Sonntag, 17. Juni 2018

Einen lieben Gruß

an all meine Blogfreunde/innen und mal ein großes Dankeschön für eure Besuche hier, über die ich mich immer sehr freue.

Bloggen macht Freude

Man lernt durch die vielfältigen Blogs mit unterschiedlichen Themen immer etwas Neues hinzu, schaut in andere Gärten, Näh- und Bastelstübchen, macht Rundgänge durch andere Gefilde. Ich finde, das bereichert einfach.

Ich wünsche euch allen heute mit einer Lilie aus meinem Garten einen ....


Heute heißt es "Daumen drücken" für unsere Kicker, damit es ein gutes Spiel
mit einem tollen Ergebnis wird.
Naschen erlaubt! :-)




Kommentare:

  1. Kann ich dir voll und ganz zustimmen liebe Christa. Genau so ist es und ich danke dir auch für diesen wundervollen Blumengruß. Herrliche Aufnahme...und da ich die Erste bin nasche ich dann vorweg schon mal d.h. hebe es mir auf ;-)))

    Bin mal gespannt wie die Deutschen sich heute schlagen; könnte spannend werden...hoffe ich zumindest auch.

    Dir auch noch einen superschönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Blumengruß. Die Bloggergemeinschaft ist schon etwas Besonderes und ich freue mich immer wieder, auch ein Teil davon zu sein. Deine Worte kann ich nur unterstreichen und ich danke Dir für Deine vielen schönen Post, bei denen auch ich immer wieder etwas dazu lerne.
    Was viele eben nicht so sehen und auch nicht begreifen, das Internet ist eine unerschöpfliche Quelle an Wissen und dazu gehören ja auch die einzelen Blogs. Man muss sich halt nur dafür interessieren und es zu nutzen wissen.
    Und man findet auch viele Gleichgesinnte, ja sogar Freunde, wobei ein persönliches Kennenlernen nicht ausgeschlossen ist. Das macht einfach Spaß.

    Ab 17.00 Uhr bin ich dann nicht mehr ansprechbar - voll beschäftigt mit Daumendrücken - ist ja wohl klar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Danke für Deinen Blumengruß und die netten Worte.
    Dass Dein Blog für mich persönlich eine Bereicherung ist, habe ich ja schon mal "gesagt",
    Du bist an so vielen Dingen interessiert und postest darüber Beiträge, dass man (ich) immer etwas dazulernen kann.

    Heute wird's spannend und ich hoffe, dass der Jogi die richtige Mischung ins Feld schickt.
    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

    Liebe Grüße und hab' einen schönen, fröhlichen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Genau so isses! 😍
    ...und das Herzchen hast Du wirklich sehr kreativ und passend gestaltet, toll!!!👍 Doch *happs* ist es weg 🤣,...war leckerrrr

    Die blätterteigbekrümelte Tigerschnauze sagt lieben Dank!
    😋

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Christa,
    eine herrliche Lilienblüte und dazu noch etwas Leckeres, wer kann da schon widerstehen?!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    und JA, die Daumen sind natürlich gedrückt,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Christa,
    So sehe ich es auch.

    Lecker schaut das Herz aus...ich konnte es nicht lassen und
    hab ein wenig genascht.

    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag..
    und liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine (Tag-)Lilie ist wunderschön, liebe Christa. Danke für den Gruß. Ich werde mich allmählich mal Richtung Fernseher begeben. Russland hin, Putin her, irgendwie möchte man es ja doch sehen.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist die Lilie, und ja bloggen macht Freude, ich überlege, daß ich ganz neu anfange, einen Blog von Null...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, liebe Christa,
    Das war um's kennen zu wenig ;-(((
    Meine Daumen haben es nicht geschafft aus dem "fast" Ausgleich einen wirklichen zu zaubern.

    Trösten wir uns mit Deinem süßen Gebäck und einem Schluck Schokolade *gg*
    Ein neues Spiel, ein neues Glück. Wir bleiben hoffen.

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Fußball wird trotzdem genascht, wenn auch spät. Gern gebe ich die netten Grüße zurück und hoffe wir bleiben uns noch lange erhalten.Zur Zeit muss ich noch kürzer treten aus privaten Gründen, aber ich bleibe!
    Lieben Gruß ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, ja, Bloggen macht wirklich Spass. Inzwischen sind nach dem DSGVO-Schrecken auch einige wieder zurück gekommen.

    Eine tolle Aufnahme von der Lilie!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Taglilien blühen also auch schon...
    Den Fußball hab ich mir heute erspart.
    eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.