Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 3. April 2011

Woche_14

Wieder ist eine Woche vergangen und ein neues Scrap steht an.

Beim Scrappen gibt es so viele Elemente, die man einbauen kann und viele haben wir nun schon kennen gelernt, diese Woche stehen "Swirls" auf der Tagesordnung, was übersetzt so gut wie "Wirbel, Strudel" bedeutet. Im Scrapbooking sind das oft gebogene Linien, Spiralen, an denen Blüten angebracht sind. Auch kann man aus ihnen Tierfiguren bilden.

Aufgabe in dieser Woche: verwende einen Swirl, füge dem LO zwei Rahmen hinzu sowie Journaling.


Credit: Kit Faba Fairy Tooth,
Swirl-Brush von Szuia
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. Du hast wieder ein wunderschönes Layout erstellt - es gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestaltet, diese Fotos sind aber auch witzig, man erinnert sich an sich selbst und die Zahnlücken der Kinder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es auch dieses mal wieder, wie alle deine Arbeiten, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, Brigitte und Olivia,

    danke euch ganz herzlich und ich freue mich, dass euch mein LO auch wieder in dieser Woche gefallen hat. :-)

    AntwortenLöschen