Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 19. Dezember 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 51 - Kulinarisch und nostalgisch

Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Schild?
Dem folgen wir heute und schauen mal, was es dort noch zu sehen gab.


Na, bekommt ihr schon Lust zu schmausen? Ich mache mal ein wenig mehr Licht an.


Mir gefällt das Bild auch sehr gut in S/W.


Und da heute ja Fokus-Tag ist, werde ich gleich mal einen setzen. Ihr wisst bestimmt, welchen Flitzer ich den Fokus nehmen werde. *g*


Einer ist zu wenig.....hier müssen mehr her!


Nun dürft ihr euch aussuchen, in welchen ihr einsteigen wollt.

Zum Schluss habe die S/W-Version noch mit einer Textur überzogen.



Nun ist die Adventszeit schon vorüber und es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu. Bei uns war es gestern grau und es nieselte ganz fein am Vormittag, Für wenige Minuten kam am Nachmittag die Sonne heraus, die mich dann zu einem kleinen Spaziergang verleitete. 

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und stresst euch nicht mit Vorbereitungen aufs Fest.

Mit dem S/W-Fokus geht es hier erst wieder am 2. Januar 2017 weiter.

Wer heute teilnehmen möchte, verlinkt sich bitte wieder selbst.


Kommentare:

  1. OK...also wenn ich wählen darf dann nehme ich liebend gerne den Letzten, auch wenn nicht in rot^^

    Klasse Aufnahme und so richtig einladend um ein Steak mit Salat zu essen.

    Hoffe auch du kannst deine Zeit noch genießen und ich wünsche dir eine superschöne Woche mit vielen entspannten Momenten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ....und wo bleibt das Besteck? - Und zum Heimfahren würde ich den weißen nehmen, aber bitte das Verdeck heute zumachen ;-)
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ich nehme gar keines der Autos, die sind mir alle zu niedrig seit ich meinen Geländewagen fahre, aber dafür komme ich heute abend noch mal und sichere mir das Steak samt Fritten, falls es noch da sein sollte :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. nah dann Christa

    ENDSPURT und dann :D
    das Bild mit den Autos in rot ist mein Hit..Fleisch in der Farbe..nah ja..
    eine schöne Zeit mit deinen LIEBEN wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christa,
    wunderbar hast du das in Szene gesetzt. Die Idee finde ich so richtig gut.

    Ich nehme den roten Lamborghini, glaube ihn erkennen zu k önnen. Das würde mir gefallen.

    Das Steak geht leider nicht, weil ich ja Vegetarier bin, aber so mag es mein Freund medium sehr gut gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja richtig lecker aus auf dem Schild.
    .... so in den Fokus genommen stehlen die kleinen Autos dem Schild die Show. Ich mag alle Bearbeitungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht sehr gut aus, das würde mir schmecken, aber von den Autos würde ich mich in keines reinsetzen.....meinem Mann würden Essen und Autos wohl aber gefallen *gg*.
    Die letzte Bearbeitung finde ich total schön.

    Alles Liebe wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    ich habe heute leider keinen Fokus anzubieten, aber dein Motiv gefällt mit gut. Und ich stelle fest, dass mir das Schild in Schwarz-Weiß fast besser gefällt als in Farbe. Das ist selten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen