Montag, 23. April 2018

S/W-Fokus Woche 17_2018 Torblick

Letzte Woche gab es einen Fensterblick, heute dürft ihr auf und durch ein Tor blicken. :-)



Ein paar Fokusvarianten, da könnt ihr schauen, was euch am besten gefällt.






Ich hoffe, ihr hattet alles ein schönes Wochenende, auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne neue Woche. :-)

Bitte wieder selbst verlinken, wenn ihr am S/W-Fokus teilnehmt. Ich freue mich auf eure Ideen. :-)


Kommentare:

  1. Also da kann ich gleich sagen das mir das gesamte Tor, nebst Gestaltung supergut gefällt! Echt klasse so in rot, von daher der Fokus auf das Rot auch mein Favo. Der Kranz hat mich auch auf die Idee gebracht so eine Art für mein Tor zu machen, und auch der Briefeinwurf...da suche ich nämlich nach einer Alternative das es nicht soviel "Luftpost" über das Tor bei mir gibt. Muss ein grösserer Schlitz her, Abdeckung vore und dann auch innen halt ein grösserer Kasten. Gedanklich bin ich schon am bauen *gg*

    Ein wirklich klasse Motiv liebe Christa. So schön darf die Woche weitergehen ;-)

    Wünsche auch dir noch eine schöne neue Woche und sende superliebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    mir gefällt alles richtig gut so wie du es gemacht hast. Jedes Bild hat etwas.

    Dankeschön für den Torblick und eine gute Woche,
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Christa,
    was für ein schönes Tor, das gefällt mir, auch der Steinbogen passt dazu.
    Also ich muss sagen das mir das rote Tor besser gefällt :-)
    Deine Bearbeitungen sind wieder einmal alle klasse, Bild 3 und 5 wäre meine Favoriten.

    P.S. Nein, mit der bunten Bahn sind wir nicht gefahren, dazu fehlte die Zeit. Wir waren am Marina Bay Sands und waren auch ganz oben im Hotel, der Post dazu kommt am Mittwoch.

    Das Wetter am Wochenende war wieder toll, bis 30 Grad. Ab heute Nachmittag soll es ja etwas kühler werden, nur noch 15 Grad und ab morgen kommt dann der Regen. Na schauen wir mal, die Erde und die Pflanzen brauchen ja auch ein bisschen Wasser.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    das ist ja ein schönes Tor und wie man sieht, lädt es geradezu ein etwas mit der Farbe zu spielen. Da kann ich mich mal wieder nicht entscheiden, zwischen all den schönen Varianten, aber die mit dem grünen Kranz plus den Pflanzen hat was.
    jetzt bin ich froh. dass es langsam kühler wird, denn die Beikräuter im Garten warten noch auf eine Freifahrtkarte, selbst schuld wenn sie sich nicht in der extra angelegten Unkrautecke ansiedeln. Den ganzen Garten wollen wir ihnen nun auch nicht überlassen, da würden dann die Nachbarn auf die Barrikaden gehen :))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, wie die Farben sich ändern.
    Zwecks Datenschutz, weiß ich nict, was ich alles machen muß, da bräuchte ich eine Liste, aber da ich meine persönlichen Daten nicht angeben will, damit ist die Sache dann auch schon erledigt. Langsam habe ich keine Nerven mehr dafür. :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Tor. Du hast schöne Akzente in den Fokus genommen - wie anders es doch wirk, nachdem sich die Farbe geändert hat.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. ....da bietet Frau "Malermeisterin" aber viele Varianten an - ich würde aber doch gerne beim Original bleiben wollen ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Warum malt Ihr immer alles so an? 😂😂😂 Das Okinal ist doch am schönsten!!!
    So einen Briefkasten würde ich auch gerne bauen, aber ich habe kein Tor!😵😖
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir malen halt gerne...hihihi, aber das Original ist schon eine Wucht, gell? :-)

      Wenn da nicht oft der Spieltrieb an die Oberfläche kommen würde. *g*

      Stell doch ein Tor auf deinem Balkon auf und außen eine Strickleiter anbringen für den Briefträger...hahaha
      Wieder total albern bin. *g*

      LG Christa

      Löschen
  9. Liebe Christa,
    was für ein wunderschönes Tor! Also, in Rot gefällt es mir ja am besten!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Christa, ich mag es wenn Du albern bist, denn ohne Humor würde uns was fehlen. Das Leben und seine Umstände erfordern es halt manchmal und machen es einem doch leichter! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Christa, manchmal ist das wirklich so, da muss man auch mal albern sein und auch ohne Grund lachen können. Das tut einfach gut!
    Ein tolles Tor ist da Deinem ungebändigten Spieltrieb zum Opfer gefallen. Aber ich bin ehrlich, auch mir gefällt das Original am besten. Ich mag diesen warmen Braunton.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Solche Tore und vor allem die Innenhöfe mag ich sehr liebe Christa. Die habe ich im Süden immer schon bewundert.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    toll, ich liebe solche Tore auch. Du hast das wieder richtig schön in den Fokus genommen. Mir gefällt das Original aber in diesem Fall am Allerbesten♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. oh - was für ein tolles T. Und dein Fokus ist in jedem Bild toll ausgewählt. Irgendwie haben die Formen und Farben alle einen harmonischen Zusammenhang finde ich.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.