Mittwoch, 14. Februar 2018

Frühlingsstrauß

Mit diesem Frühlingsstrauß wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag und sage "Danke" für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog. :-)


Noch ein schöner Gedanke zum Tag der Liebe und Liebenden:

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte,
wären alle Gesetze entbehrlich.
Aristoteles


Warm anziehen müssen wir uns heute, die Temperaturen gehen ganz schön in den Keller.....brrrrr.

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    auch dir einen wundervollen Valentinstag und ebenfalls ein dickes Dankeschön für all deine lieben Kommentare bei mir. Ebenso auch für all die schönen Momente die du mit deinem Blog bescherst.

    Herzlichste und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    auch dir einen schönen Valentinstag und besten Dank für den schönen Strauß.
    Auch dir Dank für die lieben Kommentare bei mir.

    Frisch ist es auch hier. - 3 Grad. Aber auszuhalten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    danke für die wunderschönen Blümchen!
    ღ Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    vielen herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Blumenstrauß und die lieben Worte.
    Auch ich möchte Dir einen schönen Valentinstag wünschen und Dir sagen, dass ich mich
    über Deine Besuche und Kommentare immer besonders freue.
    Dein Blog ist eine Bereicherung für mich, sowohl was die Inhalte betrifft aber auch die
    Herzlichkeit mit der Du uns Mitleser betreust.

    Liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, gern geschehen
    Der Frühlingsstrauß ist so schön bunt - er verbreitet gleich gute Laune

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...aber die Sonne scheint dabei, liebe Christa,
    und so ist es einfach herrlich...wir sind gerade erst vom Rhein zurück gekommen...diesmal waren wir in Plittersdorf und haben gesehen, dass fast alle Horste schon wieder besetzt sind...die Störche sind da...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Auch für diese Blümchen herzlichen Dank, Christa! Die anderen schönen, die Du mir gemalt hast, schaue ich täglich an und denke an die speziellen Wünsche, die Du passend dazu geäußert hast. Das tut gut! ❤️

    Viele valentigerischen Grüße! 😬

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Strauß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein bildhübscher Strauß, liebe Christa....herzlichen Dank! Bei uns scheint die Sonne um Mittag herum so intensiv, dass man ewig laufen möchte. Früh ist es mehr als kühl, mit Minusgraden.
    Hab eine gute Zeit!
    Herzlichst, Hanlo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    herzlichen Dank für den schönen Frühlingsgruß (auch wenn beinahe ein Graus daraus geworden wäre *gg*). Ein bisschen bunte Aufmunterung kann ich gut gebrauchen. Morgen gibt es bei mir den 12 x 1 - Beitrag. Ich hab's aufgegeben, noch auf ein Schneefoto zu hoffen.
    Herzlichen Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Welch schönen Lichtblick bereitest du uns! Danke und liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. jetzt will ich mich gerne auch noch für den wunderschönen Blumenstrauß bedanken :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.