Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 10. August 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_31

Thema in dieser Woche: Tüll

Drei angefertigte Tüllspitzen habe ich in meinem Layout verarbeitet.


Credits: 
Kit "Tourbillon de câlins" by AlbinaDesign and  Chrisscrap
Photos and tulle lace by me

Das Kit hat einen hübschen Namen: Wirbelsturm der Zärtlichkeiten :-)

Dies ist ein Scrap-Projekt von Gabi

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Scrap liebe Christa, gefällt mir ausgesprochen gut. der Name des Sraps ist wunderbar passend.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll gescrapt und ein nettes Model dazu gehabt!
    Ist es Dein Enkelchen?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu liebe Christa...
    Sag, wie niedlich ist das denn????♥
    Das Layout und die entzückenden Bilder dazu....Ich schmelze. wie immer dahin...
    Gaaanz liebe grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft..
    die Bildchen ein Schelmengrinsen..so niedlich
    Oberklasse 5 Sterne für dieses Kunstwerk
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. so super geworden!!! Das Konterfei der Enkelin mit dem schelmischen Lächeln ist schon ein LO wert!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön es aussieht, hast du toll zusammen gestellt mit deiner süssen Enkelchen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch allen, ich freue mich, dass euch mein Layout gefällt.

    Rita, ja, das ist meine Enkelin. Die Fotos hatte ich vor 2 Jahren gemacht, fand sie so passend zu dem Kit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    das ist bestimmt ein wunderbares Hobby, was viel Zeit braucht, oder? Ich weiß nicht, ob du weißt, dass ich eigentlich viel male (nur derzeit es mir aus vielerlei gründen nicht möglich ist).

    Ich grüße dich....Luiserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Luiserl, es ist ein schönes Hobby und es braucht schon etwas Zeit, bis man ein solches Layout so gestaltet hat, dass es einem gefällt.

      Ich hoffe, du wirst auch den Pinsel mal wieder schwingen können.

      Liebe Grüße an dich zurück
      Christa

      Löschen
  9. Sehr geschmackvoll gestaltet und dann der schöne Titel des Kits.....ist das so ein Wirbelwind? *g*.
    Hübsch ist sie allemal.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein richtiger Wirbelwind ist sie eigentlich nicht, aber ein sehr mutiges Mädchen mit einem ganz eigenen und festen Willen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. Das sieht hübsch aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön dein neues Layout....es sieht so schön zart und fein aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir, liebe Karin, ein herzliches Dankeschön. :-)

      LG Christa

      Löschen
  12. °º♡
    °.¸♡
    º° ♫♡彡° ·.
    Lindooooooooo! Na minha cor favorita.
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    •.¸¸°♡彡°¸¸.•

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muito obrigado Magia da Inês. :-)

      Melhores cumprimentos
      Christa

      Löschen
  13. das gefällt mir auch sehr - deine Enkelin mit dem bezaubernden Lächeln und die Farben, Pflänzchen und Muster - auch das nette Engele am Rand :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. ein ganz tolles Layout, liebe Christa - wunderschöne Farben und eine ganz tolle Aufteilung - einfach super ist dir dieses Layout gelungen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. die Farben sind schön, und deine Enkelin ist voll die süße :)!

    AntwortenLöschen