Sonntag, 15. April 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_14

In dieser Woche sollten 3 Schmetterlinge auf dem LO zu sehen sein. Ich habe diese vor langer Zeit mal gemalt und das LO den Apfelblüten gewidmet, die jetzt bald ihren großen Auftritt haben, bzw. zögernd zu blühen beginnen.



Credits:
"Blue Whisper" by Bella Studio (Paper)
"Springsawakening" by Booland Design (Cluster)
Photo, Blossoms, Butterflies by me

8 Kommentare:

  1. Dein Scrap ist wieder wunderschön. Du wählst immer so schöne zarte Farben, und die kleinen Blümchen sind entzückend...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Nach den Schmetterlngen habe ich erstmal Ausschau gehalten, aber sie sind da, und viele, viele sehr hübsche Blumen. Wiedermal ein sehr gut gelungenes Scrap, was definitiv zu deinem ganzen Blog passt.
    Danke dir für den lieben Kommentar. Den Schatten hatte ich erst mit freigestellt und reinkopiert, aber das sah nicht gut und sehr auffällig aus. Also habe ich ihn weg gemacht und dann mit dem Wischfinger retuschiert. Das sind so Sachen, die ich noch übern möchte - macht ja auch alles Spaß.
    ☆*……….*….*…☆…*…☆ .……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Ich
    habe auf Dein Konto Nr:1234 bei der Zukunftsbank
    365 Tage *……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
    *..☆.....*☆ ;.*..*.… ..*
    ☆*……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆ Freude
    ☆*……Glück….*….*……..* ☆*…....?
    ...............?.................?....
    ….*..*☆…..*…☆… *…☆und süße
    Träume einbezahlt! .*..*. *..☆.....*…☆ Ich
    wünsche Dir einen guten Wochenenstart..*...*
    ;.*..*.… ..* ☆*……….*….*……..* und
    ,viel Sonnenschein ..... ¯`´•.¸ ¸.•´´¯
    `, .*`, .*´. ’ *..`’ °´..`’ °´.*’
    °´..`’ °´.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön liebe Christa !!!LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. schön luftig unf frühlingshaft hast Du dein LO wieder gestaltet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke euch allen, freu. :-)

    Wieczorama, bei solchen Montagen ist es oft hilfreich, wenn man die Schatten nachträglich hineinmalt. Man bekommt dann oft bessere Ergebnisse und kann sie dem übrigen Bild besser anpassen.
    Ich danke dir ganz herzlich für die tolle Einzahlung auf meinem Bankkonto. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie eigentlich alle Deine Scraps!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, liebe Hannelore. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout gefällt mir sehr gut, liebe Christa - die schönen zarten Farben passend zu den Apfelblüten.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.