Freitag, 27. September 2019

An apple a day

......keeps the doctor away! So heißt es ja bekanntlich. Die Apfelernte fällt in diesem Jahr nicht üppig aus bei uns und ist wohl Sorten abhängig.


Seit geraumer Zeit bekomme ich ich keine E-Mail Benachrichtigungen mehr für Kommentare, die ihr auf meinem Blog hinterlasst, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe.

Jetzt werde ich selbst mal hier diesen post kommentieren, vielleicht hilft dies und die Kommentare gehen wieder ein. Das Problem gab es ja schon mal. Ich weiß aber nicht, ob ihr es auch habt.
Momentan komme ich nicht zum Blogrundendrehen, aber das hole ich nach.

16 Kommentare:

  1. Lasst euch die Äpfel schmecken. :-)

    Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch schon, ging aber von selbst wieder weg, also klappte dann wieder.
    Die leuchten ja famos , Deine Äpfel!
    Ich backe gerade einen Apfelnußkuchen. Das paßt ja 😬

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ach, fällt mit noch ein:
    Einmal hatte ich aus Versehen das gelöscht in einer Mail, also unten abbestellt quasi. Dann halt in den Ei Stellungen die Mailaddi wieder angeben und dann ging's auch wieder

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir trudeln die mails teilweise mit 2 Tagen Verspätung ein. Bin aber nicht sicher ob es an Blogger oder am Provider liegt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    die virtuelle Welt macht, wie es ihr gefällt und wir versuchen immer wieder, damit klar zu kommen. Auch ich habe ab und an Probleme, weil ich keine Posts mehr bekomme oder aber dann (rückwirkend) gleich 10 und mehr.
    Meistens liegt es ja an den eigenen Einstellungen bzw. an denen des Bloggers. Da scheint schon mal ein Häkchen oder so durch zu flutschen.
    Einen gesunden Apfel lasse ich mir jetzt jedenfalls schmecken,
    obwohl ich mir eine eklige Erkältung eingefangen habe, mit der ich mich schon mehrere Tage (und leider auch Nächte) rum quäle. Vielleicht hilft das lecker Äpfelchen trotzdem. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Es klappt ja wieder, das hatte ich auch schon, dann ist der Ärger ein wenig da, aber mit "Geduld und Spucke"... naja, das ist ja bekannt, fängt man eine Mucke. Wir haben auch so leckere Äpfel, jeden Tag einen ist der Vorschlag, aber die Trauben sind auch so lecker....
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    Äpfel essen wir jetzt auch wieder vermehrt und ich hatte schon die 1.Erkältung...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    ich hatte bis jetzt dieses Problem noch nicht, aber dafür viele andere. Meistens geht es dann irgendwann wieder.
    Momentan esse ich Äpfel rund um die Uhr. Ich bin immer ganz froh, wenn es mal nicht so viele sind. Kann sie oft gar nicht alle verbrauchen und mit Verschenken ist das auch nicht, da die anderen ja auch welche haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...das hatte ich letztens auch, liebe Christa,
    und habe einfach meine Mailadresse in den Einstellungen gelöscht und mich dann neu eingeladen und schon ging es wieder...Äpfel gibt es bei uns in diesem Jahr leider gar keine, letztes Jahr habe ich so viel Apfelmus gekocht, jetzt machen die Bäume wohl Pause,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Äpfel esse ich das ganze Jahr vom Wochenmarkt! Lecker wenn man sie selbst im Garten hat! Vielleicht nächstes Jahr dann wieder mehr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Jedenfalls sieht der Apfel richtig lecker aus. Ich hole meist mehr Apfelsinen, aber will auch mal wieder Äpfel holen...für nen Apfelkuchen *gg*

    Mit den Mails kann ich gar nichts sagen, ich mache das nämlich nicht. Da ich eh immer täglich reinschaue wäre es sozusagen nur ne Löschaktion im Postfach.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch gibt es ja die Apfelsinen auch das ganze Jahr über, denke ich mal. Anderes Klima, andere Essgewohnheiten und das ist auch gut so.

      LG Christa

      Löschen
  12. Nicht so viele, aber prächtige Äpfel hangen am Baum, liebe Christa.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    die Äpfel haben herrlich rote Bäckchen, zum Reinbeißen,
    ich lasse es mir schmecken....
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  14. Hm ja dafür wird es denke ich im nächsten Jahr wieder üppiger werden.Die Bäume an unserem Hotel Wellness Südtirol waren jedenfalls ganz toll.Danke für den schönen Artikel!Liebe Grüße Vanja

    AntwortenLöschen
  15. Die Äpfel sehen lecker aus, aber man hört allgemein, daß in diesem JAhr die Ernten nicht soooo gut sein sollen. Aber es ist wahrscheinlich wirklich von Sorte zu Sorte unterschiedlich!
    Das mit dem Problem hatte ich auch schon, wir haben ja auch schon gemailt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.