Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 7. November 2012

Themen Challenge "Herbst"

Bei einer Themen Challenge von PhotoshopDesign mit dem Thema "Herbst" landete ich mit meinem Layout auf dem 2. Platz, worüber ich mich sehr freue.

Dieses Mal versuchte ich, mit nur ganz wenigen Elementen aus einem Kit auszukommen. Meistens wühle ich mich ja durch mehrere Kits, um für meine ausgewählten Fotos, die passenden Papiere oder Schmuckelemente zu finden.


Credit: Kit "Autumn Air" by WendyP Designs
Photo by me


Von Gabi bekam ich für die Platzierung diesen toll gestalteten Award, danke dir, liebe Gabi. :-)

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu beidem!!! Haste Dir aber auch echt verdient.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ... und wech

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch zum 2. Platz, liebe Christa. Dein Scrap sieht auch besonders schön aus und zum Thema "Herbst" ist es wunderschön.

    Ich habe die erstellten Scrapelement nach Elementen sortiert, damit ich sie wieder finde, aber such auch häufig um das passende zu finden.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, ich habe auch die Kits schon nach Themen, Jahreszeiten sortiert, trotzdem schaue ich doch immer wieder in verschiedene rein, da mir ein paper besser gefällt und dort wieder ein element.

      Danke dir ganz herzlich. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sieger, liebe Christa! Das sieht aber auch wirklich sehr gut aus ....und ich dachte zuerst, es sind nur eigene Teile.
    Es wäre ja nicht schwierig, da du ja viel und gerne fotografierst, diese Teile alle selbst herzustellen. Die Blätter kann man doch sehr gut freistellen auch alles andere könntest du selbst anfertigen.
    Schönen Tag und liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lollo, ich dachte "Lore" wäre dein richtiger Name, nun wurde ich eines Besseren belehrt, so kann man sich täuschen, liebe Lollo.

      Sicherlich könnte ich all diese Teile auch selbst herstellen, ich machte das ja auch eine ganz Zeit lang. Aber durch die vielen Kits, die angeboten werden, wird man auch etwas faul, alles weiterhin selbst anzufertigen. Es kostet viel Zeit und die hat man nicht immer. *g* Also greife ich inzwischen gerne auf Kits zurück. Danke dir ganz herzlich.

      LG Christa

      Löschen
  4. Hallo Christa,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Platz :). Eine sehr schöne Herbstgestaltung - und die Elemente sind sehr geschmackvoll digital arrangiert :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Christa, du hast ein gutes Händchen für so etwas und dir den 2. Platz auch verdient.

    Liebe Grüße zu dir vn Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja... manchmal ist weniger mehr, wie sooft im Leben!
    Wunderschön, dein Kunstwerk!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir♥ Haste wieder toll gemacht!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz liebe Christa. Du bist ja sehr kreativ und hast das voll verdient.

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen Glückwunsch zum 2. Platz. Mir gefällt dein Werk sehr gut. Das ist ein schönes Herbstmotiv, ohne überflüssigen Schnickschnack.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Mit welchem Programm gestaltest Du eigentlich diese Bilder?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die lieben Glückwünsche, ich freue mich sehr, dass euch mein Layout mit weniger Schnickschnack gefallen hat. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. ich will dir auch noch ganz herzlich zu dem 2. Platz - und dem schönen Award gratulieren.
    Ich bewundere immer jedes Bild von dir :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa. Toll ist dein Layout geworden und es beweist ganz klar - weniger ist manches Mal mehr :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen