Dienstag, 23. April 2019

Oster-Nachlese

All diese wunderschönen Osterkarten durfte ich vor Ostern noch in Empfang nehmen und ich möchte sie euch gerne zeigen.

Fangen wir an mit Claudia, toll gestaltet ganz in ihrem eigenen Stil. Beigelegt hatte Claudia noch ein süßes selbst genähtes Hasi.


Toll finde ich immer die ganz eigenen Gestalstungsstile der einzelnen Bloggerinnen so wie auch die folgende Karte von  Mandy/Hummelelli.


Weiter geht es mit einer niedlichen Osterkarte und hübschen Beigaben von Nova, Hasi zum Aufhängen und lustig die Besteckhasi.:-)


Von Elisabetta bekam ich gleich 2 Karten und das einen ganz speziellen Grund.
Ihre niedlich Osterkarte wollte einfach nicht zu mir kommen und die Post sandte sie wieder zu ihr zurück. So schickte sie sie noch einmal los mit einer 2. Karten (Für Dich), in der sie mir die merkwürdige Rücksendung erklärte. Schon an Weihnachten hatte sie Pech mit dem Verschicken der Post an mich und auch ich mit meinem Brief an sie. Irgendwie ist der Postweg von ihr zu mir und umgekehrt gestört.
Aber.....Ende gut, alles gut!


Diese frühlingshafte Osterkarte schickt mir Elke/Mainzauber.


 Und zuletzt möchte ich euch noch diese Karte von Varis zeigen.
Auch wieder sehr kreativ gestaltet mit der Blüte, deren Blätter aufgeklappt, einzelne Herzen zeigen.


Ihr habt euch alle so viel Mühe mit dem Schreiben, Basteln, Fotografieren gegeben, schöne Gedichte hinzugefügt. Glaubt mir, ich weiß eure persönlichen Grüße sehr zu schätzen. Dafür euch allen ein herzliches...


Ich tauche wieder ab in meine Blogpause und wünsche euch eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Christa,
    ich hoffe, ihr hattet ein fröhliches Osterfest!
    Zauberhafte Post hast Du bekommen! Ich möchte aber richtigstellen, daß ich das beigeleget Häsen leider nicht selbst genäht habe! Dazu fehlte mir leider die Zeit ;O)
    Hab eine schöne neue Woche und weiterhin eine schöne Blogpause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    das es so kreative Blogger gibt, zeigt deine Vorstellung der Karten, toll. Ich bin leider auf dem Gebiet nicht so dolle....
    Lustig finde ich, dass so manche Schreiberin ihre Blogpause durchbricht, da muß doch eine Magie dahinterstecken, oder??
    Liebe Grüße bis bald dann wieder ganz offiziell
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, rucki zucki sind die Ostertage dabei. Schön war es wieder, Sonne pur hier oben an der Küste, wenn auch noch nicht so warm wie bei euch. Aber trotzdem einfach herrlich. Seit gestern nun stürmt es kräftig, da merkt man die Sonne nicht so sehr und wundert sich abends über den Sonnenbrand im Gesicht...
    Tolle Ostserpost hast Du bekommen, so schön. Meine Karten stehen hier auch noch in Reih und Glied und schmücken mein Wohnzimmer.
    ich wünsche Dir weiterhin einen zauberhaften Frühling.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    wunderschöne Osterpost hast du noch bekommen und auch über Umwege ist sie gut bei dir gelandet!
    Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Osterkarte.Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Fest.Wir sind über die Feiertage in den Top Hotels Südtirol ,wird bestimmt klasse.Bis bald Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    ich finde die Karten, die ich in den Blogs sehe auch immer sehr, sehr schön. Man sieht ihnen an, dass sie mit viel Hingabe und Liebe gestaltet und gebastelt wurden.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Auch meine Karten hängen noch auf der Leine.
    Wie schön, daß Du uns die Kunstwerke zeigst, ich freue mich mit Dir!
    Weiterhin eine angenehme Pause
    mit tollem Wetter!
    Das wünscht Dir
    der liebgrüßende
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Post hast Du bekommen liebe Christa. Wir haben die sonnigen Tage über Ostern auch sehr genossen und hoffen nun dass es über den Feiertag gleich so weiter geht :-)))

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich wieder wunderschöne liebe Post.
    Und dann sind auch wieder so tolle Ideen zum Basteln dabei. Das freut mich immer ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    da hast Du wirklich sehr schöne Osterpost bekommen. Mir gefallen alle Karten sehr gut, ganz besonders aber die vierte Karte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn es kalt werden soll.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    was denn, du tauchst weiter ab? Na, dann lasse ich das mit dem Fokus mal. Habe zwar was Passendes aus dem Urlaub mitgebracht, aber das wird nicht schlecht ;-) Heute gilt es sowieso den SGE-Schreck von gestern zu verdauen. Dann weiterhin eine gute Zeit für dich. Schöne Post hast du bekommen.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach klasse...und ich freeu mich für die schöne Post und auch dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. So wie du auch mir und Mutti. Da gab es einen schön gedeckten Osterrisch in diesem Jahr.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.