Sonntag, 25. Oktober 2020

Dankeschön

Über ganz tolle Post durfte ich mich in letzter Zeit erfreuen und dafür möchte ich mich jetzt bei allen ganz herzlich bedanken.

(Enthält nicht nicht bezahlte Werbung)

Claudia und Biggi schickten mir kürzlich diese wunderschönen Karten mit lieben Herbstgrüßen und passenden Gedichten.



Auch Geburtstagspost erreichte mich. 
Noch einmal eine Karte von Biggi und man sieht, ihr bereitet die Aquarellmalerei sehr viel Freude.
Das Herz hat schon einen Platz gefunden. Und....oh Schreck, ich vergaß, die Schachtel Marzipan, die sie noch beifügte, mit zu fotografieren. Hab Nachsicht, liebe Biggi, aber ich habe schon fleißig davon genascht. :-)


Die nächste Karte mit vielen Glücksherzen, die sich nicht nur außen auf der Karte, sondern auch im Inneren befanden, schickte mir Vera/Arti.


Jetzt kommt eine knuffige Karte. Ihr wisst bestimmt sofort, wer mir sie schickte, denn wer bei Rita, dem Tiger, liest, kennt dieses Bärchen.




Eine weitere Karte machte eine größere Reise und flog ein Stück über den Atlantik. Sie kommt von Nova aus Teneriffa.


Alle Karten wurden mit so viel Liebe gestaltet, mit herzlichen Zeilen und Gedichten versehen, dass ich so einige Tränchen vergossen habe.
Lasst euch alle mal ganz lieb drücken, ihr habt mir eine sehr große Freude bereitet.

Vergessen möchte ich aber auch nicht diejenigen, die mir per WhatsApp oder per E-Mail ihre Glückwünsche übermittelten. Danke, danke, danke..... :-)

Ich kann noch nicht sagen, wann es hier auf meinem Blog wieder mehr Beiträge geben wird. Ich brauche einfach noch viel Zeit für mich, um mit einigen privaten Veränderungen klar zu kommen und mein Leben neu zu organisieren. Habt bitte Verständnis, wenn ich deshalb keine Blogrunden drehen kann. Auch mein gesundheitlicher Zustand lässt längeres Arbeiten am PC noch nicht zu.

"Dieses Jahr 2020 hat es in sich und das nicht nur wegen Corona." Diese Zeile höre ich auch ständig von Freunden, Verwandten und Bekannten.
Dennoch hoffe ich, ihr seid alle wohlauf und es geht euch gut. Das wünsche ich euch zumindest von Herzen.





Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    tolle Post hast Du bekommen, die Fliegenpilz-Karte mag ich besonders, ein süßer Pilz.
    Post per Post ist immer etwas besonderes. Ich hänge in diesem Jahr etwas hinterher, bin aber in Vorbereitung und ganz bald geht hummelellli Post auf die Reise... ;)
    Dir noch einen schönen Restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ich bin erst einmal sehr froh über dieses heutige Lebenszeichen von dir. Dann gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche von ganzem herzen einen Silberstreifen am Horizont.
    Und dann schicke ich dir ein bisschen Zuversicht, das ich übrig habe, nachdem wir hier uns ganz gut wieder bekrabbelt haben und alles so seinen Gang gehen kann. Das sollte auch ein Zeichen für euch sein, dass frau nicht die Hoffnung fallen lassen sollte.
    Alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir alles Gute und vorallem die Kraft, die notwendig ist, um alles wieder so zu richten, dass Du letztendlich wieder zufrieden durchs Leben gehen kannst und Du auch gesundheitlich wieder voll auf dem Damm bist.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    alles gute und viel Kraft für die neue Veränderung!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    wie schön, ein Liebenszeichen von Dir hier zu lesen! Mit Dir freue ich mich über all die schöne und herzensliebe Post, die Dich von nah und fern erreicht hat!
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, mach Dir keine Gedanken hier, wir bleiben Dir alle treu *lächel*
    Es gitb Zeiten, da sind andere Dinge wichtiger, als eine Blogrunde, das hat sicher schon jeder einmal gehabt !
    Auch ich wünsche Dir von herzen alles Gute, viel Kraft, um die Veränderungen zu "sortieren" und auf jeden Fall auch Gute Genesung! Ich denk an Dich und umarm Dich lieb aus der Ferne!
    Hab einen guten Start in die neue Woche,!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. liebe Christa
    ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du dein neues Leben in den Griff bekommst.
    Halt die Ohren steif und versuch einfach das Beste aus der neuen Situation zu machen.

    ganz liebe Grüße
    von gabi

    AntwortenLöschen
  7. *grins*...oh ja, den kenne ich auch zu gut, und er fühlt sich bei Tiger und deren Bärenband auch superwohl. So schöne Post hast du bekommen, da freue ich mich mit dir, und ich freue mich auch darüber dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    Wir vermissen dich zwar auch schon sehr auf deinem Blog und die immer so schönen Posts, aber verständlich dass dir der Kopf nicht danach ist. Von daher nimm dir alle Zeit die du brauchst. Wir laufen dir auch hier nicht weg, aber freuen uns ebenso hier ein Melderchen von dir zu bekommen.

    Liebste Grüssle sowie virtuelle Umarmungen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ich schließe mich allen guten Wünschen hier erneut an und grüße Dich wieder lieb.
    Alles denkbar Gute für alles, was Du jetzt brauchst.
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    herzlichen Glückwunsch ein Jahr hast du wieder geschafft, natürlich wünsche ich dir viel Krfat all die Alltagsdinge zu meistern und es kommt jedes Jahr ein wenig mehr Mühe dazu. Ich werde im März 80 Jahre, ich fühle mich durchaus nicht so, aber der Körper sagt oft, mach mal halblang. Deshalb, mach wie du denkst und und werde erstmal wieder ganz fitt, ich kann warten, die Störche sind ohnehin in Afrika, oder nicht?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    Du bist mit wunderschöner Post verwöhnt worden und ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute für Deinen neues Lebensjahr wünschen.

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, denn wir vermissen Dich alle sehr.

    Nehme Dir die Zeit, die Du brauchst, das Jahr hat es wirklich in sich, dem kann ich nur zustimmen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe christa! möge dein neues lebensjahr dir gesundheit und lebensfreude bringen! bleib zuversichtlich und freu dich auch an den kleinen dingen des lebens.
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.