Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 31. August 2011

Woche_35

Thema in dieser Woche: Buckles
Das sind Schnallen, wie man sie beispielsweise an Gürteln findet und sind im Scrapbooking ein beliebtes Befestigungselement, sie können aber auch nur als Zierde angebracht werden und sind aus unterschiedlichstens Materialien anzutrefffen.
Ferner soll eine Rose und Farn auf dem LO zu sehen sein.

Der Sommer neigt sich ja langsam dem Ende zu und ich habe mir noch mal einen Rosenstrauß verscrapt.


Credit: Oopsie_Collab_anewlife
Wisteria Dreams
Eigenes Material: Foto, Herzschnalle, Diamanten

Kommentare:

  1. Gut sieht es aus, bei diesem schönen Rosenflor in diesem Jahr hab ich natürlich auch zu einem Rosenfoto gegriffen.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO von dieser Woche ist ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und ich freue mich, dass dir mein LO gefallen hat. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Layout!
    Nicht nur der Rosenduft, nein auch Deine Layouts sind Musik für meine Sinne!
    Du bist eine geniale Scrapperin und ich freue mich sehr, dass Du an dem Projekt teilnimmst!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dafür gibt es nur ein Wort = GENIAL ! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, Sylvia, ich freue mich sehr über euer Lob, knuddel. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen