Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 2. März 2016

Aufgehängt

.....sah ich kürzlich diesen Bobbycar am Gartentor eines Schrebergartens in Frankfurt.


Das Foto passt perfekt zum heutigen Wetter....grau, Nieselregen......brrrr! Da beame ich mich doch lieber zurück in die Pfalz zu den schönen Mandelblüten.
Hoffentlich zieht der Frühling jetzt wirklich bald hier ins Land ein, damit der Bobbycar abgehängt und auch wieder zum Einsatz kommen kann.

Übrigens....."Ich sehe rot", so heißt ein neues Projekt von Jutta. Schaut bei ihr mal vorbei, was die anderen Projekt-Teilnehmer alles in rot sahen.


Kommentare:

  1. Hups…wie kommt das denn da hin ??
    Auf jeden fall ein lustiges Bild.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    da ist dir wieder ein tolles Motiv vor die Linse gekommen.
    Aber weißt du was? Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Storchengeschichten.
    Da es mir wieder besser geht, schlage ich hier natürlich wieder regelmäßig auf.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    für die Aktion ist dieses Motiv gerade richtig.
    Vielleicht wurde es zum Auslüften ;-) aufgehängt?
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    was für ein schönes buntes Bild und dieser Bobby Car hach das weckt Erinnerungen an den Sohn, ihm sein Car sah nicht mehr so gut aus :). Liebe Grüße, leider wieder mit schlechtem Wetter, verflixt konnte das Wetter gestern nicht mal etwas bleiben?!
    Trotzdem einen schönen Tag Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Lach...witzig.
    Warum der Bobbycar aufgehängt worden ist? Fragen über Fragen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ja... das ist maL eine ganz neue Perspektive auf bzw unter das rote Rutschauto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Witzig..immer wird etwas neues gefunden..
    Diese Perspketive ist einfach zum schmunzeln liebe Christa.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Manche Eltern haben nur noch Ruhe in der Bude, wenn das Bobbycar aus den Augen, aus dem Sinn ist, da muss man zu drastischen Maßnahmen greifen :))
    Ist auf jeden Fall ein Motiv mit echtem Seltenheitswert, klasse dass du es entdeckt hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Du hast etwas Aussergewöhnliches gefunden. So ein Teil am Tor sieht man nicht alle Tage :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. ...eigenartige Garage, liebe Christa,
    aber schön gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wer hat den denn vergessen?

    Aber passt super zum Projekt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. ....da musste wohl einer seinen Führerschein abgeben ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    also, ich hab ja schon vieles in den Bäumen hängen sehen, aber ein Bobbycar ist mir noch nie begegnet! Toll eingeparkt, sag ich da nur *schmunzel*
    Ja, Mandelblüte und warme Sonnenstrahlen, die wären schon gut! Hier ist heute auch wieder recht nasskalt und windig ...
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    ich freue mich sehr, dass auch Du bei meinem neuen Projekt dabei bist. Da hast Du ja gleich ein besonderes Objekt vor die Linse bekommen. Da kann man nur wünschen, dass der Besitzer sich seiner erinnert.

    Ich warte jetzt wirklich auch auf den Frühling, vorallem aber auch auf das entsprechende Wetter.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Lustig, vermutlich gab es keine andere Möglichkeit, den Kinderschuhen eine Pause zu gönnen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. also was man auf den Bäumen und Büschen alles so findet ;-)
    ein originelles Bild - und das Rot macht sich natürlich auch sehr gut.

    Ja - das Wetter ist im Moment nicht so toll. Vor zwei Tagen hatten wir noch Schnee - heute hat es wieder geregnet. Irgendwie Aprilwetter.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. ....und es passt absolut zu Juttas neuem Projekt^^ Was für ein Zufall und klasse dass du es entdeckt hast. Echt lustig da oben. Soll ja wohl hoffentlich kein Bobbycar-Fitty Projektbaum werden ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Bobbycar in rot, so kennt man sie.
    Unser Kleiner bekam einen blauen mit vier Ringen, weil sein Vater ein Audi-Fan ist. *gg* mit Anhänger
    Super Foto.

    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    Du stimmst uns lustig mit diesem aufgehängten Teil! Ein fröhlicher Beitrag zum Auftakt von Juttas Aktion.
    Bei uns wehte heute früh ebenfalls ein ganz eisiger Wind, als ich das Haus verlassen musste. Ich fürchte, es gibt nochmals Schnee...

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Lustiges Bild! So ein Bobby Car stand auch mal bei uns in der Garage.. ;-)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen