Samstag, 3. April 2021

Dankeschön

 .....möchte ich euch allen sagen für eure wunderschöne Osterpost, die ich entgegen nehmen durfte. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin einfach nur überwältigt über all eure lieben Wünsche zum Osterfest. Ihr habt euch alle so viel Mühe gemacht mit dem Schreiben, Verfassen oder Heraussuchen von Gedichten und euren liebevollen Gestaltungen. Auch ein herzliches Dankeschön für all die Beigaben. Lasst euch dafür alle ganz lieb knuddeln, virtuell darf man es zumindest.

Der post enthält teilweise nicht bezahlte Werbung.

Von Varis


Von Kerstin und Helga


Von Heidi


Von Biggi


Von Paula (sie pausiert wohl gerade länger mit dem Bloggen)


Bedanken möchte ich mich aber auch für all die schönen digitalen Osterkarten oder liebe Grüße via WhatsApp. :-)

Wenn das ginge, dass man durch den Bildschirm greifen könnte, würde ich euch von Herzen gönnen, ordentlich zuzugreifen. Zum Osterfest backte ich ein paar Osterkekse. Die vernascht man gerne zwischendurch.





Ein Kohlmeisenpärchen richtet sich aktuell bei mir gemütlich ein und besonders freue ich mich, dass sich die beiden wieder Dominiks Vogelhaus aussuchten. Ich hoffe, ich werde euch bald mal Fotos zeigen können.
Diese mit Orangenmarmelade gefüllten Bäume mag ich besonders gerne, oberlecker!


Nun wünsche ich euch allen frohe Festtage, egal wo ihr sie verbringen werdet.
An diesen Ostertagen heißt es wohl "same procedure as last year".
Machen wir das Beste daraus.
Wettermäßig sieht es bis einschließlich morgen gut aus bei uns, für Ostermontag wurden
Schneeschauer angekündigt.


10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    ich freue mich mit dir, dass dich so viele liebevoll gestaltete Osterkarten erreicht haben. Da ist wirklich eine schöner als die andere.
    Ich greife dann mal beim Lämmlein zu und kann nur sagen, du warst wirklich fleißig und deine Förmchen-Auswahl muss ja riesig sein. Hatte sie neulich schon bewundert.

    Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Christa, da kommt Freude auf!!! So viel echte Post, keine Werbung. Es schreibt ja kaum noch jemand. Über deine Karte und das kleine Tütchen habe ich mich auch riesig gefreut. Es kam so überraschend und unerwartet...recht herzlichen Dank dafür. Ich habe es leider Ostern nicht mehr geschafft noch etwas in den Briefkasten zu werfen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so ähnlich.
    Ein gesundes Osterfest wünsche ich dir und LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  3. Alle einzigKartig(!)🙂, und Osterkekse, ja, das mußte bei mir natürlich noch sein, ist immer zu verlockend wegen der Cartoons.

    Auch hier dann noch mal Fröhliche Ostereier, und laßt Euch alles gut schmecken! Freut mich ja, daß das mit den Doppeldeckern so gezündet hat!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. hach das wäre ja zu schön, einfach durch den Monitor greifen und herzhaft mit naschen, die Kekse sehen aber auch zu allerliebst und sehr köstlich aus...
    Liebe Christa. ich freue mich mit Dir über die vielen Osterkarten, die Dich erreichten. Wunderschöne Unikate mit viel Liebe zum Detail gemacht. Da kann man sich so richtig inspirieren lassen 🤩
    Nochmal ein herzliches Danke für Deine liebe Karte und fürs Zeigen meiner...😍
    Alles Liebe und schöne Ostertage
    Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Och sind das so hübsche Osterkarten und deine leckeren Osterkekse, so kann Ostern da sein und ich wünsche dir ein schönes Osterfest, hoffentlich nicht ganz so schlimm wegen dem Schnee und Frost!
    Lieben Gruss Elke und Cuxnachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Post liebe Christa, ich durfte mich ja auch sehr freuen über Deine Karte und dem Samen den Du beigelegt hast. Ich freue mich schon wenn die Bienchen daran schlecken können. Im Moment sind sehr viele Erdbienen unterwegs und am Kirschbaum ist auch ein Summen und Brummen....

    Frohe Ostern
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    soviel schöne Osterpost habe ich noch nie gesehen, tolle Künstler gibt es unter den Bloggern. Deine Backkünste sind aber der Hammer, da würden doch alle Leserinnen sofort zugreifen und es bliebe nichts für dich und deine Lieben übrig, gut dass wir nicht zugreifen können.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und bleib gesund
    lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Soviele schöne Karten per Post, da freue ich mich für dich und so leckere Kekse für uns...auch wenn gedanklich. Zugreifen möchte man da auf jeden Fall.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben nochmal ein schönes Osterfest und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Karten und ich glaube gerne, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast.
    Einen Osterkeks nasche ich schon mal, obwohl ich keine Karte geschrieben habe. (Für das Basteln habe ich leider kein Geschick).
    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Christa,
    so viel feine Osterpost hast Du bekommen, ich freue mich für Dich.
    Und von Deinen leckeren Keksen würde ich auch gerne naschen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.