Donnerstag, 21. Oktober 2021

Ein herzliches Dankeschön

Das möchte ich euch natürlich sehr gerne hier lassen für all die Glückwünsche, die ihr mir zu meinem gestrigen Geburtstag entgegen gebracht habt, sei es hier auf dem Blog in Form von lieben Kommentaren, per Mail mit schönen Fotos/Scraps, per WhatsApp oder per Schneckenpost.

Ein paar Fotos/Geschenke von der Schneckenpost möchte ich euch gerne jetzt hier zeigen.

In Form einer Collage fange ich mit Biggi/Landträumereien an. Biggi hat die Bloglust wohl verlassen, aber wer weiß, vielleicht wird sie davon ja doch mal wieder infiziert.
Neben einer süßen selbst gemalten Eulenkarte schickte sie mir noch einen Eulenglaslichthalter (Handarbeit), den sie in ihrem Urlaub in Dänemark entdeckte und an mich als Eulenfan dachte, eingewickelt war er in einem Tuch, für das ich gute Verwendung habe, denn zu spülen/putzen gibt es immer etwas im Haus. Das leckere beigelegte Marzipan werde ich mir auf jeden Fall schmecken lassen.


Tierisch geht es weiter, und zwar noch einmal mit einer tollen Eulenkarte, deren Handschrift unverwechselbar ist. Von wem könnte sie sonst anderes sein als von Rita, unserem Tiger,/Kreasoli.

Die Karte rechts daneben schickte mir Mathilda/Einfachtilda.

Drei weitere Karten erreichten mich, von links nach rechts betrachtet, von Nova, Vera/Arti und Jutta/Fotomomente.


Betonen möchte ich, dass es keinerlei Wertung darstellt, ob ich nun eine Karte alleine oder mit anderen zusammen fotografiert habe.
Ich schätze jede einzelne, liebevoll ausgesucht/selbst gebastelt und im Inneren mit herzlich geschriebenen Worten, Malereien und Gedichten gleichermaßen.

Eine Urlaubskarte aus Bornholm mit selbst aufgenommenen Fotos fischte ich von Mandy/Hummelellis Plapperkasten aus dem Briefkasten.


Birgitt lädt mich ein, mit ins neue Lebensjahr zu fliegen und gestaltete zu diesem zauberhaften Büchlein noch eine passende Karte.


Von unserer Gabi/Käferwerkstadt bekam ich einen Umschlag, der neben ihrer Karte, angefertigt in Schablonentechnik, noch einen gestrickten süßen Kerl enthielt sowie einen bemalten Stein. Wow, nun habe ich einen ganz persönlichen Glücksstein, auf dessen Rückstein "Wupper Steine" zu lesen ist.


Im Blog von Elke/Mainzauber erinnerte sich jemand an meinen Geburtstag, meganiedlicher Comic, schaut dort mal vorbei. Und der Hübsche, der sich erinnerte, den mag ich auch sehr gerne.

Euch allen noch einmal


Ich habe mich riesig über alles gefreut und schicke euch ganz liebe Umarmungen. Ihr seid alle echt eine Wucht. :-)

Ich muss hier mal ein paar Tage Pause einlegen, denn ich habe einiges aufzuarbeiten, so dass mir die Zeit zum Bloggen wirklich fehlen wird.

Hoffentlich seid ihr heute alle gut durch den stürmischen Tag gekommen und er hat keine Schäden bei euch angerichtet. Ignatz tobte in manchen Regionen wirklich ordentlich.

Bis demnächst und haltet euch munter!

21 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    das war aber ein schöner Geburtatag wenn so viele liebe Menschen dir so nette Karten geschickt haben, freu dich darüber. Wir können warten, bis du wieder "Schreibfit" bist, bis dahin liebe Grüße
    und schaff schön.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, daß Du so viele schöne Post bekommen hast!
    Wir warten auf Dich, kein' Stress machen! Erledige Du erst alles in Ruhe!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ich freue mich mit Dir. Du hast so viele schöne Post bekommen - ganz toll.

    Die Ruhepause sei Dir gegönnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa. Ich schicke dir nachträglich alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr vor Allem,beste Gesundheit.
    Es grüßt dich herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Christa,
    da leg ich auch noch ein kleines Glückwunsch-Sträußerl dazu und wünsche dir auch für alle Zukunft beste "XUNDHEIT" und Lebensfreude,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da freue ich mich für dich mit liebe Christa. So schön Post hast du bekommen und ich hoffe der Tag war für dich auch so schön wie du es dir vorgestellt hast. Bleib gesund, lass dich nicht stressen und gute Erledigungen....wo wir sind weisst du ja ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    nun stehst du in meiner Geburtstagsliste. Ich wünsche Dir von
    Herzen ein lichterfüllten neues Lebensjahr mit vielen schönen
    Momenten bestückt und einer guten Gesundheit.
    Nehme dir die Zeit die du brauchst um deine Angelegenheiten zu
    erledigen, aber bitte ohne Stress.
    Sei herzlich umarmt von mir, ganz viele liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    Ich wusste es leider auch nicht. Hab es nun auf meiner Liste.

    Ich wünsch Dir nachträglich von Herzen alles alles Gute,
    mit vielen schönen Momenten und guter Gesundheit.

    Fühl Dich herzlich umarmt und
    viele liebe Grüsse,
    Elke
    (im Norden)

    AntwortenLöschen
  9. Dann möchte ich mich anschließen und allerliebste Glückwünsche nachträglich senden liebe Christa. Bleib schön gesund und Lebensfroh.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. schön dass du dich gefreut hast - toll dass so viele an dich gedacht haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Christa, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Du hast wunderbare Post bekommen liebe Christa,
    genieße die paar Tage Ruhe und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    dass du ein lieber Mensch bist, beweist die viele Post. Darauf kannst du stolz sein. Ich finde es fantastisch, welche Kreativität hier viele Bloggerinnen beweisen.
    Dann erhole dich erstmal vom ... Geburtstag?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  14. oh Christa, da hast du wirklich viel liebe und herzliche Geburtstagspost bekommen :-) dazu auch so viele kreative Ideen ... da will ich mir doch gerne manche Anregung merken ;-)
    Jetzt wünsche ich dir einen angenehmen Start in dein neues Lebensjahr, vergess beim Aufarbeiten die Pausen nicht, und genieß das Leben liebe Christa :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ach Christa...das ist ja schön und ganz wunderbar dass Du so liebevolle Post erhalten hast. Ich wünsche Dir wenn auch verspätet alles alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und aufdaß Du uns hier wieder viele schöne Fotos von der Natur rund um Dein Zuhause zeigen kannst.

    Alles alles Liebe
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich und viel Gesundheit!
    Viel Erfolg beim aufarbeiten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    spät kommen meine Geburtstagswünsche zu dir. Ich schicke dir einen Strauß mit vielen guten Wünschen und so wie ich dich in deinen Posts kennengelernt habe erlaube ich mir zu sagen: bleib so wie du bist!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich auch noch von mir alles Liebe!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa, Du hattest Geburtstag, das habe ich nicht mitbekommen. Ich wünsche Dir nachräglich ein schönes und gesundes Lebensjahr. Bin gerne bei Dir und schaue trotz allen Unwegsamkeiten hier mit Freude vorbei, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Christa, da hast Du aber viel schöne Post bekommen und wie versprochen, auch ein Bornholm Kärtchen von mir. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute für Dich !!!
    Ich habe genullt im Oktober und reiß aus nach Bornholm genommen. Die Feierlichkeiten wurden inzwischen nach geholt, man kommt da nicht drumrum... ;)
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa,

    da wurdest Du ja mit wundervoller Post verwöhnt, das freut mich sehr für Dich.

    Auch auf diesem Wege möchte ich Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Es ist schön, dass es Dich gibt !

    Herzliche Umarmungen
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.