Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 18. Oktober 2014

Von Blättern und Bäumen, Zitat im Bild

Es ist Samstag und wieder Zeit für ein Zitat im Bild. Unsere liebe Nova freut sich immer über Zitate und ich habe mir ein wenig Zeit gestohlen, eins zu finden und im Bild unterzubringen.


Zur Zeit wehen einem die Blätter schon kräftig um die Ohren, was ich zum Anlass nahm, mal eins übers Bild schweben zu lassen.
Wollt ihr mehr Zitate lesen und schöne Fotos dazu anschauen, dann solltet ihr unbedingt bei Nova vorbeischauen! Klickt einfach auf das folgende Bild.


Ich musste PC-mäßig mal etwas kürzer treten und konnte daher keine Blog-Runden drehen, weil zu viele andere Dinge zu erledigen waren, aber nächste Woche wird es wieder etwas besser ausschauen und ich kann bei euch wieder vorbeischauen. :-)

Genießt einfach das schöne herbstliche Wochenende und lasst es euch richtig gut gehen. :-)

Kommentare:

  1. schön ausgesucht Christa, Spruch samt Foto gefallen mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so toll und der Spruch nur zu passend.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Herbstbild, liebe Christa,
    die Stimmung und das Licht sind klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. den Spruch aus Litauen habe ich mir gleich aufgehoben. Ich finde ihn sehr schön.
    Auch dein Foto natürlich :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich total lieb von dir dass du dir die Zeit genommen hast und nicht nur ein wundervolles Foto gemacht hast, sondern auch solch schöne Worte dazu gefunden hast. Welch wahre Worte die ganz innig auf mich wirken. Ebenso kann ich die schöne Herbstimpression genießen. So mag ich den Herbst und an dieser Stelle zu verweilen dürfte ein Ort der Erholung sein. Dort kann man bestimmt gut auftanken.

    Danke dir dafür liebe Christa, und ich wünsche dir für heute einen hoffentlich erholsamen Sonntag.

    Liebste Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    wunderschön das Bild mit dem Zitat..
    Herrlich diese Farben an diesem Platz mit dem See!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein Foto mit Zitat.
    Und mit deinem Zeitproblem bist du nicht allein; mir, und etlichen anderen auch, geht es genauso.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wow...liebe Christa...was für ein schönes Zitat im Bild.
    Und wie weise die Worte aus Litauen.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner und ruhiger Ort und dann mit einem so passenden Zitat. Ich hab leicht schmunzeln müssen, es steckt viel Wahrheit in ihm.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful autumn picture, Christa.
    The text in the picture, I can not read, I do not understand, unfortunately.
    Good Sunday yet.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Besser hättest du dein Zitat im Bild nicht treffen können, was für ein schönes Bild. Der Herbst ist und bleibt für mich einfach die schönste Jahreszeit und noch mehr freue ich mich auf den Winter :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  12. So eine ruhige wunderschöne Herbstaufnahme. Wenn man dieses Bild fest im Herzen verankert, kann man beruhigt sagen, der Winter mag kommen. Schön gemacht mit dem Text und dem einzelnen Blatt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    danek für die wunderbaren Worte im wunderschönen Bild :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christa,
    ein wundervolles Herbstfoto und dann noch mit einem kleinen zusätzlichen Blatt... schön.
    Das Zitat ist sooo wahr... prima ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    gestern hatte ich meine liebe Not mit einigen Blogs und konnte auch bei dir meinen Kommentar leider nicht unterbringen (seltsamerweise aber auf der 12 x 1 Seite). Dein Herbstbild mit dem kleinen zusätzlichen Blatt gefällt mir gut und der Spruch dazu ebenfalls.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Plätzchen hast du da entdeckt und fotografiert. Mit dem gebastelten Blatt passt alles ganz perfekt zusammen. Den Spruch kann sich mancher Arbeitgeber gerne "hinter die Löffel schreiben" :)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Wie war doch der schöne Spruch ist , liebe Christa . Ein wunderschönes Bild hast du dazu ausgesucht . Schaut ganz nach einem ruhigen und gemütlichen Plätzchen aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja - ein sehr schönes Zitat und ein sehr schönes Foto mit Herbststimmung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Christa,
    ein prächtiges Herbst-Bild und ein passendes Zitat.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen