Freitag, 7. Februar 2020

Blogpause

Ich lege eine Blogpause ein und wünsche euch allen eine schöne Zeit und stets neue Entdeckungen auf den Spuren des Frühlings.


Allerdings ist es heute gar nicht so frühlingshaft bei uns von den Temperaturen her.
Frostig ist es draußen, aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau, bestimmt werden
die Temperaturen doch noch etwas nach oben klettern.

Infos zu meinen Projekten

Der S/W-Fokus am Montag ruht jetzt erst einmal bei mir, ihr könnt ihn natürlich für euch gerne weiter führen.

Für das Projekt "Im Wandel der Zeit" schickt mir weiterhin eure Links zu eurem neuen Monatsfoto, wie gewohnt auf meinen anderen Blog: hier

Ich werde bestimmt bei euch vorbei schauen und mir euren Beitrag ansehen.



Kommentare:

  1. Oh, ja dann eine hoffentlich gute Zeit und ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst!

    Hier sind es auch Minusgrade....brrrr....schnell noch mal kuscheln.

    Das Bienchen friert sich aber doch den A....llerwertesten ab, das arme.

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    ich hoffe, es ist nichts unangenehmes und wünsche Dir eine schöne Zeit. Ein wunderschönes Motiv. Da steckt schon Frühling drin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich hoffe sehr, dass Du diese Pause nicht brauchst, weil es Dir nicht gut geht.
    Entspanne Dich, ruhe Dich aus, genieße die Freizeit und erhole Dich rasch.♥♥♥
    Hoffentlich lesen wir uns bald wieder....
    herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ja, ich hoffe auch das der Grund, eine Pause zu machen,keine unangenehme Sache ist. Wie dem auch sei, alles Gute und Liebe, erhol dich, entspann dich gut. Wir erwarten dich dann mit ganz besonderer Spannung und Freude, deine "Storchgeschichten" werden mir ein wenig fehlen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    ich hoffe, du kannst in deiner Blogpause ebenfalls den Frühling genießen. Habe eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Eine schöne Blogpause wünsche ich dir bei allem was du machst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Na, ich werde bestimmt weitermachen ;-) Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Blogpause und alles Liebe für diese Zeit. Werde dich hier vermissen und freue mich schon dann wieder von dir zu lesen. Jedenfalls alles Liebe sowie Gute.

    Hoffe auch es kommt nicht so heftig mit dem Sturm bei euch, das was ich gelesen habe ist schon arg :-(

    Liebste Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir einen schöne Zeit- und viel Freude bei dem was du so vor hast - bis dann mal

    tschüß gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    was auch immer der Grund sein mag wegen deiner Blogpause,
    wünsche ich alles alles Liebe von Herzen und freue mich
    wenn du uns wieder verwöhnst mit deinen schönen Fotos und den
    herrlichen Texten dazu.
    Freue mich auch schon, wenn ich das erste mal an deinem Projekt
    "Fokus" teilnehmen kann, habe schon etwas fabriziert, aller Anfang
    ist schwer.
    Herzensgrüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Wie auch immer, eine Pause tut gut, damit sich Körper und seele erholen können, und was sonst noch so dran ist!
    Eine schöne Zeit für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie ungewollt befinde ich mich auch in einer Blogpause.
    Dir wünsche ich eine gute Zeit ohne Hektik.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    bei euch "frühlingt" es schon viel mehr als bei uns - ich habe mir auch dein Bilder vom vorigen Post dazu angesehen. In unsrem Garten gibt's jedenfals noch keine Krokusse zu sehen und leider auch sonst kein nennenswertes Geblühe. Zum Glück haben die Nachbarn zur Linken einen frühblühenden rosa Baum für allfällige voreilige Bienen. Vor etwas mehr als einer Woche gab's schon welche zu sehen, dann kamen Föhnstürme, aktuell ist es für die meisten Insekten wieder zu kalt. Und ab morgen soll's bei uns abermals stürmisch werden... Mal sehen.
    Ich wünsche dir eine angenehme oder produktive Blogpause und freue mich auf ein Wiederlesen,
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist das Blütenbild mit dem Bienenbesuch.
    Leider hat es sich inzwischen schon wieder mit dem schönen Wetter.
    Wobei klar - wir haben ja auch Winter. Aber ein bisschen Schnee wäre mir dann auch lieber als so ein stürmisches Wetter.
    Ich hoffe du kannst deine Pause genießen. Ich wünsche dir auf alle Fälle einstweilen eine gute Zeit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Pause.
    Das Bild ist wundervoll. Bei uns war es in den letzten Tagen auch nicht mehr so warm. Morgens hatten wir nur noch zwei oder drei Grad und tagsüber dann maximal sieben, aber der Wind war bitterkalt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    wünsche dir eine erholsame Blogpause. Erhol dich gut!

    Ich bin nun auch mal weg in meine Blogpause.
    Wir können unserer Tochter nicht helfen, indem wir zu Hause trübsal blasen.

    Eine schöne Zeit euch
    viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    auch wenn ich spät dran bin, möchte ich Dir noch eine schöne Blogpause wünsche und eine schöne Zeit!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  17. Am 14. Februar begannen meine Bienen bei lediglich 7 Grad und Sonnenschein ihren Orientierungsflug vor den Beuten und Magazinen. Nach dieser nahen "Platzbestimmung" flogen sie zu ihrem Reinigungslfug aus. Dann begaben sich die ersten Winterbienen auf Gänseblümchen und auf Krokusse, um den ersten Pollen zu sammeln. Auch bei mir begann die neue Saison. Schön zu sehen, dass auch schon bei euch die Bienen unterwegs sind. Tolles Detailfoto, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße aus dem Bienenhaus

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin Christa!

    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause! Die tut manchmal ganz gut.
    Ich möchte aber dennoch noch meinen heutigen Post zu dir senden, weil ich deine Storchenliebe so schätze.

    https://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-176-43-2019....9237/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,

    ich hoffe sehr, dass Du Deine Blogpause genießen kannst und was Schönes erlebst.
    Dein Foto ist wunderschön, wenn die Bienen fliegen, das ist Frühling pur ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.