Samstag, 10. November 2018

Überraschung - Blogpost und Zitat

Gestern fand ich im Briefkasten ein kleines Päckchen vor. Mit Blick auf den Absender wusste ich sofort, von wo aus es seine Reise angetreten hatte.
Schaut mal, wer mir da zuwinkt und so schön lächelt?


Als ganz viel Glück möge dein Lächeln, liebe Heidi, zu dir zurückkehren. Das wünsche ich dir von Herzen.
Soll ich die hübsche Schachtel mal öffnen?


Wer am Dienstag bei Heidi-Trollspecht vorbei schaute, hatte dort zwei wunderschöne kleine selbst gemalte Bilder gesehen.
Bei mir sind sie jetzt gelandet, aber nicht einfach so. Ihr seht, Heidi ist sehr kreativ und hat aus ihnen nach dem Malen etwas gebastelt.


Liebe Heidi, diese Überraschung ist dir total gelungen.:-)
Ich packe mal das linke kleine Päckchen aus, falte das Papier auseinander, damit ihr sehen könnt, wie Heidi vorgegangen ist.


Aber damit nicht genug, denn in den entstandenen super schönen kleinen Verpackungen hat Heidi auch noch jeweils eine Leckerei versteckt. Hihi.....was darin enthalten war, das verrate ich euch nicht, lasse euch aber einen Tipp hier. Die Adventszeit rückt näher und man vernascht dann diese Leckereien sehr gerne und wenn man weiß, in welcher Stadt Heidi wohnt, dann ist das keine Geheimnis mehr. :-)

Heute sammelt Nova wieder Zitate ein und ich verlinke diesen Beitrag liebend gerne zu ihr. Wollt ihr mehr Zitate lesen, dann schaut unbedingt bei ihr vorbei.


War das gestern wieder ein fantastisches Novemberwetter. Ich glaube, diese warme Wetterlage will gar nicht mehr weichen. Für Spaziergänge und Bestaunen der Herbstpracht draußen ist es natürlich mehr als ideal. Wir haben auch wieder gestern einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und den Farbrausch aufgesogen. :-)
So präsentierte sich gestern unser Wald!



Ich wünsche euch allen ein schönen und erholsames Wochenende.

16 Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    ein sehr schönes Überraschungs Päckchen hast du bekommen. Bin eine Woche einfach nicht dazu gekommen, in die Post zu schauen. Aber Heidi kann echt schön malen.

    Ja der Herbst ist immer noch so schön. Dein Herbstbild bestätigt das. Mein Mann konntest du gestern nicht aus den Haus bewegen. Aber es soll ja noch schön bleiben.

    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    was für eine liebe Überraschung von Heidi, die Verpackungen schauen wundervoll aus, das Papier ist traumhaft schön gestaltet.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hee, so geht das aber nicht, ist docb meins!!! 😅
    (Spaß)
    Aber:
    Dann brauche ich meins ja gar nicht mehr zeigen! ;-)) Ist genau das Gleiche! Heidi hat es voll drauf, gell, was für eine kreative Idee, daraus ein "Körbchen" zu machen.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super liebe Christa, also da freue ich mich für dich mit. Toll auch was Heidi noch daraus gemacht hat und die Leckerein hat bestimmt geschmeckt^^ Toll auch dass du diese tolle Post gleich zu den ZiB’s gewandelt hast. Damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber, ebenso über diesen wieder so schönen Farbrausch.

    Wünsche auch dir ein supertolles Wochenende und sende liebe sowie herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Der Wald ist wahrlich für den Herbst entflammt - wunderschön!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa, so eine schöne Überraschung, und es öffnen macht soviel Freude.
    Liebe Grüsse in den Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein so schönes Zitat für so eine schöne Überraschung, diese Worte werde ich mir merken - sie passen zu so vielen Gelegenheiten.
    Dein letztes Bild ist einfach traumhaft, hier ist es heute eher bedeckt, aber warm. Die Wärme gefällt mir allerdings nicht so sehr, ist irgendwie so Kopfschmerzwetter (bei meiner Mutter jedenfalls zur Zeit). Aber die Farben ja die sind traumhaft!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa, ein feines Überraschungspäckchen und sofort verarbeitet als ZiB.
    Gut gemacht, und wo Heidi wohnt, fängt nun die Zeit der Leckereien an.
    Die Zeit rennt dahin und bald ist schon der 1. Advent. Hier waren es bis gestern auch noch knapp 20 Grad, viele Tankstellen haben keinen Sprit mehr, heute regnet es ein bisschen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die liebe Heidi hat das Basteln einfach drauf. Toll hat sie die Bilder weiterverarbeitet. Lass dir die Lebkuchen schmecken!

    Ich glaube man kann gerade wirklich von einem Farbrausch reden. Von Montag bis jetzt hat sich unser großer Fächerahorn wirklich von grün in eine leuchtend rote Pracht verwandelt, so wie selten zuvor. manchmal war der Baum auch nur ganz gelb. Immer wieder eine schöne Überraschung, die auch ein unerwartetes Glück bringt.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    was für eine schöne Überraschung im Novembergrau!
    Das sind ja echt tolle kleine Kunstwerke und so schön farbenfroh!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    Was für wunderschöne Überraschungen.
    Ich freu mich einfach mit dir. Kann man garnicht anders.
    Und Heidi ist, wie man sehen kann sehr kreativ.

    Dein letztes Foto ist auch so herrlich herbstlich.

    Ganz herzliche Grüsse zum Wochenende..
    Elke

    (P.S. leider mir war mal wieder nicht so gut, die letzten Tage, deshalb keine commentare)

    AntwortenLöschen
  12. Über solche schönen Überraschungen kann man sich echt freuen, ich bewundere Menschen die sooo kreativ sind.
    Der Herbst ist ein Zauberer, jeden Tag sieht es anders aus.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. oh Christa, das hast du hier ja so lieb zusammengestellt. Das ist ja auch wie ein Geschenk :-)
    Die Zitate gefallen mir beide sehr sehr gut. Dankeschön :-)
    Und dein November-Farbenrausch ist auch wundervoll!

    Ich wünsche euch einen farbenfrohen und angenehmen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Überraschungspost mag ich auch gerne ;-)
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Klasse... in jeder Hinsicht! Guten Morgen liebe Christa, wie schön verpackt, mit leckerem Inhalt, ich gratuliere Dir dazu.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    da hast Du aber eine sehr schöne Überraschungspost bekommen! Ich freue mich so mit Dir mit :O)
    Danke auch für die herrlichen Herbstbilder! Bei uns ist es grau und seit gestern abend regnet es in einem fort ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.