Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 16. Juni 2013

Einen schönen Sonntag

wünsche ich euch allen und zum Kaffee habe ich euch ein Stück Kuchen mit den leckeren roten Früchtchen mitgebracht. :-)
Greift zu, es ist genug für alle da!



Kommentare:

  1. Oh danke liebe Christa, gerne greife ich bei so leckeren roten Früchtchen zu...sogar an das Sahnehäubchen hast du gedacht...hmmmmm :-) Hoffentlich hast du für dich und deine Lieben ein paar Stück Erdbeerkuchen beiseite denn ich denke, das bald keiner mehr da sein wird :-)))

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag liebe Christa, lass es dir gut gehen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    da bin ich schnell da. Der Erdbeeerkuchen sieht köstlich aus.
    Da lass ich das Mittagessen mal weg.
    Einen sommerlichen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker liebe Christa, danke für den leckeren Erdbeerboden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, leckerschmecker, da würde ich gerne grad mal reinbeißen, aber dann wäre für die anderen nichts mehr da :o))

    Auch Dir einen schönen Sonntag noch!

    herzlichst und *wink*
    die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Aber bitte mit Sahne...

    Sehr fein und gluschtig liebe Christa...

    Herzlichst, hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Aber da bin ich doch dabei, schönen Sonntag liebe Christa, guten Appetit und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Christa - war ein bisschen trocken mit all den PC-Teilchen zwischen den Zähnen!!!!!!!!!! Danke und einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja hübsch und ganz schön fies .Wie soll ich denn in den PC kommen???
    Nun müssen wir doch noch raus mit dem Radel ins nächste Kaffee und Kuchen -Restaurant.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. hmmmm lecker! Wünsche einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Lecker . Ich habe keinen Kuchen , ich nasche ( mit meiner Sabrina ) die Erdbeeren
    pur . :) Wir haben aber schon Kuchen auf dem Flohmarkt gegessen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Appetit und einen schönen Restsonntag!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du Süße (◠‿◠)
    Dein Sonntagskuchen sieht ja seeeeehr verführerisch aus. *sabber* Ich wünsche dir ebf einen wunderschänen Sonntag, bzw. einen Ausklang dessen und für mogen dann einen guten Start in die neue Woche.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Danköööööööö, hab voll zugechlagen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, lecker!
    Es sabbern: Monika und Bente :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie lecker die Erdbeeren schmecken, ob im Kuchen oder wie ich in eine Quarkspeise!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntagabend, bei mir scheint sie gerade!
    Lieben Gruss aus dem Norden
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. das sieht aber außerordentlich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  17. na da greif ich doch gerne mal aus der ferne zu - ich liebe erdbeeren und wenn sie dann noch soo appettilich fotogrfiert sind, bekommt frau hunger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aber lecker aus. Da bekomme ich sogar jetzt noch Hunger.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Erdbeerbilder. Das sieht oberlecker aus. Ich oute mich jetzt mal als Nicht-Obst-Esser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ....wenn nur das AUGE mitessen darf, dann bleibt der Magen le........
    Trotzdem, schönen, vitaminreichen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  21. Die Erdbeertorte stand am Wochenende sicher auf sehr vielen Kaffeetischen....sie ist soooooooo lecker...und mit viel Schlagsahne...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. mmmmmmmmmh schaut das lecker aus ... ist vermutlich nichts mehr übrig ... schade schade.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Christa
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank Christa, und auch wenn heute schon Montag ist. Ich nehme dennoch ein Stück für später :-)))

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Ach nun bin ich doch glatt etwas spät hier gelandet..egal
    DANKE für das Angebot
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  25. Na da greift man doch gerne zu. Vielen Dank und eine schöne Woche wünscht

    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  26. oh lecker, ist noch was übrig? ;-)
    einen schönen wochenstart ♥ LG

    AntwortenLöschen
  27. oh schade, es ist Montag und die Torte wurde bestimmt schon verzehrt.

    egbert

    AntwortenLöschen
  28. Am gestrigen Sonntag hatte ich was vieeeeeeeeeeel besseres, nämlich Käse-Sahne-Torte und alles selbstgemacht, von einer ganz lieben Bolggerin.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir liebe Christa ♥

    AntwortenLöschen