Sonntag, 1. Januar 2012

Heute Katerchen?

Brummt der Kopf heute? Wohl zu tief ins Glas geschaut gestern. *g*

Ich bringe die richtige Medizin mit. :-)




Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, möge es uns viel Gutes und Schönes bescheren!

Kommentare:

  1. Habe zwar keinen Kater, aber das sieht trotzdem lecker aus.

    Liebe Christa,
    ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2012!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christa, das wünsche ich dir und deiner Familie auch

    AntwortenLöschen
  3. Britta, ich freue mich einfach, von dir hier wieder lesen zu können, knuddel.
    Hoffe, es geht dir gut. Alles Gute für dich in 2012. :-)

    Sonja, ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog und wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute für 2012. Gib mal Margie einen Nasenstupser von mir. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    bei Deinem Katerfrühstück möchte man einen Kater haben, dass man in den Genuss dieses leckeren Tellerinhalts kommt.
    Für Euch alle nochmal ein Gutes Neues Jahr!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Auch euch beiden, Diana und Hannelore, noch ein frohes und gesundes Jahr 2012. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.