Ferner soll in dieser Woche eine Borte auf dem LO zu sehen sein sowie eine alte Schrift.

Bei meinem LO habe ich noch einmal in die Herbstkiste gegriffen.


Credits:
PavlinkaDesigns_When the leaves dance (Paper)
DS-TenderSpingBreeze
ScrapAutumn_collab
Spitzenborte: Brush_ObsidianDawn.com
Eigenes Foto

Kommentare:

  1. Oh ist das wieder schön geworden, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der sparsame Umgang mit Zubehörteilen sehr! Und das Foto - Spitze!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass euch mein LO gefällt. :-)

    Hannelore, mit dem Zubehör bin ich auch eher sparsam, wenn das Foto im Vordergrund stehen soll.

    Von diesen schönen Herbstfarben kann ich mich zur Zeit einfach noch nicht losreißen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.