Samstag, 21. April 2012

Schmatz, schmatz !

Herr Storchs Vorschlag mit dem Schneckenkuchen überzeugte mich dann doch nicht so ganz und ich sagte ihm, er solle die leckeren Schneckchen doch lieber seiner Frau mitbringen.

Und euch bringe ich jetzt ein Stück Erdbeerkuchen vorbei, frisch schmeckt er immer am besten. :-)


Lasst es euch schmecken!

Ob ich Herrn und Frau Storch doch noch ein Stückchen vorbeibringen soll? *g*

Kommentare:

  1. Mhmmmm, wie lecker... Nun tropft mir der Zahn!

    Hab grad gar keinen Plan, ob Störche Erdbeertorte mögen... Wäre ein Versuch wert - vielleicht magst du die Sahne vorher in meinem Kaffee transferieren? ;)

    Daaaaanke :)

    Grüßle, Laina

    AntwortenLöschen
  2. Nein,nein die Störche mögen keine Erdbeeren.Bring mal lieber uns ein Stückchen.Und für die Störche je einen Frosch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm..... sieht auf alle fälle extrem lecker aus

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, meine Süße,
    was du ja heute im wahrsten Sinne des Wortes bist. haha
    Siehst'e bei manchen Männern heisst die Frau Schnecke, bei anderen Torte und der Herr Storch macht sich eine Schneckentorte und du genehmigst dir eine Erdbeertorte. Letzteres sieht ohne Frage lecker aus, so dass du von mir noch einen
    ╰╮╰╮╰╮
    ╭━━━━━━━╮╱ 
    ╰━━━━━━━╯╱ 
    ┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
    ┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
    ┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
    ╰━━━━━━━╯
    dazubekommst. Also auf zum fröhlichen Kaffeeklatsch. ;)
    Danke für deinen schönenKommentar, über den ich mich gefreut habe. Ich glaube, der Name Dominik ist seit einigen Jahren sehr beliebt. Ist auch ein schöner Name.

    Dir ein schönes Rest-WE
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da greife ich doch gern zur - so ein Stückchen Erdbeertorte lasse ich mir nicht entgehen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Och, lass doch dem Storch die Schnecken picken und bring diesen feinen Erdbeerkuchen lieber zu mir in die Schweiz :-))
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. glaube auch das das hier für uns Menschen das richtig FUTTER ist..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. jetzt besuche ich dich natürlich auch gleich - und was finde ich als erstes? einen leckeren Erdbeerkuchen ... :-)
    ja - ich habe dich auch schon öfter gesehen *g* ... schön dass wir uns jetzt näher kennenlernen. Ich werde auch gleich bei dir Mitglied. Bis bald mal wieder ...
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    ob wohl noch ein Stückerl übrig ist von dem leckeren Kuchen ??
    Ich rieche ihn bis hierhin. Lecker ...
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  10. Den Erdbeerkuchen haben wir nun alleine aufgefuttert, die Störche mochten keinen....hihihi, sie lieben ihre Schneckchen, Würmchen und die saftigen Mäusebraten. *g*

    Angela, dir werde ich einen Kuchen in die Schweiz schicken und dir, liebe Laina die Sahne in den Kaffee.

    Joona, für dich wird immer ein Stück hier sein. :-)

    Huhu liebe Heidi,
    ich freue mich, dich jetzt öfter hier zu lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Da ihr ihn nun aufgefuttert habt, komme ich zu spät, war sicher sehr lecker


    LG Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.