Mittwoch, 13. November 2019

Ab in den Süden


Habt ihr Lust? Mediterran ist das Klima, zauberhaft die Pflanzenwelt.




Erster Halt ist dieser Tempel.


Morgen gehen wir weiter. Mal sehen, wo wir landen. Es hat etwas mit dem gestrigen Beitrag zu tun, so viel sei schon mal verraten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christa,
    das sind herrliche Bilder, da möcht ich jetzt gern durchlaufen, unter diesem herrlichen Blätterdach ... ich bin gespannt, wo Du warst und auf mehr Bilder davon!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach erstaunlich oder auch faszinierend welchen "südlichen" Eindruck man bekommt, wirklich als ob du verreist wärst...also in den Süden. Wobei...jetzt kann ich mich echt um Kopf und Kragen reden, denn von Norddeutschland aus gesehen wohnst du ja sogar südlich *gg*

    Ich begleite dich jedenfalls sehr gerne und der Tempel gefällt mir supergut. Da bekäme ich richtig Lust den mir herzubeamen (ich weiß, ich hab nen Knall)

    Freue mich jedenfalls noch mehr davon zu sehen und warte geduldig auf meer...öhm mehr und Wasser ;-)

    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    schön, dass du uns auf diese Reise mitgenommen hast, eine
    herrliche Abwechslung zu dem im Moment tristen Novemberwetter.
    Wohlfühlmomente haben mich erreicht, danke dafür.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Da wird es mir ganz warm! 😟😊
    Ich hatte gestern nachgeschaut, weil ich verwirrt war bzgl. "Pompeiji" und so einiges gefunden.
    Du Schlawiner! Willst uns hier noch ganz meschugge machen! 🤣🤣🤣

    Naja, es sei Dir Grad noch mal verziehen, denn wer mag sich nicht in den Süden träumen, heute morgen bei 2 Grad.
    *brrrr*

    Da wünsche ich Dir einen kuscheligen Mittwoch!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. ja... du machst lust auf mehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ich verrate nix liebe Christa. Ich hoffe Dir hat es dort auch so gut gefallen wir mir ?!

    Liebgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Anfang ist ja schon eine begeistertung wert mit diesen Blättertor und die Umgebung mit diesem wunderschönen Tempel!
    Da komme ich gerne mit auf deine Reise in den Süden!
    Schönen Mittwoch gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da konntet ihr sicher sehr gut frühstücken und dann geht es weiter nach Pompeji.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Also ich will gar nicht in den Süden !
    Bei mir regnet es seit zwei Tagen wirklich krass (Italien-Tief) der Wind geht stürmisch und kalt ist es auch.
    Endlich haben wir Novemberwetter und der Beitrag von Jutta ist genau richtig....... Bett, Doppelbett unter die Decke kuscheln...... ;-)
    Aber, weil Du immer so tolle Ziele hast, bin ich natürlich auch neugierig , womit ich morgen überrascht werde.
    Fein, dass Du mich/uns mitnimmst auf die Reise.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Rest-Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    bei unserem grauslichen Novemberwetter sind Deine Bilder eine reine Wohltat, ♥Danke♥
    Ich warte schon voller Vorfreude auf die folgenden Fotos.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Fotos, liebe Christa, ich freue mich auf mehr und danke Dir für Deine lieben Worte in meinem Drosselgarten Nr. 2 ;-)))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    ♥lich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    da wünscht man sich gleich den Sommer zurück!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,
    wir wohnen ja schon ziemlich südlich, nun bin ich aber gespannt wohin du uns entführst.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Nanu, beim Tempelchen würde ich auf Ascheborsch tippen. Oh mann, *an die Stirn klopfe* - du hast uns gestern schon an der Nase herumgeführt, liebe Christa. Von wegen Pompeii. Du Schwindlerin.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja interessant ... solche Spaziergänge liebe ich.
    Jetzt muss ich aber auch gleich noch deinen vorletzten post anschauen ... ich bin etwas hinterher ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. In den Süden ? ....ich komme mit :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.