Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 19. Januar 2014

Am 7. Tage sollst du ruhn

.... so steht es schon in der Bibel geschrieben.

Bevor ich heute ruhen werde, werde ich mich aber erst zu einer Wanderung aufmachen. :-)
Was immer ihr heute vorhabt, ich wünsche euch auf jeden Fall


Möge er euch allen Sonnenschein und viele schöne Stunden bescheren! :-)

Kommentare:

  1. Habt ihr denn Wanderwetter? Ich wünsche dir viel Vergnügen und danke dir für deine Wünsche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christa,
    den wünsche ich dir auch. Bei uns ist dichter Nebel und wir hatten die Nacht Frost. Ob wir einen Spaziergang heute machen, weiß ich noch nicht. Mal sehen wie das Wetter heute noch so wird.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Blüte liebe Christa, schönes Wanderwetter wünsche ich euch.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. I didn't have the oportunity to visit you blog last week Christa, I just was too busy with other things. But I enjoyed reading your posts and watching your new pictures!!

    Warm greetings! ;-)
    Gert Jan Hermus
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Orchidee! Ich wünsche dir viel Spaß, hoffentlich hast du es nicht allzu matschig unterwegs. Wo geht es denn hin?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wandern wollte ich, aber nix da...Schmuddelwetter.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe CHrista,
    ich hoffe Du konntest Deine Wanderung machen und genießen. Bei uns lädt das Wetter nicht zum Wandern ein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende und eine guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  8. Alles grau in grau... aber das Wochenende war toll. Die Taufe des ersten Enkelchens stand an.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war kein Wanderwetter . Grau , kalt und recht ungemütlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Christa, das ist ein wunderschönes Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Zwar einen Tag zu spät, aber bei so einem tollen Foto muss ich das einfach auch sagen und wünsche dir hier nochmal einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. ich bin spät dran, heute ist schon wieder Montag und die Wanderung habe ich verpasst. Was doch alles passieren kann...

    schönen Wochenstart wünscht
    egbert

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Blütenfoto, fantastische Farben!
    bei uns ist es leider nur trüb und grau, gestern wie heute..
    LG Chris

    AntwortenLöschen