Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_13


Liliana gestaltet das heutige Türchen für Hellas Adventskalender, für das sie in die Photoshopschublade gegriffen hat, siehe einen Post weiter oben.
Hier seht ihr die Künstlerin bei einer anderen Art der Malerei und ihr erkennt bestimmt, auf welchem Hintergrund sie malt.

Konzentriert bei der Arbeit, es ist saukalt, die Künstler sitzen in einer Scheune auf unserem Weihnachtsmarkt. Da ist es schon vorteilhaft, man behält seine Mütze auf dem Kopf.


Es geht der Vollendung zu und bestimmt wird das noch für einen lieben Menschen ein Weihnachtsgeschenk. :-)

Heute und die nächsten Tage gibt es jetzt immer noch ein Extra-Bild. Habt ihr eine Ahnung, was das mal werden soll?


Kommentare:

  1. das H auf Rädern tolle Idee
    Heilige Nacht?
    sehr sauber wir das Pfdchen angepinselt..
    ;D
    LG vomkaterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen, was da noch kommt, Katerchen. :-)
      Du hast schon eine gute Idee.

      LG Christa

      Löschen
  2. Wir der Pferdekopf auf Holz gemalt und ist der schon vorgezeichnet....sieht nämlich toll aus und das H...keine Ahnung, aber etwas zum Fahren...oder??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den Pferdekopf malt Liliana gerade auf Seide, also Seidenmalerei. :-)

      Ja, das wird etwas zum Fahren. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Auch sehr schön. Ich glaube, da wacht gerade eine Begabung auf... *smile*
    Seid lieb gegrüßt und habt eine gute Nacht, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da steckt wirklich Begabung drin. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. oh Liliana - da kannst du was was ich gar nicht kann. Ich habe noch nie auf Seide gemalt - und stelle es mir auch sehr schwer vor.
    Toll schaust du mit deiner Künstlermütze aus! und das Pferd auf dem Herz schaut ganz toll aus!
    Bewundernde Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen