Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 26. September 2011

Woche_39

Thema dieser Woche:  "Tags", das sind kleine Schildchen, die man ganz unterschiedlich gestalten kann, eckig, rund oder oval. Auch sie können aus verschiedenen Materialien sein, aus Papier, Stoff, Metall. Preisschildchen fallen z.B. ebenfalls in diese Kategorie.

Ferner soll das LO mit einem Eyelet (Öse) und einem Band verziert werden.



Credit: Collab_Fruitoffall_ButterflyDesign
Eigenes Material: Fotos, Tag, Ösen

Kommentare:

  1. Ein schönes LO. Bin eben von draußen rein um in die Blogs zuschauen.
    Ich grübel noch für mein LO.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die herbstliche Stimmung mit der Farbenvielfalt hast du super umgesetzt ... ( flüster: das Kit schlummert bei mir noch vor sich hin *gg* . LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden, Brigitte u. Sylvia. :-)

    Inzwischen denke ich, ist dir bestimmt etwas eingefallen, Brigitte. Ich komme gleich mal gehüpft.

    Sylvia, dieses Kit ist aber auch wirklich wunderschön. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout sieht wunderschön aus und passt so gut zum Herbst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Gabi, freu. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh Christa, dein Traum von einem Layout, ich bin voll begeistert
    LG Olivia

    AntwortenLöschen