Mittwoch, 4. April 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_12

Ich bin ein bisschen im Rückstand mit meinem Scrap-Projekt, aber heute endlich die Woche_12.
Thema dieser Woche war: "Lorbeerblätter"


Credits:
"In my Country Kitchen" by Kimeric_Design
Photo, Bay Leaves by me

Kommentare:

  1. das scrap sieht ja süß aus - und das foto passt einfach genial dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja mal wieder ganze Arbeit geleistet !!
    Sieht klasse aus dein LO!
    ein schönes Oster WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Das hast du schön kombiniert - witzig, verspielt und solide mit Naturfarben. Die Kartoffel hatte ich erst für ein Ei gehalten hahaha, aber das war wohl auch beabsichtigt. hihi
    Für deinen Kommentar danke ich dir.
    Eine schöne Vorosterzeit wünscht dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa

    wow ist das super, es gefällt mir unheimlich gut.
    Wirklich alles passend und dein Bild darin ist die Krönung!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut sehenswert, die Kartoffel ist so herzig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen, freu. :-)

    Eine Kartoffel in der Kartoffelsuppe muss einfach sein.

    Übrigens auch eine schöne Idee, Kartoffelsuppe (Kartoffelcremesuppe) in einer großen ausgehöhlten Kartoffel zu servieren. Habe ich auch schon oft gemacht und kommt gerade bei Gästen super an.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Layout, die Idee ist super und du hast das toll umgesetzt.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist wieder absolut Spitze! *daumenhoch*
    Eine tolle Idee genial umgesetzt!!!

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Ostermontag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.