Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Hüter in Türmen und Scheunen

Ich war die letzten Tage so viel unterwegs bei den Hütern in Kirchtürmen und Scheunen, dass ich jetzt erst einmal alle Fotos sortieren und ausmisten muss und bin einfach auch nicht dazu gekommen, große Blogrunden zu drehen. Es fehlt an Zeit vorne und hinten. Aber ich werde das nachholen.
Einen Hüter, der mir gestern Abend begegnete im Kirchturm eines Nachbardorfes bringe ich euch heute vorbei und zeige euch bestimmt noch weitere.

Diese Schleiereule wird bald flügge werden, aber so Reste vom Babyflaum hat sie noch auf dem Kopf, an der Brust vorne und an den Flügelspitzen. Ist die nicht wunderschön?


Ich verabschiede mich jetzt ins verlängerte Wochenende, mache ein wenig Pause, denn wir wollen gleich los und unsere Enkelin Liliana abholen, die ein paar Tage bei uns bleiben möchte.

Euch allen heute einen schönen Feiertag und bestimmt haben morgen viele von euch einen Brückentag und somit ein langes Wochenende, genießt es bei dem traumhaft schönen Wetter, obwohl wir weiterhin Regen benötigen würden.

Kommentare:

  1. süß schaut die kleine Eule aus, ihre Augen blicken schon so wachsam - der entgeht bestimmt nichts

    lg und einen schönes alnges WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist tatsächlich eine Schönheit. Aber der Babyflaum gibt ihr noch einen Touch Niedlichkeit :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Christa,
    Beautiful picture of the Barn Owl, so cute even with all the tiny feathers.
    I wish you a great holiday, and enjoy your granddaughter.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    dankeschön für dieses wunderbare Posting und wünsche dir einen shcönen Feiertag und ein verlängertes Wochenende mit deinem Enkelchen!
    Ich habe keinen Feiertag also ganz normal wie sonst auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die ist wirklich wunderschön! ♥
    Zeit, die vorne und hinten fehlt ... wir könnten einen Club gründen. (Wenn die Zeit es zulässt.) :0)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende! Viele liebe Grüße an Liliana! ♥ ♥ ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die ist wirklich wunderschön! ♥
    Zeit, die vorne und hinten fehlt ... wir könnten einen Club gründen. (Wenn die Zeit es zulässt.) :0)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende! Viele liebe Grüße an Liliana! ♥ ♥ ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die ist wirklich wunderschön! ♥
    Zeit, die vorne und hinten fehlt ... wir könnten einen Club gründen. (Wenn die Zeit es zulässt.) :0)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende! Viele liebe Grüße an Liliana! ♥ ♥ ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    ist das eine Schönheit die kleine Eule und süß sieht sie aus mit dem bisschen Flaum auf dem Kopf ♥

    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende und viel Spaß mit Deiner Liliana
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ein wunderschönes Tier die Schleiereule und ein ganz tolles Foto!!.... Viel Spaß und ein schönes langes Wochenende wünscht dir
    Silke

    (bei uns ist heute kein Feiertag)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Schleiereule ist das liebe Christa. Genieße die Zeit mit deiner Enkelin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ich dachte, da kommen ganz viele Fotos, wie du angefangen hast. ;-) Schön so ein Tier von so nach sehen zu können. Ich arbeite die Tage durch, habe danach am Wochenanfang frei. Euch ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    ein tolles Foto von der kleinen Schleiereule.
    Ich wünsche dir eine wundrschönen Blogpause.
    Genieße die Zeit mit deiner Enkelin. Ich freue mich
    schon jetzt auf dein Wiederkommen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wunder, wunderschön... diese Tiere haben so etwas geheimnisvolles und beruhigendes...
    Und sie erinnern mich an Harry Potter :)
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,

    sie sieht wirklich sehr schön aus. Wie machst Du es, dass Du immer so schöne Tiere vor die Linse bekommst?

    Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende. Hier ist kein Feiertag, wir merken aber anhand der zahlreichen Touristen trotzdem, dass es ein langes Wochenende gibt.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    wie schön, zu sehen, daß sie wächst und gedeiht, die kleine Schleiereule!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende, eine schöne Blogpause und ganz viel Spaß mit Deiner Enkelin!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder und die Berichte sind sehr interessant und schön, liebe Christa!
    Schönes und sonniges Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Schaut wirklich niedlich aus, und ich bin sicher, dass ich einen solchen Vogel in der Natur nie so nahe zu sehen bekommen werde. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke
    _____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  18. hübsch ist sie - die Schleiereule. Ich freue mich immer sehr über deine Fotos und Infos :-)
    Jetzt will ich dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag wünschen

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. schön wenn man solche Vögel mal so NAH bewundern darf Christa
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen