Freitag, 21. Dezember 2018

Frohe Weihnachten und feine Blogpost

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert fröhlich, ob zu Hause oder anderswo und genießt die Feiertage. :-)


Wunderschöne Blogpost erreichte mich noch, die ich gerne noch zeigen möchte.
Von Elke/Mainzauber erreichte mich diese Karte mit lieben Wünschen und einem schönen Gedicht.


Moni schicke mir die folgende Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen und legt noch die hübsche Glocke in den Umschlag. :-)


Die letzte Karte erreichte mich von Kristin. (Enthält nicht bezahlte Werbung). Auch sie überraschte mich wieder neben lieben Wünschen mit einem schönen Weihnachtsgedicht und legte in den Umschlag noch den Anhänger und einen Teebeutel.


Ich bedanke mich bei euch dreien ganz herzlich für eure gelungenen Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ihr habt euch alle so viele Gedanken gemacht, womit ihr anderen eine Freude machen könnt und ich kann nur sagen, das ist euch mehr als gelungen. Vielen, vielen Dank! :-)

Zur Fortsetzung des Projektes "Im Wandel der Zeit" schreibe ich dann zwischen den Jahren noch etwas.

Bedanken möchte ich mich aber auch noch mal bei euch allen für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.:-)

Kommentare:

  1. Hach, wieder so schöne Post, und mich konntest du grinsen sehen. Hat sich Elke doch noch überwinden können (ihren Post gelesen).

    Ich möchte mich dann heute auch mal für das Fokus Projekt bei dir bedanken, auch für den Wandel den ich zwar nur immer verfolgt habe aber dennoch immser spannend finde.

    Wünsche auch dir liebe Christa ein wundervolles Fest im Kreise deiner Lieben. Habt besinnliche und entspannte Tage und lasst es euch gutgehen.

    Viele liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, he, du bist ganz schön frech, liebe Nova ;-) Nein, mit Überwindung hat das nichts zu tun. Es fehlt manchmal einfach die rechte Motivation.

      Löschen
  2. Liebe Christa,
    da ich nicht so die Bastlerin bin, kann ich dir auch nicht solche wunderbaren Basteleien plus Gedicht liefern. Nimm aber meine allerliebsten Weihnachtsgrüße einfach so an, sie kommen von Herzen. Alle Vorbereitungen, soweit möglich, sind getroffen und wir sehen einem gelassenen Weihnachtsfest entgegen. Diesmal wohl wieder ohne Schnee, wieso will man Weihnachten eigentlich immer Schnee haben?? Es ist halt so romantischer.
    Ganz liebe Grüße,
    verbunden mit einem besinnlichen Fest
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa - ich wünsche dir einen wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    ich schicke dir an dieser Stelle auch noch einmal ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen Festtagsknuddler ... vielleicht klappt es noch....

    Ganz herzliche Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie! Genieß die Zeit und wir lesen uns wieder
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    Weihnachtszeit = Zeit für die gute altmodische, echte Grußkarte, gell.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und fröhliches Weihnachtsfest,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir hier auch noch einmal liebe Christa. Wie schön, so viel liebevoll gestaltete Post♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    wunderschöne Weihnachtspsot hat Dich erreicht, ihc freue mich sehr mit Dir!
    ✨Ich wünsche Dir ein wundervolles 4.Adventswochenende und ein zauebrhaftes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen und ich freue mich,daß auch meine gut bei dir angekommen ist :)
    Ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und hab es fein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich dir und deinen Lieben von Herzen ♥ ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. liebe Christa, danke für deine guten Wünsche und das schöne Foto mit dem Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gemütliches Beisammensein und frohe Weihnachtstage.
    Und über deine neue Überraschungspost freue ich mich auch wieder mit :-)
    Für mich war das in diesem Jahr eine neue Erfahrung so viel liebe Post zu bekommen. Der Briefträger wird auch ganz erstaunt gewesen sein ;-)
    Also lasst es euch gut gehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Dank. liebe Christa. Ich wünsche auch dir und deiner Familie frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    dann auch hier noch fix meine besten Wünsche und herzliche Grüße zum Weihnachtsfest.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    viele Grüße und geruhsame Weihnachtstage!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    vor Weihnachten hat es bei mir leider nicht geklappt noch einmal bei dir vorbeizuschauen, aber nun möchte ich dir wenigstens noch einen guten Jahresausklag und einen ganz tollen Start in ein hoffentlich wundervolles neues Jahr wünschen.

    ♥ ∗ ❄ ★ ❄ ∗ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.