Freitag, 29. März 2019

Blühende Schönheiten zum Wochenende und feine Blogpost

Mögt ihr auch gerne Anemonen? Ihnen begegnet man jetzt wieder in vielen herrlichen Farben.
In diesem Blau-Violett-Ton finde ich sie besonders reizvoll.



Aber auch das Pink ist schön.


Ein wahrer Hingucker, der ein wenig an eine Mohnblüte erinnert, ist sie in diesem Rot.
Dieses Zitat zur Blüte finde ich besonders passend.


 Von Birgitt erhielt ich diese kreativ selbst gestaltete Postkarte mit lieben Frühlingsgrüßen.



Von Angelika fand ich diese zauberhafte Karte mit lieben Osterwünschen in meinem Briefkasten.



Ganz lieben Dank euch beiden, ich habe mich riesig über eure schönen Karten und Zeilen gefreut. :-)

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Morgen soll ja der schönste Tag in der Woche werden, also nix wie raus und die Sonne voll auskosten. :-)

13 Kommentare:

  1. Anemonen habe ich mir gerade im Supermarkt verkniffen. Die gucken einen immer so großäugig an 😄
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    herrliche Blüten und der Sinnesspruch erste Sahne,
    eine super Einheit von Natur und Gedanken.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Karin Lissi
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und nicht vergessen
    die Uhr umzustellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Blütenpracht! Ich mag Anemonen sehr, aber es gibt eigentlich keine Blumen bzw. Pflanzen, die ich nicht mag.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    Anemonen sind wunderschön, vor allem, weil sie uns so vielseitig erfreuen. Das Zitat passt perfekt dazu. Wir werden die Wunder der Natur nie wirklich ganz ergründen, gell.
    Auch Dir einen fröhlichen und sonnigen Samstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Anemonen sehr und erfreue mich gerade an deinen Fotos - der Spruch passt super

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Aber ja, ich mag Anemonen, vor einigen Jahren hatte ich welche im Garten, ich sollte wieder daran denken sie zu pflanzen, eine Augenweide deine Fotos. Ganz liebe Grüße verbunden mit reichlich Sonnenschein fürs Wochenende
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Christa, Anemonen finde ich auch toll dieses blau ist wirklich ganz besonders anzuschauen, ich bin begeistert und das Zitat ist vortrefflich gelungen ♥ Sehr schöne Post, da lacht das Herz ♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    Anemonen sind schon sehr schöne Blumen und sie gefallen mir auch!
    Das Zitat ist sehr gelungen zum Foto!
    Über schöne Post konntest du dich auch wieder freuen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    feine Post hast du bekommen. Ich staune immer wieder, wie schön doch die Blogger ihre Karten so schön basteln. Mir liegt das leider nicht so.

    Und ob ich Anemonen liebe. Ich hatte letztes Jahr mir welche im Garten gesteckt. Gekommen sind sie aber nicht geblüht. Ich habe sie nun hier zu Hause in eine Schale gesteckt. Eine Blüte hat sie bekommen. Mal schaun welche Farbe sie haben wird.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa, Anemonen mag ich auch total gerne. Leider sind die schönen, großen nicht winterhart. Ich habe daher nur noch die kleinen im Garten.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    die Anemonen sind wirklich SChönheiten, ich mag sie so gern! So liebe Post hast Du auch bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Anemonen hast du toll fotografiert Christa!
    Und wunderschön sind sie in allen Farben.
    Das Zitat passt auch ganz prima dazu.
    Und dann noch so liebe Post, über die ich mich richtig mitfreuen kann :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt bzw. finde ich auch. Tolle Farbe die einem sofort ins Auge springt.

    Auch hier wieder so schöne Post. Finde es klasse dass du sie zeigst und freue mich für dich immer noch mit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.