Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 9. Juni 2013

Kuscheln und Tuscheln

Im letzten Post fotografierte ein Mann etwas vor dem Westhafen Tower in Frankfurt und ich fragte euch, was es wohl sein könnte, worauf der seine Kamera richtete.

Unser Tiger meinte.......vielleicht irgendwelche Wassertiere.

Nun schaut selbst.
Da unten saßen sie, kuschelten und tuschelten. Angestrengt lauschte ich, was sie sich gegenseitig zuflüsterten, aber ich konnte nur Bruchstücke verstehen...

... sie gucken doch gerade nicht
... müssen ganz schnell sein
... du nach links
... du nach rechts
... Lisa ins Gebüsch
... Flori lenkt Papa ab

Ich glaube, die heckten einen Streich aus.


Die Eltern hielten am Main Wache und genossen das schöne Wetter.


* Ich muss doch mal nach meinen Plagen schauen, das ist so verdächtig ruhig dort in der Ecke, sagte Mama Nilgans, wer weiß, was die wieder aushecken.


Sofort hörten die Kleinen auf zu tuscheln und kuscheln mit Mama ist doch auch etwas Schönes.


Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag. Lasst es euch einfach gut gehen.

Mich hatte gestern ein Magen-Darm-Virus erwischt und ich fühlte mich nur noch schlapp und matt und wie durch den Fleischwolf gedreht. Alle Glieder taten weh und ich lag fast den ganzen Tag im Bett. Heute Morgen geht es wieder etwas besser.
Mein Mann hatte das vor mir gehabt und auch unsere Nachbarin klagte darüber. Da scheint wohl etwas bei uns in der Luft zu liegen.

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    sschon dic auch heute noch etwas. Dieser m<agen-Darm-Virus tritt in letzter zeit verstärkt auf. Der plötzliche Wetterumscwung trägt auch dazu bei.
    Deine Geschichte ist allerliebst. Wunderschön deine Fotos.
    Eine lieben Sonntagsgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Christa, ganz fantastsiche Bilder, mein grosses Komplimanet...

    Liebe Grüsse und gute Besserung

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich, liebe Christa! Die kleinen Flauschbällchen haben es ja schon faustdick hinter ihren Öhrchen ;) Danke für diese schönen Bilder!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ♡ GUTE BESSERUNG ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    sind die Jungen nieeeeeeeedlich!!! Wieder schöne Aufnahmen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich gut!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    Hier ist Deine Namensvetterin .Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Deine Gänsefamilie ist ja richtig goldig und die Geschichte dazu auch.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
  6. Juuuhuuu liebe Christa....
    Deine Bilder sind wiedermal sooooo niedlich...Aber das mit Deiner Magen Darm Grippe ist so GAR NICHT schön :0(...GUTE BESSERUNG!!!! ✿
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow , liebe Christa , da hast du uns ja wieder schöne Bilder mitgebracht . Die kleinen Küken sind soooooo süss .
    Auweia , geht das schon wieder um . Wünsche dir gute Besserung . Liebe Grüsse Heike








    AntwortenLöschen
  8. herrlich!!!!! :) :) :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hab' ich ja irgendwie richtig gelegen. ;) Süß, die Kleinen, schöne Kuscheltuschelbilder!;)

    Weiterhin Gute Genesung und schön zu lesen, daß es Dir schon etwas besser geht. Herr Brummel hatte es auch vor Kurzem 'ne agnze Woche lang, scheint tatsächlich verseucht zu sein Deine Gegend da! ;-(((

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Einfach allerliebst, liebe Christa. Da warst du mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke für die tollen Fotos.

    Dir weiterhin gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Was die Kleinen da wohl zu schnattern haben?????
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Jööö sind die herzig♡ so knuddlige Flauschbällchen und wie die Eltern gut schauen. Liebe Christa ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa, was für herliche Fotos, die kleinen Federwölkchen sind herzallerliebst.
    Herlich zu sehen wie die Eltern auf die kleinen acht geben.
    Wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder von der kleinen Familie. Wünsche gute Besserung.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Zeilen und die guten Besserungswünsche. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. gute besserung liebe christa und danke für das schöne kuschelfoto

    AntwortenLöschen
  17. die Bilder sind so schön! wie die Kleinen Kuscheln und Tuscheln *g* du hast zu den Fotos wieder herrliche Worte gefunden :-)

    Ich schicke dir auch noch viele gute Besserungswünsche durch den pc. So ein Magen-Darm-Virus kann nervig sein :-(

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,

    die kleinen Gänschen sind ja echt putzig und Deine Fotos wieder großartig.

    Ich hoffe, es geht Dir heute schon besser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hoffe es geht dir schon wieder noch etwas besser, liebe Christa. Sowas ist immer heftig und wünscht man niemandem :-(( Somit gute Besserung weiterhin♥

    Niedlich die kleinen Knuddel die du da entdeckt hast. Möchte man am liebsten immer sofort mit kuscheln, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christa..
    schlimm solche Seuche..
    einen LG vom katerchen der weiter ALLES GUTE wünscht und DANKE sagt für die schönen Bilder :D

    AntwortenLöschen
  21. Ooohhh, sind die aber puschelig! Sooo süß!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. dann alles Gute für dich und beste Genesung

    egbert

    AntwortenLöschen
  23. Inzwischen wieder fit? Hoffe ich jedenfalls für dich.

    Die Nilis sind sowieso Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christa,
    supersüße Fotos von den kleinen Daunenknäueln!
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser inzwischen! Das schlaucht ganz schön!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  25. Ist so niedlich und wieder so herrliche Texte und Fotos :-)))))))))))))))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christ,
    dein liebes und sympathisches Gesicht ist mir jetzt auf vielen Blogs begegnet auf denen ich schon bin - nun habe ich mich bei dir mal gründlich umgesehen und es gefällt mir sehr gut, wie schön du Natur einfängst - bis bald. Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen