Samstag, 31. Dezember 2011

Ein gutes neues Jahr 2012

Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern ein gutes und gesundes Jahr 2012. Verabschieden wir das alte Jahr in Dankbarkeit für all das, was es uns an guten Dingen gebracht hat und nehmen wir die Dinge, die nicht so gut gelaufen sind als Herausforderung, vielleicht das eine oder andere besser zu machen im neuen Jahr.


Kommentare:

  1. wunderbare Idee, "nehmen wir die Dinge, die nicht so gut gelaufen sind als Herausforderung". Das will ich gerne beherzigen.
    Danke für Deine Wünsche ...
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Christa, ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2012 und die neuen Herausforderungen wirst du wieder mit Bravour meistern!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Hannelore und Vera, für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Ilse, das wünsche ich dir auch. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.